Unser weißes Wuschel!

Simonespudel

Unser weißes Wuschel!

Beitrag von Simonespudel »

Hallo Leute!
Hier ist Nadja de Paulae Villa eine elegante aber auch flitzige Großpudelhündin!

Bild

Bild

Das ist sie!
Und auch mit Nadja werden wir ab April auf Ausstellung gehen!
Lg
Simone

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Und hier Bilder von Nadjas Familie de Paulae Villa, die ich auf dem Pudelplatz in Schwarzenborn geschossen habe :wink:

Bild
Penny-Lane & Tochter Gisella

Bild
*Piper* (richtig Gil Baja) de Paulae Villa - mehrfache Agilitysiegerin

Bild
Pudelrudel auf dem Hundeplatz

Bild
Nanou & Ninon

Bild
Cosima kuschelt mit Riesenwuschel
Zuletzt geändert von Tina am Fr Jan 27, 2006 8:03 am, insgesamt 2-mal geändert.

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Jaa!
Nadjas Familie ist richtig groß, Was für ein Wunder sind ja auch GROßpudel :wink: .
Ich meine Piper heißt Ginger, bin mir aber net sicher!
Lg
Simone

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »



Danke Simone, stimmt! Ich bessere es sofort nach :wink:

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Bild

nimmt da nachher schon wieder jeder SEINEN hund mit nach hause :lol:

schöne hündin hast du, ein toller schnitt, wie übrigens alle deine süßen... gefallen mir super, v.a die kleine red oder dunkel apricot in deiner sig... *diebstahlgedankenhege...* :twisted:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Der dunkle Pudel in meiner sig, ist mein Rüde Henry!

Ja und jeder nimmt am Ende seinen Hund mit!
Lg
Simone

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Sagen wire es mal so, jeder Pudel findet am End wieder zu seiner Familie zurück :D

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Tina hat geschrieben:Sagen wire es mal so, jeder Pudel findet am End wieder zu seiner Familie zurück :D
das mit Sicherheit :wink: Hach ich will auch mal so ein Pudelrudel erleben :roll:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Dann komm am 1. Mai 2006 nach Schwarzenborn zum Pudelplatzfest! Dort ist jeder der sich meldet herzlich willkommen! :wink:

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

@ Tina! Piper heißt net richtig Ginger sondern Gil Baja
Ich weiß net wie ich auf Ginger gekommen bin!
lg
Simone

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Simonespudel hat geschrieben:@ Tina! Piper heißt net richtig Ginger sondern Gil Baja
Ich weiß net wie ich auf Ginger gekommen bin!
lg
Simone
Es gibt auch eine Ginger, aber sie war es nicht, wieder richtig - schon geändert! Danke Simonchen! :wink:

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Aber Gil Baja ist diesmal richtig!
Ich habe mit Ines Tele. fahren über Ostern zu ihr 2 Wochen!
Lg
Simone

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Hab Mittwoch ein neues Foto von Nadja gemacht!

Bild

unique

Beitrag von unique »

was ne süüüüüüüüüße Schnute :D

Judy

Beitrag von Judy »

Was für schöne Hunde :) ! Da kann man gar nicht anders als drauf los zu loben und zu schwärmen :roll: :roll: ...
Bild
Moi, zwei knuffige Eisbären !

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“