Emil und seine Mama- eins hab ich noch noch

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Emil und seine Mama- eins hab ich noch noch

Beitrag von pollibär »

Ende Oktober waren wir ja in Frankfurt auf der DPK-Schau.

Emil hat sich nicht nur im Ring wacker geschlagen, sondern auch seine Mama getroffen und sich mit ihr fotografieren lassen!

Bild
Zuletzt geändert von pollibär am Do Nov 17, 2011 10:42 am, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Bupja »

Was für ein schönes Bild :klatsch: :klatsch:

Wie habt ihrs geschafft, dass die Püs so stehen bleiben mit den Vorderpfoten auf dem Heu?

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Samtpfote »

Bupja hat geschrieben:Was für ein schönes Bild :klatsch: :klatsch:

Wie habt ihrs geschafft, dass die Püs so stehen bleiben mit den Vorderpfoten auf dem Heu?

Hund draufgestellt und "bleib" gesagt?? Bei Luke klappt das auch ganz gut *gg* :mrgreen: :mrgreen:
Emil hat das auch gemacht bei seinem Shooting, aber nur solange, bis der Kürbis unter seinen Vorderpfoten weggekullert ist :mrgreen: :mrgreen:

Ich sags mal wieder: Superschönes Bild :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Bali »

So ein schönes Foto :klatsch:
Auch wenn es den Hunden egal ist: Foto von Hund und Mama-Hund ist klasse zu haben!!
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von banifan »

Das Bild sieht richtig klasse. Das ist ja ein ganz tolles Andenken.
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Bupja »

Samtpfote hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:Was für ein schönes Bild :klatsch: :klatsch:

Wie habt ihrs geschafft, dass die Püs so stehen bleiben mit den Vorderpfoten auf dem Heu?

Hund draufgestellt und "bleib" gesagt??
Wenn ich das bei Pjakkur versuchen würd, würd er sich ein Separé suchen :mrgreen: :mrgreen:

Nein im Ernst, hab das noch nie versucht, aber die Erklärung leuchtet mir ein :wink: Ich denke, der Butz würds aber nicht schnallen. Der kennt Bleib nur im Sitz oder Platz, aber nicht in für ihn sinnlosen Positionen ;)

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von pollibär »

Carina hat natürlich recht :mrgreen: - mit "geh drauf" hoch geschickt und dann "bleib" gesagt. Die haben bestimmt drei Minuten gestanden, weil Mamas Top noch ein bisschen zurecht gewuschelt wurde und die Fotografin noch die Deko sortiert hat. Einmal ist auch ein weißes, heißes Toymädchen durch Bild gehuscht, die wohl mal den Emil besuchen wollte, der sich total in sie verguckt hat. Da musste ich ihm meine Wünsche allerdings nochmal kurz mit dem Klappern meiner Wurfkette ins Gedächtnis rufen und ein deutliches "B L E I B" hinterherschicken.

@Carina- Emil ist ja schließlich kein Zirkus-Bär, der auf rollenden Kürbissen balancieren kann *hmmm-überleg- vielleicht gehts aber auf einem alten Traktor-Reifen?*
Zuletzt geändert von pollibär am Mo Nov 07, 2011 1:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Rohana »

Tolles Familienfoto!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Coco »

Da kann ich nur noch
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Was für ein schönes Bild :klatsch: :klatsch:

Wie habt ihrs geschafft, dass die Püs so stehen bleiben mit den Vorderpfoten auf dem Heu?

Na, festgetackert! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Einmal ist auch ein weißes, heißes Toymädchen durch Bild gehuscht, die wohl mal den Emil besuchen wollte, der sich total in sie verguckt hat.

Jetzt musste Bente aber kräftig trocken schlucken.....sie hatte idie Beziehung vom Emilknödel zu ihr ganz anders in Erinnerung
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von pollibär »

Neinneinnein- Er liebt seine Bente- aber das Mädchen hat bei jedem Kerl die Rute zur Seite geklappt und nur deshalb hat sich Emil von seinen Hormonen ein klitzkleines bisschen in Rage bringen lassen. Das hat gar nichts mit Gefühlen zu tun :oops:


Ich wollte es oben nur nicht sooo deutlich schreiben- seine Mama meint doch, er ist noch ihr kleiner Bub :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Neinneinnein- Er liebt seine Bente- aber das Mädchen hat bei jedem Kerl die Rute zur Seite geklappt und nur deshalb hat sich Emil von seinen Hormonen ein klitzkleines bisschen in Rage bringen lassen. Das hat gar nichts mit Gefühlen zu tun :oops:


So'n bißchen skeptisch ist Bente da aber noch.....nun ja....er soll erst mal abwarten, wenn die beiden sich irgenwann mal treffen sollten, wie doll Bente dann ihre Rute.... naja usw. :mrgreen: Sie kann es zumindestens versuchen als kastrierte Hündin.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von pollibär »

Emil ist total erleichtert und hofft ganz doll darauf, Bente nächstes Jahr mal zu treffen, zumal ja Frauchens Schwester in Hamburg wohnt und mindestens einmal jährlich besucht werden will :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil und seine Mama

Beitrag von Andy »

Bente übt dann schon mal mit ihrer Rute..... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“