Neues vom Casperl

Antworten
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von nase »

Hallo Tina,
dein Casper ist ja ein richtig stattlicher Bursche geworden! Er sieht wirklich toll aus. Wie schön, dass ihr zwei Hunde habt, die sich so gut verstehen!
LG, Birgit, Kalle und Pedro

cimba

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von cimba »

so, jetz hab ich mir das video gleich nochmal angeschaut - genau so süss wie vorher ;-)

Ich hab ja das Glück, die beiden live zu kennen :wav:
Freu mich schon mal wieder auf ein Wiedersehen!

LG, sabrina

Pudeltina

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeltina »

Jette hat geschrieben:Jetzt habe ich mir dein Thread von vorn bis hinten angesehen und muss sagen, dein Casperl gefällt mir super. :klatsch:

Als Welpe hat er sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Jette. :)

Aber über die Größe habe ich schon gestaunt - 65 cm. Wau, das nenne ich eine tolle Größe!!!
Ich mag große Großpudel!!!

Bitte immer schön weiter Fotos einstellen von deinem Casperl!!! :D
Oh, da hast du dir ja Mühe gemacht, wenn du alles durch gelesen hast. :streichel: Wir haben bekommen, was wir uns wünschten, einen ruhigen, größeren GP. :wav:

Wie alt ist deine Jette und wie groß? Ich weiß gerade nicht, wo du her kommst, hab anscheiend deinen Vorstellungsthread übersehen :oops: , aber wenn du Lust hast, am Wochenende 7.7 oder 8.7. findet ein Treffen hier in München statt. Falls du Lust drauf hast, einige Foris kennenzulernen. :mrgreen:

Andrea, ich freu mich auch schon riesig auf Juli! :wav:

Sabine, Casper ist 9 Monate alt. Ivi kann ihn trotzdem mal gern besuchen kommen, er mag auch etwas ältere Damen. :mrgreen:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeljule »

Tina....ach so einer ist der Casper.....Schade das es sooooo weit ist.
Wir waren ja schon oft da unten also Richtung Allgäu,aber dann immer diese ewigen
Stau's auf der Autobahn und die lange Fahrt :evil:
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Ellen »

Sehr schön hat sich der Casper raus gemacht, ein stattlicher Junge ist er geworden.

Das Bild wo er sich so auf dem Rasen räkelt ist toll, die kleine Tammy hinter ihm und er sooooo lang davor :streichel:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Nelo »

WOW Tina, hat sich der Casper toll entwickelt, habe ja lange keine Fotos von ihm gesehen. Ein toller, stattlicher junger Mann ist er nun schon :wav:
Bin gegeistert von ihm!! Hoffentlich werden wir uns auch mal kennenlernen, Hendrix wird schreien vor Begeisterung, wenn er seinen Halbbruder trifft und mit ihm toben kann :mrgreen: :mrgreen:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Pudeltina

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeltina »

Danke nochmal für eure Kommentare.
Wer weiß Sabine, vielleicht laufen wir uns irgendwann, irgendwo mal über den Weg...........und wenn es an der Ostsee ist.... :lol:

Manu, Hendrix und Casper werden sich auch ganz bestimmt kennenlernen! :wink:
Gestern wurden meine beiden wieder geschoren........raspelkurz.........

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Shilana »

Hallo Tina...der Casper ist vielleicht ein Riese geworden und sowas von süß. Hoffentlich darf ich ihn auch irgendwann einmal kennenlernen, das wäre schön.
Zeig doch mal Fotos von deinen Beiden mit neuer Frisur. Heißt raspelkurz = Lämmchen?
Bild

Pudeltina

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeltina »

Shilana hat geschrieben:Hallo Tina...der Casper ist vielleicht ein Riese geworden und sowas von süß. Hoffentlich darf ich ihn auch irgendwann einmal kennenlernen, das wäre schön.
Zeig doch mal Fotos von deinen Beiden mit neuer Frisur. Heißt raspelkurz = Lämmchen?
Hallo Sabrina,
vielleicht schaffst du es ja im Juli nach München zu kommen, wenn Andy und Peggy hier sind. Das wäre super! :wav:
Raspelkurz ist eher ne Eigenkration. :lol: Körper ganz kurz 6,3 und die Beine etwas länger. Ohren sind vom letztes Mal noch ziemlich nackt. :D
Die Sonne würde noch scheinen, ich schau mal ob er Lust auf ein Fotoshoot hat. Er ruht gerade.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Pudeltina hat geschrieben:Die Sonne würde noch scheinen, ich schau mal ob er Lust auf ein Fotoshoot hat. Er ruht gerade.
Ja, frag' ihn mal, ob er so nett wäre! :lol:
Hakim hatte keine andere Wahl, er wurde einfach "platziert" von mir. 8)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeltina »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Die Sonne würde noch scheinen, ich schau mal ob er Lust auf ein Fotoshoot hat. Er ruht gerade.
Ja, frag' ihn mal, ob er so nett wäre! :lol:
Hakim hatte keine andere Wahl, er wurde einfach "platziert" von mir. 8)

Liebe Grüße
Doris

ja, der Herr gab eine kurze Audienz, leider mit Gegenlicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Shilana »

Das ist aber nett von ihm, dass er eine Audienz gegeben hat *grins*
Schöne Bilder, gefällt mir gut wie die Beiden aussehen. Mit 6,3 hab ich Rika letztens auch geschoren, aber bei ihr ist die Ohrwolle nun lang, hab ich seit letztem Sommer nicht mehr geschnitten (nur die Spitzchen :wink: ). So ganz raspelkurz sind deine ja dann nicht :D

Ich muss mal gucken ob wir das im Juli hinbekommen, wäre echt schön. Wir entscheiden das denke ich recht spontan...ist doch ein Stück zu fahren...leider. Nun gibts ein großes Treffen in München und wir wohnen nicht mehr da :shock: :?
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von banifan »

Super, endlich wieder schöne Casper- und Tammybilder.
Die Frisur gefällt mir richtig gut. Der Kopf ist auch super geschnitten. Ganz mein Geschmack.
Ein hübsches Pärchen, wie sie beide da liegen.
Bei Euch siehts ja aus, als wenn es warm wäre.
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von paulinchen1311 »

Bow, ist Dein Casperl schon groß und sooooo süss.
Die beiden geben ein gutes Paar ab.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Moni »

Oh schön!!! Deine beiden sehen ja mal wieder nur super aus!!!! :klatsch: :klatsch:
Aber Casperl wirkt schon richtig erwachsen :wink: . Meine hab ich heute auch gebadet und morgen früh machts brrrr......
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“