Die schwarzen Fraktion verstärken!!!

Yvonne

Die schwarzen Fraktion verstärken!!!

Beitrag von Yvonne »

Damit es hier nicht weiterhin so leer bleibt, mal ein paar Bilder von meinem "Bubi" Jones

Bild

Bild

Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Wow - das ist aber ein Prachtkerl, tolle Fotos!
Ist das eigentlich wahr, dass es inzwischen schwierig ist, einen durchgezüchteten schwarzen GP zu kriegen? Oder ist das nicht so wichtig, wie manche behaupten? Vielleicht können wir das Thema ja verlagern ;-)
in die passende Rubrik?
MfG Karin

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Hallo,

kann mich Karins Worten nur anschließen, das ist ja wirklich ein sehr hübscher mit einem tollen Kopf.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

:shock: muss mich auch nur den anderen anschließen, ein junge auf den du stolz sein kannst
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob ich werde es an Jones weitergeben, aber wohl dosiert, sonst fliegt er noch höher als sonst :D
Das tolle ist, er ist nicht nur hübsch, sondern auch unheimlich lieb.

@Karin:
Ja, sicher das stimmt, aber so verkehrt finde ich das nicht, der Genpool der Pudel ist trotz der großen Zahl an Züchtern auf der Welt nicht mehr der allergrößte, da immer nur beliebte Rüden zum decken genommen werden.
Gäbe es nun nur noch schwarz durchgezüchtete, wäre der Inzuchtgrad wohl sehr hoch.
Viele Pudel haben heute bunte Ahnen, es zählt ja nicht allein was in den ersten 3 oder 4 Generationen, die im Ahnenpass/Papiere drin stehen, vorkommt.
Ein weiteres Problem ist und war schon immer, das bei den Uni-Farbenen nur die klassischen anerkannt werden, denn ich bin mir sicher es gibt die Pudel die als Welpen schwarz sind und erst später ihre Farbe verlieren, wie die Blauen oder die die quasi schon früh ein Altersgrau bekommen schon immer und auch nicht wenig, nur erkennt man sie ja nicht, sie erhalten ihre Papiere so mit ca. 8 Wochen da sind sie schön schwarz, alles was später draus wird, wurde und wird nicht registriert, zum einen da kein Kontrolle zum anderen, da es eben offizielle keine andere Farbe in der Familie der "Schwarzen" gibt.

sandra

Hübscher Kerl!

Beitrag von sandra »

Hallo Yvonne,

kann mich allen nur anschließen und hinzufügen:

live ist er noch tausendmal hübscher :-)



Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hallöchen Yvonne,
du hast vollkommen Recht - wir müssen die "Schwarzen" stärken :lol:
Also - du kennst die "Rüben " ja schon......

Toni und Caspar:
Bild

LG Edith

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wow! Sind die edel!!!

Das sind Kleinpudel??? (schätze ich mal, dnn ich kenne die Rüben noch nicht!)

Liebe Grüße

Karin

Beitrag von Karin »

Es wäre wirklich vielleicht ganz nett , wenn immer so ein bißchen Abstammung oder Herkunftszwinger dabeistünde, damit die noch nicht so Pudelerfahrenen Leute (wie ich z.B.) was dazu lernen?
Wenn ich so bildschöne Hunde sehe, wüßte ich einfach gerne mehr.
MfG Karin

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »



Also wirklich superschöne Schwarze Pudel! Meinen Glückwunsch! Aber Karin hat recht, die Zucht (Name) wäre interessant zu erfahren. :wink:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo,

ich denke die meisten werden es sich auf meiner HP angesehen haben, aber:

Jones heißt richtig Littlejohns Creek of Beautyflake und kommt aus der schönen Schweiz.
Seine Mutter ist Out of Control of Beautyflake und sein Vater ist Gitano vom Swenter Moor, mehr Pedigree findet ihr HIER - Klick mich

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

ja die zwei sind wirklich wunderschön...
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Ute
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Jan 19, 2006 10:42 pm
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Grosspudel schwarz

Beitrag von Ute »

Hallo Leute,

mein erster Versuch ein Bild einzustellen
Bild
Das ist Charlie eigentlich Frosted Fantasy Züchterin ist Mrs.Maitland-Jones in England
Vater: Chorus Line Darin Vantonia
Mutter: Gabrielle Vantonia
Er wurde 5.2.97 geboren und misst stolze 64 cm.

Viele Grüße

Ute
Leben und leben lassen

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo Ute,

vielen Dank für die Infos und gleich mit Foto!!!

Wir alt ist er auf dem Bild??
Wenn er da schon 8 oder 9 ist, hat er eine super Farbe!!!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »


Also Ute zum einstellen des Bilder sag ich paassssst! :wink:
Zum Hundi - klasse! :D

LG Tina

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“