Knöpfchen - Bilder vom Friseurbesuch

Antworten
Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Knöpfchen

Beitrag von ohfelia »

Die macht ja Sachen :wink: Gustl streicht auch immer unauffällig um den Esstisch, traut sich dann aber doch nicht :D
Schöne Bilder von deiner Kleinen
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Knöpfchen

Beitrag von JuRo »

Danke :)
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Knöpfchen

Beitrag von JuRo »

Knöpfchen ist einfach schlauer als ich ...

Da Madam ja nicht nötig hat zu kommen wenn ich rufe, habe ich mal wieder was besonderes als Belohnung mitgenommen. Klappt auch hervorragend.

Allerdings habe ich zwischenzeitlich den Eindruck, das sie extra stehen bleibt und auf mein rufen wartet, nur damit sie was bekommt ^^

Noch ein aktielles Bild:

Bild
Zuletzt geändert von JuRo am So Nov 23, 2014 8:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Knöpfchen

Beitrag von Spyro »

Tolle Bilder von der kleinen Maus :)

Und ja, ich würde auch warten bis du rufst und ich folgen kann, um dann was leckeres abstauben zu können. Ist ja auch verständlich. Und da deine Maus eh sehr gerne "klaut" :frech:

Wenn du mit dem Gewicht keine Probleme hast, (und das hast du ja nicht) dann ist es mit den Belohnungen ja auch nicht weiter schlimm. Finde ich zumindest! Unsere Püs sind halt schlau :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Knöpfchen

Beitrag von JuRo »

Bild
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Knöpfchen

Beitrag von JuRo »

Mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Knöpfchen

Beitrag von JuRo »

Bild
Bild

Was ist das nur?
Wird sie schon alt und grau?
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Knöpfchen - wird alt und grau ^^

Beitrag von Fibi »

Alt-nö
Grau-nö...höchstens silbrig…

meine Billi hat auch recht früh die ersten weißen Stichelhaare bekommen.Mit vier Jahren ist sie nicht mehr tiefschwarz,trotzdem eine wunderschöne Schönheit :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Knöpfchen - wird alt und grau ^^

Beitrag von Moni »

Süßes Bilder, auch das Agibild :wink: .
Miro wurde auch mit einem Jahr heller, inzwischen hat er einen schönen silbernen Bart :lol: .
Ich find sie süß- muss ja nicht alles tiefschwarz sein- nenn es doch einfach antrazith :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Knöpfchen - wird alt und grau ^^

Beitrag von JuRo »

Danke :)
Ich liebe sie auch so :)
Und wenn die noch mehr silberne Haare bekommt ist es vielleicht auch einfacher, Bilder zu machen :D
Zuletzt geändert von JuRo am So Nov 23, 2014 8:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Knöpfchen - wird alt und grau ^^

Beitrag von Bupja »

Sieh es mal so: Jetzt hat sie Natursträhnchen ;)

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Knöpfchen - wird alt und grau ^^

Beitrag von JuRo »

Bupja hat geschrieben:Sieh es mal so: Jetzt hat sie Natursträhnchen ;)
:lol: Das ist genial
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Knöpfchen - wird alt und grau ^^

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Sieht fast aus, als käme da ein Tan durch (an der Schnauze seitlich und an den rückwärtigen Vorderläufen, habe ich das richtig gesehen?).
Hat sie vielleicht einen Black & Tan in ihren Ahnen?
Manches Tan ist ja schon recht silbrig...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Knöpfchen - wird alt und grau ^^

Beitrag von JuRo »

Huhu,
Ja. Ihre Mama ist black/TAN
Papa ist Harlekin.
Hätte jetzt aber nicht gedacht, das mein pechschwarzes pudelchen noch bunt wird :-)
Zuletzt geändert von JuRo am So Nov 23, 2014 8:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Knöpfchen - wird alt und grau ^^

Beitrag von Harli »

JuRo hat geschrieben: Und wenn die noch mehr silberne Haare bekommt ist es vielleicht auch einfacher, Bilder zu machen :D
Mit Sicherheit! So kohlpechrabenschwarze Hunde sind echt schwer vernünftig zu fotografieren, finde ich.
Ich finde es interessant, dass jetzt erst das zarte Tan durchkommt. Bin gespannt, wie sich ihre Farbe weiterentwickelt!
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“