Korbimpressionen

Antworten
PudelUte

Korbimpressionen

Beitrag von PudelUte »

Bilderflut!! Ich hoffe, Ihr ertragt es *gg*

Nach einer Spielzeit im Schnee ruht sich unser Rudel in den verschiedensten Körben und Stellungen aus. Einige legen Wert auf Platz, andere mögens eng und wieder andere sind noch gar nicht müde und quietschen mit ihrem Spielzeug um die Wette. Nur nass sind sie alle.
Übrigens einige dieser süßen Gesichter sind noch zu vergeben!

Bild Amélie und Leroy an der warmen Heizung
Bild Was nicht passt, wird passend gemacht!
Grace und Cherie

Bild Voll, auch voll - Ah! Da ist noch Platz
Bild Wer in der Küche keinen Platz mehr
findet, geht ins angrenzende Büro.
Ungern, weil Mama ja in der Küche
ist.

Bild Oder untern Tisch auf die Stühle
Bild Mortimer und Maurice: quietschen
was das Zeug hält - unsere armen
Ohren!

Bild Sowohl das Huhn, als auch der
Weihnachtshahn werden gnadenlos
"getötet"

Bild Leah ist geschafft und hat ein
Einzelplätzchen ergattert.
Hier kann man in Ruhe schlafen.

Bild Die beiden Quietscher haben
Gesellschaft bekommen.

Bild Und auch in der Küche haben sich nun
alle einen Platz erobert.

Bild Opa Eros und seine langjährige
Gefährtin, Oma Mulli, liegen wie immer
zusammen. Mulli trägt Pullover. Für
die alten empfindlichen Knochen.
Mulli ist 16 Jahre alt, Eros wird 12

Bild Eine ganze Reihe Pudel

:D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Korbimpressionen

Beitrag von Andy »

Ja, Wahnsinn! Da wohnen ja einige Generationen unter einem Dach bei dir! :lol: Tolle Korbbilder! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Korbimpressionen

Beitrag von banifan »

Super Fotos von Deinem Pudelrudel. :klatsch: Die kleinen Schwarzen sind ja auch süß.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Korbimpressionen

Beitrag von Happy »

Bei dir geht es ja munter zu. :D Da sind ein paar unheimlich knuddelige Pudelgesichter dabei,die ich so aus dem Körbchen klauen könnte.Ich hoffe deine süßen finden nun bald ein schönes Zuhause,obwohl ich nun wirklich nicht den Eindruck habe,das sie gerne ausziehen möchten. :wink:

Danke für die schönen Bilder von deinem Rudel.Du darfst gerne mehr einstellen. :wav:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Korbimpressionen

Beitrag von Resi »

DAs ist ja süß manchmal muss man echt gucken wo ein Pudel endet under Nächste anfängt.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeltina

Re: Korbimpressionen

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Ute,

bei dir wuselt es ja ganz schön! :wav: Lauter hübsche Pudelis! :wav:
Kaum zu glauben, dass bei dir immer noch welche ein neues Zuhause suchen. :n010:
Und ich muss Christine zustimmen, es sieht nicht aus, als wollte da jemand wirklich ausziehen. :lol:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Korbimpressionen

Beitrag von bazie »

....also......da könnt ich doch glatt einen Korb voll mitnehmen :mrgreen: .....tolle Bilder....einfach supi :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Korbimpressionen

Beitrag von Samtpfote »

Ich nehme gerne drei Körbe Pudeli's mit :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Korbimpressionen

Beitrag von watlnaddel »

Wow, dass ist so schön, wenn man mal Einblick in den alltag haben darf,....der Streit ums Körbchen, das gibts hier noch nicht,...
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Korbimpressionen

Beitrag von curls »

vom pudelwusel nehm ich auch ein körbchen voll mit :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Gabi.P.

Re: Korbimpressionen

Beitrag von Gabi.P. »

PudelUte hat geschrieben: Bild Und auch in der Küche haben sich nun

:D



Mei ist das ein herzallerliebster Zamperl Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Korbimpressionen

Beitrag von paulinchen1311 »

Hallo Ute,

hab ich da was nicht mitbekommen ... Du hast Welpen????
Bow, gut dass ich so weit weg wohne oder soll ich mal meine Schwägerin (die ja auch in Melle wohnt) vorbeischicken?????? :lol: :lol:
Bild

PudelUte

Re: Korbimpressionen

Beitrag von PudelUte »

paulinchen1311 hat geschrieben:Hallo Ute,

hab ich da was nicht mitbekommen ... Du hast Welpen????
Bow, gut dass ich so weit weg wohne oder soll ich mal meine Schwägerin (die ja auch in Melle wohnt) vorbeischicken?????? :lol: :lol:
Ja, ja schon länger *gg*. Die dürfen gerne ausziehen. Deine Schwägerin wohnt in Melle???? Kann gerne gucken kommen :)
Samtpfote hat geschrieben:Ich nehme gerne drei Körbe Pudeli's mit :wav:
bazie hat geschrieben:....also......da könnt ich doch glatt einen Korb voll mitnehmen :mrgreen: .....tolle Bilder....einfach supi :wav: :wav: :wav:
Also, einen Korb würde ich voll kriegen :mrgreen:

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Korbimpressionen

Beitrag von paulinchen1311 »

Ja, meine Schwägerin wohnt in Melle. Aber sie hat 3 Dalmatiner und 1 Jack Russel :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“