Rikas erste Schur

cimba

Rikas erste Schur

Beitrag von cimba »

Hi!

Heute hatte ich lieben Besuch und die Bilder davon wollte ich euch net vorenthalten:

ein bildchen vorher:
Bild

und der versuch, rika mal "ordentlich" :frech: auf den tisch zu stellen *was sich die friseusen net immer alles einfallen lassen.... tststs....*

Bild

während der arbeit - ein kleiner versuch für nen puppyclip - es wurde aber vorerst nochmal mode :wink:
man muss die männer ja langsam dran gewöhnen :wink: :streichel:
und ein bildchen in ehren kann niemand verwehren.... :mrgreen:

Bild

Rika ist tatsächlich eingeschlafen während ich geschnipselt hab :mrgreen:
sie hatte aber auch zwei perfekte "stützen" - und ich nen ruhigen und nicht zappelnden hundi :frech:

Bild

ein bissl flirten muss auch sein - rika ist ja grad mal vier monate - wenn sie mit diesen blicken weitermacht, kann ich sie cimba nimmer vorstellen! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

und dann endlich fertig! sie war sooo brav!

Bild

Bild

der ganze berg wolle musste natürlich auch festgehalten werden!

Bild


es war heut wirklich ein schöner tag! :wav: :wav: :wav:
sabrina und rika sind wirklich ein tolles gespann! und wie ihr euch nun vorstellen könnt, ist nicht nur cimba der kleinen rika völlig verfallen 8)

Viel Spass beim Anschauen der Bilder! Und viel Spass Sabrina mit Rika beim Schnuppern im duftenden Fell!

LG,
Sabrina

Gabi.P.

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Gabi.P. »

Rika ist wirklich wunderschön :D

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Ginny »

Boah! Ich krieg den Mund kaum zu! Kein Wollhaufen mehr, (der ja auch seinen Reiz hat :wink: ) sondern ein irre schickes Pudelchen! Meine Güte ist sie süüüüüüüß! :wav:

Super geschnitten! :klatsch:
Bild

Pudeltina

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Fotos! :wav:
Rika ist wirklich ne ganz süße :wav:
Wahnsinn, wieviel Wolle da runter gekommen ist. Und Wahnsinn, dass dein Kamm Sabrina, fast größer ist als Rika :wink:
Jetzt kann ich es erst recht kaum noch erwarten, sie am Sonntag in Natura zu sehen! :wav:
Super gelungen, die Frisur für die kleine Prinzessin :klatsch:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Shilana »

So, jetzt muss ich es nochmal ganz offiziell sagen: Vielen Dank, Sabrina für die tolle Frisur und dass ihr die kleine Maus so toll behandelt habt! Ich bin einfach nur begeistert. :wav:
Das waren schöne Stunden bei euch, ich freue mich schon zumindest dich, Sabrina am Sonntag zu sehen und ich hoffe doch, dass wir ein "komplettes" Treffen mit deiner Schwester und Cimba nochmal wiederholen können.

Rika stolziert hier wie eine kleine Prinzessin durch die Gegend und sogar mein Freund war von den "Zöpfchen" (wir haben ja nur Bilder davon gemacht :wink: ) angetan. Also der Puppy wird sicher nicht nur ein Traum von mir bleiben :lol:

Rika und ich sind ziemlich verliebt in Cimba...was für ein hübscher und lieber Rüde :streichel:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Andy »

Hach, was ist sie hübsch geworden!! :klatsch: :klatsch: Sie verzaubert ja jeden!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Elli »

Ohhh neeee wie knuffig :)
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Kess »

Wow............. kaum wieder zu erkennen,wirklich schön geworden.

wun

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von wun »

Die kleine Rica,
klasse sieht das aus :klatsch:

Benutzeravatar
Sandra&Aika
Mini-Nase
Beiträge: 285
Registriert: Mo Jan 29, 2007 11:12 pm
Wohnort: Mecklenburg/Vorpommern - Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Sandra&Aika »

Nein, ist die zuckersüüüüüüüß!!!!! :wav:
Liebe Grüße Sandra & Aika

cimba

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von cimba »

DANKE!! :oops: :oops:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Resi »

Wow Rika ist ja hübsch geworden, sie sieht gleich erwachsener aus!

Sabrina: :klatsch:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Happy »

Was für eine schöne Fotostory. :D
Rika sieht ganz bezaubernd aus.Ein Puppy Clip stände ihr bestimmt super,aber das kann ja noch kommen.

Schon erstaunlich,wieviel Wolle da runter gekommen ist. :shock:

Zuckerschnute

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Zuckerschnute »

Ups, da ist ja nur noch ein halber Pudel übrig. Aber dafür eine ganz Süße. :D

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Rikas erste Schur

Beitrag von Shilana »

Ich habe auch gesagt, Puppy Clip kann immernoch irgendwann kommen...wollte jetzt nicht heimkommen und von meinem Freund gekillt werden :lol:
Aber der kam zur Türe rein und hatte (so sah es zumindest aus) Herzchen in den Augen :wink:

Sogar in der S-Bahn wurde ich mehrfach angesprochen. Eigentlich fast normal, wenn man mit einem jungen Hund hier unterwegs ist, aber seit ein paar Tagen hatte sich das irgendwie eingestellt und heute kamen wieder viele :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“