Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Antworten
Paula

Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Beitrag von Paula »

Darf ich vorstellen?
Paco, seines Zeichens ein kleines, neugieriges Püdelchen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Paula am So Okt 04, 2009 1:21 pm, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Paco Power

Beitrag von curls »

na, na na,
was heisst das denn....
eventuell.... :wav:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Paco Power

Beitrag von banifan »

Der Kleine ist ja süß.
Nun erzähl doch mal, wer ist denn der kleine Paco?
Bild

Pudeltina

Re: Paco Power

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Steffi,

was ist denn das für ein süßes Wollknäuel? :wav:

Paula

Re: Paco Power

Beitrag von Paula »

curls hat geschrieben:na, na na,
was heisst das denn....
eventuell.... :wav:
Ja, da liegst du ganz richtig :wink:. Der kleine Mann ist gestern bei uns eingezogen :mrgreen: und will mal ein Zwerg werden.

Pudeltina

Re: Paco Power

Beitrag von Pudeltina »

Auch hier an dieser Stelle nochmal Gratulation! :wav: Hübsches Kerlchen........und wie der ein Zwerg wird :mrgreen:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Paco Power

Beitrag von watlnaddel »

Na hallo, ohne uns vorher zu fragen, herzliche gratulation,...
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Paula

Re: Paco Power

Beitrag von Paula »

Danke :D
Paco ist jetzt gerade mal 8 Wochen alt und noch so winzig, das bin ich überhaupt nicht gewohnt. Bis jetzt bin ich total hin und weg von ihm, weil er sich schon so gut eingelebt hat und so neugieríg und munter ist, aber im Haus ganz angenehm ist, ich hoffe das bleibt so :wink:.
Aber irgendwie hab' ich gerade das Gefühl, dass er mich ein bisschen ärgern will, da er hier jetzt schon fast 2 Stunden brav neben mir in seinem Körbchen liegt und döst, während ich in der Nacht fast jede Stunde mit ihm raus war, weil er wieder rausmusste :roll:. Aber das gehört ja nunmal dazu :wink:.

Andrea01

Re: Paco Power

Beitrag von Andrea01 »

Oooohhhh, ein tricolor, der ist ja mal süß!
Und was für einen Blick der kleine Mann schon druf hat!
Viel Spaß mit dem süßen kleinen Mann!

Bärbel

Re: Paco Power

Beitrag von Bärbel »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem süßen "Winzling"!

LG Bärbel

wun

Re: Paco Power

Beitrag von wun »

Jetzt versteh ich auch deine Fragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Wo kommt der kleien süße Mann den her?

:wav:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Paco Power

Beitrag von Elli »

:wav:
wiiiiieeeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüsssssssssssss, ach neeeeee, ist der goldig.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel viel Freude.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Paco Power

Beitrag von Andy »

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Nachwuchs bei euch!! Wo kommt er denn her?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Paco Power

Beitrag von Ginny »

Wahnsinn! Ist der Süüüüüüß! :wav:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang!
Du versorgst uns doch weiterhin fleissig mit Bildern, nicht wahr? :mrgreen:
Bild

Paula

Re: Paco Power

Beitrag von Paula »

Das er tricolour ist, haben wir erst gestern nach dem Scheren festgestellt, ich hatte zwar vorher schon die Vermutung, aber bei dem ganzen Fell im Gesicht war ich mir da nicht so sicher. Aber jetzt finde ich die Farbe richtig toll und ich bin der Meinung er sieht so noch viel süßer aus :mrgreen:.
Der kleine Mann kommt a us Braunschweig aus dem Zwinger "Vom Funktürmchen".
Ich hab' schon fleißig versucht heute bei unseren ersten Spaziergang Bilder zu machen, aber irgendwie war Paco zu schnell für mich und war fast immer ruckzuck wieder ganz dicht bei mir. Deswegen hab' ich nach ein paar Versuchen auch schon wieder aufgegeben und die ich habe, da hab' ich einfach nur gaaanz schnell abgedrückt und sind deshalb teilweise schief:
Bild
(Im Hintergrund ist sein Rucksack, so kann er auch jetzt schon auf etwas größere Spaziergänge mitkommen.)

Tja, hier fehlt Paula's Kopf, aber diesmal soll ja auch Paco und nicht sie im Mittelpunkt sein :P:
Bild

Bild

Und noch zwei Bilder im Bällebad, das weder Paco noch Paula wirklich berauschend fand, ich frag' mich wofür ich das gekauft habe :roll::
Bild
Bild

Ach, und eine Frage hab' ich an euch: Meint ihr ich kann es riskieren Paco am Samstag schon zur Welpenspielstunde mitzunehmen?
Ich will so gerne, weil ich meine, dass es sich positiv auf seine Entwicklung auswirkt, aber meine Eltern meinen, dass das Infektionsrisiko zu groß wäre, weil er ja erst eine Impfung hat. Andererseits sind Paula und ich sowieso zweimal die Woche auf dem Platz und wenn da wirklich irgendeine Krankheit wäre, müsste er sich doch dann auch bei uns beiden anstecken können, oder?

Antworten

Zurück zu „Harlekine“