Tammy im Tierpark

Donna

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Donna »

Hi Tina,

so viele schöne Fotos, klasse :klatsch:
Da haben sich die Böhmis ja mächtig in Zeug gelegt, aber sehr schön Euch wieder zusehen :D

Grüßle Ines

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von watlnaddel »

Uups, eine 16 jährige Tochter hast du schon, ich dachte von den Foto´s her, du wärst grade selber mal 26 oder so, ehrlich!
Die Foto´s sind der Hammer, überhaupt wo Tamy neben dem Gorilla steht und beide in die Kamera gaffen!

:roll: Irgendwie errinnern mich die Paviane doch an Pudel :roll:

Und immer diese Stellungen?? tztztz, was du alles knipst?? Warscheinlich weißt du, das wir genau auf solche Bilder scharf sind!
Animal S e x !
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

watlnaddel hat geschrieben:Uups, eine 16 jährige Tochter hast du schon, ich dachte von den Foto´s her, du wärst grade selber mal 26 oder so, ehrlich!
Die Foto´s sind der Hammer, überhaupt wo Tamy neben dem Gorilla steht und beide in die Kamera gaffen!

:roll: Irgendwie errinnern mich die Paviane doch an Pudel :roll:

Und immer diese Stellungen?? tztztz, was du alles knipst?? Warscheinlich weißt du, das wir genau auf solche Bilder scharf sind!
Animal S e x !
Hallo Tina,

danke für dein Kompliment, ich habe auch noch zwei Söhne, 28 und 18 :mrgreen: Du musst mich nur mal von der Nähe aus sehen, dann entpuppt sich mein wahres Alter :wink:
Die zwei Gorillas hatten keinen ..., die haben gerauft und gespielt, schau dir doch mal den Gesichtsausdruck von dem unteren an, wir haben uns fast tot gelacht. Fast alle Tiere ziehen vor den Besuchern eine Show ab, als wüßten sie, was die Leute sehen wollen. Die Paviane waren auch total putzig, haben sich auf die Karotten gestürzt, um sie dann in aller Ruhe zu vertilgen.

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Steffi »

Die Zoobilder sind echt toll - und Deine Tammy ist obersüss!
Der Zoo scheint echt super zu sein, finde ihn klasse.
Die Menschenmassen zum Schluß hätten mich auch zur Flucht veranlasst, ich wäre nach diesen vielen Eindrücken wahrscheinlich auch schlafend in mein Körbchen gefallen :lol: .

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Tina »

Die Bilder sind echt prima ! Wenn wir im Zoo sind, läuft das ähnlich ab, aber meist ist der Willson eine der Atraktionen! :mrgreen:

Beim letzten Besuch im Salzburger Zoo, sprang mein Goldlöckchen Willson in den Schildkrötenteich und vergnügte sich vorzüglich! :lol:
Hätte ich ihn nicht an der Leine gehabt, er würde wohl noch lange dort rumgeplanscht sein! :P
LG Tina und ...

Bild

Pudeltina

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

Tina hat geschrieben:Die Bilder sind echt prima ! Wenn wir im Zoo sind, läuft das ähnlich ab, aber meist ist der Willson eine der Atraktionen! :mrgreen:

Beim letzten Besuch im Salzburger Zoo, sprang mein Goldlöckchen Willson in den Schildkrötenteich und vergnügte sich vorzüglich! :lol:
Hätte ich ihn nicht an der Leine gehabt, er würde wohl noch lange dort rumgeplanscht sein! :P
Hi Tina,

jetzt weiß ich wenigstens, warum im Tierpark Leinenpflicht herrscht :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Ellen »

Ich habe es sehr genossen, diese tollen Bilder zu betrachten.
Ich liebe es in Tierparks und Zoo's zu gehen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Kess »

Es war wirklich ein wunderschöner Zoo Besuch
mit deinen Bilder. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Kess »

Tina hat geschrieben:Die Bilder sind echt prima ! Wenn wir im Zoo sind, läuft das ähnlich ab, aber meist ist der Willson eine der Atraktionen! :mrgreen:

Beim letzten Besuch im Salzburger Zoo, sprang mein Goldlöckchen Willson in den Schildkrötenteich und vergnügte sich vorzüglich! :lol:
Hätte ich ihn nicht an der Leine gehabt, er würde wohl noch lange dort rumgeplanscht sein! :P

Ja, Tina und wo sind die Bilder???
Sie hält sie gern im Hinterhalt!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von bazie »

Tolle Fotos.....vielen Dank..... :klatsch: ...Hellabrunn weckt Jugenderinnerungen in mir......hab mich mit 16 Jahren immer mit meinem Freund im Tierpark verabredet :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Harlekine“