Tammy grüßt ihre Züchterin

Antworten
Pudeltina

Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von Pudeltina »

hi,
schau doch mal, was aus mir geworden ist, ich bin schon fast ein großes Mädchen,
ich knuddel dich ganz doll, und Mama und Papa...und die restliche Pudelbande
Tammy :wav:

PS: war anstrengend, der Schönheitstermin
Dateianhänge
IMGP1507.JPG
IMGP1507.JPG (91.7 KiB) 1517 mal betrachtet
IMGP1502.JPG
IMGP1502.JPG (57.67 KiB) 1518 mal betrachtet

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von Shilana »

Aaaaaach du lieber Gott, ist die süß! Ich finde diese Zeichnung im Gesichtchen total schnuckelig.

Von welchem Züchter kommt denn die Kleine, wenn ich fragen darf?
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von Andy »

Ach, ist sie hübsch!! Jetzt kann sie auch wieder aus den Augen gucken!! Und sieht schon viel fröhlicher aus als letzte Woche..... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von watlnaddel »

Also eigentlich ist sie eine harlekin blata, von der Zeichnung her, oder? so schön gleichmäßig
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Donna

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von Donna »

Tja, nun will ich mich mal "outen" :D

Hi, mein süßes, kleines, tapferes Böhmchen. Hübsch schaust du aus! Nun wird aus dem Baby schon ein Teenager!
Ich hoffe du wirst deinen Verband ganz schnell wieder los und dann kommst Du uns wieder besuchen, abgemacht!?
Einen ganz dicken Knuddler soll dir dein Frauli von mir geben, aber auf's Pfötchen aufpassen :streichel:

Grüßle Ines

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von watlnaddel »

oh Tammy, du bist eine waschechte Funny Fellows, wie cool!

Ich würd so gerne mal blata baby knuddeln kommen,...... sniff..........(und auch alle anderen natürlich)
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Ines,

finde ich echt super, dass du dich geoutet hast, da ich nicht wusste, ob es dir Recht war, es auszuplaudern :wav:

aber jetzt kann ich wenigstens Shilana antworten:
falls du dich jemals für einen Harlekinzwerg entscheiden willst, kann ich dir funny fellows nur empfehlen. Ich hätte es nieeeee für möglich gehalten, dass Hunde so ein lieeeebes Wesen haben! Falls es kein Harli-zwerg werden soll, Ines züchtet auch GP, du müsstest mal ihren Dexter GP-Harlekin) sehen...schwärm....... in ihn habe ich mich auf den ersten Blick verliebt, und er geht mir bis heute nicht aus dem Kopf, weil er echt einer der beindruckensten Hunde ist, den ich je gesehen habe! Im Moment hat sie Blata-Babys, auch total süß....Aber bei dir dauert es ja noch ne Weile.

liebe Grüße,
Tina

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von Shilana »

Hallo Tina,
die Farbe ist mit in erster Linie ja fast egal (ich lasse da jetzt mal die Meinung meines Freundes außen vor) :wink: , wichtiger ist mir, dass die Hunde gut aufgezogen und sozialisiert werden. Pudel sind ja irgendwie alle schön und toll. :D
Die GP habe ich auf der HP auch schon bewundert...ich stehe ja total auf große Hunde, aber mein Freund mag (zumindest für den Anfang) keinen großen Hund, sondern was "handliches" :lol: Wäre in einer Wohnung wie unserer auch blöd für so nen Großen (3. Stock, ohne Aufzug).

Und was noch toll ist an den Funny Fellows...sie sind nicht allzu weit von München entfernt :D
Wenn meine Zeit gekommen ist...DANN... :lol: kommt hoffentlich...irgendwann...ein Pudeli zu mir :roll:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von watlnaddel »

Das ist Dexters Sohn, ein Prachtbursche!

Vermont aus dem Hause Raifbach (Monti)
16.März2009 636.jpg
16.März2009 636.jpg (50.42 KiB) 1402 mal betrachtet
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von watlnaddel »

UND SOMIT SIND WIR ALLE EINE RIESENGROSSE FAMILIE!!!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von Pudeltina »

Hi,

irgendwie habe ich noch nicht gecheckt, wem Monti gehört? "ichauchsohnvondexterhabenwill"

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tammy grüßt ihre Züchterin

Beitrag von watlnaddel »

Monti ist von Dexter und die mama ist Queeny aus Österreich!

Der Monti gehört meiner Freundin, sie wohnt ganz in der Nähe!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“