Mein Knuddelmonster.....

Antworten
PudelUte

Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von PudelUte »

..... mausert sich. Ich könnte ihn immer noch den ganzen Tag knutschen, lass ihn aber lieber spielen und toben.
Er ist wirklich - wie man hier sagt - eine "Marke". Nichts kann ihn aufregen, er nimmt alles ganz lässig und bewegt sich mit Tempo nur wenn es seiner Meinung nach nötig ist. Sonst geht er im "Schritt". Seiner selbst völlig sicher bezaubert er mich jeden Tag auf's Neue. Hier ist er: Ian

Bild

Bild

Bild

Meine Knutschkugel! :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von Andy »

Meine Güte, ist er süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Eine richtige Pustekugel!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von bazie »

......menno den könnt ich auch den ganzen Tag nur knutschen.......ein Traum :streichel:
....bei mir bräuchte der Kleine gar nicht laufen ich würd ihn ständig mit mir rumschleppen....jawoll.......

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von watlnaddel »

Mensch Ian, wie du guckst, göttlich, ist wirklich wie zartbitter Schokolade zum anschauen,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von Happy »

bazie hat geschrieben:......menno den könnt ich auch den ganzen Tag nur knutschen.......ein Traum :streichel:
....bei mir bräuchte der Kleine gar nicht laufen ich würd ihn ständig mit mir rumschleppen....jawoll.......

LG
Silvia
Sowas in der Art habe ich auch gedacht,als ich die Bilder sah.Mein Sohn saß neben mir und schrie auch gleich"Man ist der süß!!!".
Ein toller Harlekin ist das. :klatsch:

Liebe Grüße nach Melle,
von Christine,die gebürtig aus Bünde stammt. :wink:

wun

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von wun »

Ian sieht aber wirklich super kuschelig aus, *herz*
da könnte ich mir das ständige Knuddeln auch nicht gut verkneifen.

Momo

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von Momo »

Oh das ist wirklich ein Prachtkerlchen!
Ich habe noch nicht den Überblick wer hier alles selber züchtet undsoweiter..daher die Frage: woher hast du ihn denn; selber gezüchtet?

Pink

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:Meine Güte, ist er süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Eine richtige Pustekugel!!
Noch einpaar *ü's* dazu, aber ansonsten nix hinzuzufügen !!!!!! :mrgreen:

PudelUte

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von PudelUte »

Momo hat geschrieben: Ich habe noch nicht den Überblick wer hier alles selber züchtet undsoweiter..daher die Frage: woher hast du ihn denn; selber gezüchtet?

Ja, das ist eigene Nachzucht. Übrigens von zwei "schwarzen" Eltern.
supermausnx hat geschrieben:Supersüss der Kleine. Er sieht auch richtig gelassen aus.

LG Dani und die kleine Hundemeute :wav:
Gelassen ist der richtige Ausdruck - den regt so schnell nichts auf. *G* Und schmusig ist der und ein absoluter Mamahund, was zugegebenermaßen wahrscheinlich selbst verschuldet ist :lol:

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von Annette »

ein wirklich kleiner Prachtbursche , wenn er sich so weiter entwickelt :streichel:
wird er noch so manches Pudel-Damen-Herz brechen :mrgreen:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Knuddelmonster.....

Beitrag von Birthe »

Hätte ich mal schon ein bißchen mehr im Archiv gestöbert, wäre ich sicher mal schon früher auf diese bezaubernden Jugendbilder und den "Mein Knuddelmonster" Thread von Ian gestoßen. So wie Ute ihn beschreibt, so ist er auch heute noch, eine echte "Marke". Bei einem Menschen würde man sagen, er hat Charisma und Ausstrahlung, einen starken Charakter. Manchmal denken wir, er fängt jetzt jeden Moment an zu sprechen :lol: .
Ich bin mir sicher, daß er noch eine schöne "Karriere" hingelegt hätte, wenn er zuchttauglich gewesen wäre (nur dann hätte ich ihn ja nicht bekommen :evil: ). Ein Ausnahmehund eben, er fällt auf.
Nun knuddelt er täglich mit mir (Hazel natürlich auch!), und ich muß sagen, ich bin jeden Tag mehr stolz auf ihn ( in Obedience ist er eine Wucht übrigens). Er will gefordert werden und immer dazulernen, außergewöhnlich aufmerksam, alles beobachtend und 100% auf mich fixiert. Ian ist ein ganz, ganz hell leuchtender Stern der "Magic Starlights"!
Danke Ute, für so einen Traumpudel!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Harlekine“