Der Countdown läuft......

PudelUte

Der Countdown läuft......

Beitrag von PudelUte »

Ende Mai erwarten wir Welpen aus dieser Verpaarung:
BildBild

Gedoppelte F2-Verpaarung und sehr vielversprechend. Wieder ein Schritt vorwärts im Hinblick auf Typverbesserung des Farbschlags Harlekin. Wir erwarten typverbesserte Welpen im unteren Zwergmaß.
Dianne trägt nachweislich auch apricot und Point-Allel, so dass unter Umständen neben Harlekin auch andersfarbige Welpen geboren werden könnten.

Wir sind sehr gespannt!

Ein paar Tage später erwarten wir Welpen aus dieser Verpaarung
BildBild
Wieder eine gedoppelte F2 Verpaarung.
Beide Hunde sind außergewöhnlich typvolle und dem Standard sehr nahe Vertreter ihres Farbschlages, die durchweg beste Beurteilungen erhalten haben.

Ich erwarte hier Zwerge an der unteren Maßgrenze in Zucht- und Ausstellungsqualität. Da beide Elterntiere zudem noch über ein offenes, völlig freies Wesen verfügen und durchaus sportiv sind, werden die Welpen auch vorzüglich als Familienhunde und für sportliche Ambitionen geeignet sein.

Auf diese Welpen bin ich, wenn das überhaupt geht, noch gespannter. Mailin hat auf ihrer ersten Ausstellung BOB erlaufen und Justin schon BOS und immer V1. Dabei stelle ich aus "Einhütehilfemangel" nur sehr wenig aus.
Bin schon ganz aufgeregt - für beide Würfe.

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von anthello »

Da wünsche ich doch mal schnell alles Gute für die nächste Zukunft!!! Und feste Nerven für eine spannende Zeit!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von Andy »

Boah.... da kommen ja auf euch aufregende Tage zu! Ich bin mal gespannt auf deine Berichte!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von Pudeltina »

Wow! Gleich zwei hübsche Paare! :wav: Ich wünsche dir alles Gute für die beiden Würfe!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von banifan »

Das wird ja spannend. Alles Gute für die bevorstehenden Geburten.
Bild

wunschpudel
Mini-Nase
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mär 02, 2011 1:36 pm

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von wunschpudel »

Hallo Ute,

ich fühl mich ja hier durch die ganzen Wurfmeldungen schon richtig gefoltert. Falls bei Dir eine Aprikose dabei ist, nehme ich Deine Einladung zum Probekuscheln aus dem Vorstellungsforum SOFORT an ;-), dann solltest Du aber beim Gehen meine Taschen kontrollieren ;-)

LG Heike

PudelUte

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von PudelUte »

wunschpudel hat geschrieben:Hallo Ute,

ich fühl mich ja hier durch die ganzen Wurfmeldungen schon richtig gefoltert. Falls bei Dir eine Aprikose dabei ist, nehme ich Deine Einladung zum Probekuscheln aus dem Vorstellungsforum SOFORT an ;-), dann solltest Du aber beim Gehen meine Taschen kontrollieren ;-)

LG Heike
Wie kommst Du bei den Verpaarungen auf apricot? Aber Probekuscheln ist immer drin.

wunschpudel
Mini-Nase
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mär 02, 2011 1:36 pm

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von wunschpudel »

@Ute

Örgs, da hab ich mich ja wieder mal als blutiger Laie geoutet :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber da stand: Dianne trägt nachweislich auch apricot ... und da bin ich dann einfach mal davon ausgegangen....

Sorrry :oops:

Heike

PudelUte

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von PudelUte »

wunschpudel hat geschrieben:@Ute

Örgs, da hab ich mich ja wieder mal als blutiger Laie geoutet :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber da stand: Dianne trägt nachweislich auch apricot ... und da bin ich dann einfach mal davon ausgegangen....

Sorrry :oops:

Heike


Ja, sie trägt nachweislich apricot. Aber da kämen höchstens apricot/weiß gescheckte raus. Oder u.U. dreifarbige.

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von Birthe »

Gleich zwei so aufregende Würfe, da freue ich mich auch schon auf die ersten Bilder! Mailin ist wunderwunderwunderschön...das MÜSSEN ja tolle Pudelbabys werden!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von Samtpfote »

PudelUte hat geschrieben:Ja, sie trägt nachweislich apricot. Aber da kämen höchstens apricot/weiß gescheckte raus. Oder u.U. dreifarbige.
ooooooooooooh das ist ja NOCH besser ...

also wenn apricot-scheckis dabei sind, darfst du KEINE fotos hier reinstellen, nein nein niemals nicht!!!! :shock: :shock:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Weika

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von Weika »

Hallo Ute,
Marla und ich verfolgen schon ganz gespannt jeden Tag deine Homepage!
Alles gute für die vielen kleinen Halbgeschwister! Wir kommen auch gern mal vorbei und knuddeln alle Welpen durch. Ich mach auch gern wieder Fotos :mrgreen:

PudelUte

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von PudelUte »

Weika hat geschrieben:Hallo Ute,
Marla und ich verfolgen schon ganz gespannt jeden Tag deine Homepage!
Alles gute für die vielen kleinen Halbgeschwister! Wir kommen auch gern mal vorbei und knuddeln alle Welpen durch. Ich mach auch gern wieder Fotos :mrgreen:
Sei vorsichtig: Ich nehm Dich beim Wort!! :mrgreen:

Und ich habe mich schon gewundert wer da jeden Tag auf meiner HP guckt :D :lol:

Weika

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von Weika »

PudelUte hat geschrieben: Und ich habe mich schon gewundert wer da jeden Tag auf meiner HP guckt :D :lol:
Das war der Hund. Ständig blockiert sie den Pc. :twisted:
Pudel will doch wissen, wie's um die Familie steht!

Hast du die Mail die letzten Tage bekommen? Hatte dir ein Marla-Foto geschickt. :)
Äh, seh grad, ist auch schon wieder nen Monat her ...

PudelUte

Re: Der Countdown läuft......

Beitrag von PudelUte »

Weika hat geschrieben:
Hast du die Mail die letzten Tage bekommen? Hatte dir ein Marla-Foto geschickt. :)
Äh, seh grad, ist auch schon wieder nen Monat her ...

Ja. ist angekommen. Viel Stress hier - immer noch - leider. Noch ist nicht alles in "trockenen Tüchern". Daher aktualisiere ich auf der HP immer nur das Nötigste. Wird auch wiedeer anders!!!

Antworten

Zurück zu „Harlekine“