Fotos

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Fotos

Beitrag von Happy »

Pudeltina hat geschrieben:Dank Christines Rat schaffe ich es jetzt, die Fotos ohne Dateianhang einzustellen :wav:

Endlich ist die Wolle ab, juchhu :wav:


Bild

Bild

Bild

Bild
Wie schön das du,im Gegensatz zu mir,rechts und links unterscheiden kannst. Sonst hätte das mit dem Bilder einstellen nach meiner Beschreibung nie geklappt. :mrgreen:

Ganz süß ist Tammy geschnitten worden.Mit Prinzessin hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.Toll das du jetzt die richtige Frisörin gefunden hast.Und mit der richtigen Bildeinstelltechnik kann dich ja nun nichts mehr dran hindern uns öfter mit Tammy-Bildern zu verwöhnen. :wink:

gisela
Supernase
Beiträge: 7355
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotos

Beitrag von gisela »

Sieht ganz toll aus dein Wunderschöner Schatz.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Dine

Re: Fotos

Beitrag von Dine »

Ooooh, was ist das denn für eine goldige Maus??? :streichel: Was so ein Friseurbesuch ausmacht... Als unsere das 1. Mal beim Scheren war, dachten meine Kids hinterher das ist ein fremder Hund. So richtig ladylike :lol:

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Dine hat geschrieben:Ooooh, was ist das denn für eine goldige Maus??? :streichel: Was so ein Friseurbesuch ausmacht... Als unsere das 1. Mal beim Scheren war, dachten meine Kids hinterher das ist ein fremder Hund. So richtig ladylike :lol:

Hallo Dine,

meine Tochter war so sauer, dass sie vor Wut fast geheult hat. Ihr war unser alter Zottelbär viel lieber.

Wie bei fast allem, gehen auch hier die Meinungen immer auseinander, einigen Bekannten hat sie vorher besser gefallen :n010: und ich höre: "OOOch, wie konntest du nur das schöne Babyfell scheren?"

Ich jedenfalls finde sie zuckersüüüß und könnte sie den ganzen Tag knutschen :wav:

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Fotos

Beitrag von Steffi »

Ich finde Deine Tammy nach ihrem Friseurbesuch auch totaaaaaaaaal süss!!
Pudeltina hat geschrieben:meine Tochter war so sauer, dass sie vor Wut fast geheult hat. Ihr war unser alter Zottelbär viel lieber.
Nach Maja´s 1. Friseurbesuch erkannte ich aber auch fast meinen eigenen Hund nicht wieder: die Verwandlung von "explodierter Wischmop" in "pudelig aussehnde Pudeldame" war schon enorm, sie sah danach so "erwachsen" aus. Das hat sich aber ganz schnell gelegt! Bei Deiner Tochter hält das bestimmt auch nicht lange an!

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von watlnaddel »

Das ist das schönste am Pudel, dass er so wandlungfähig ist!
Kaum abgeschoren sieht er aus wie ein neuer anderer Hund!
Meesetauglich ist auch manchen leuten zuwieder!
Also was sollst: Fazit: Geschmäcker sind eben verschieden, sonst hätten wir ja alle den gleichen Hund!

Ausserdem, wer sich traut seinen Pudel abzuscheren sollte auch nicht immer gleich "verhaftet werden"!
ich finde es gehört nämlich ganz schön viel Mut dazu!

Tammy du siehst ja ganz Bild aus!!!


Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Fotos

Beitrag von Kess »

Also ich muß auch sagen,du hast es voll richtig gemacht.
Tammy sieht total Zuckersüß aus,richtig zum verlieben eben.
Und dann noch das gleiche Körbchen wie Anthony.

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Kess hat geschrieben:Also ich muß auch sagen,du hast es voll richtig gemacht.
Tammy sieht total Zuckersüß aus,richtig zum verlieben eben.
Und dann noch das gleiche Körbchen wie Anthony.

Hallo Kerstin, danke :D

Ich habe mittlerweile 3 Körbchen, am Anfang hatte ich sie zu klein gekauft, weil ich dachte, die Größe sei ausreichend für so einen Zwerg.......
aber sie wuchs.... und wuchs.....und ist immer noch nicht ausgewachsen :mrgreen:
Dafür ist das letzte dann zu groß ausgefallen, was den Vorteil bietet, dass meine Tochter und ich auch noch mit hinein passen, voll cool zum kuscheln. :mrgreen:

cimba

Re: Fotos

Beitrag von cimba »

Hallo Tina!!!

Deine tammy sieht ja total süss aus! und: ich glaub jeder erschrickt, wenn das babyfell weg ist!!!

ja, münchen ist halt auch nur ein dorf! :mrgreen:
natürlich kennen wir Sandro und Amor! :wink: wir haben in der gleichen agility-gruppe trainiert, jetzt macht die besitzerin fast nur noch obidience mit den beiden. die beiden sehen echt toll zusammen aus!
du warst wohl sehr wahrscheinlich im pudelstudio??? :wink: :wink:
hat die manuela oder die doris deine kleine tammy geschnitten??? sie haben nämlich eine schwester von meinem cimba (selbe verpaarung, nur der b-wurf)!
die pudeltreffen sind auf dem gelände vom boxerklub hachinger tal, dort gebe ich mit meiner freundin erziehungs-und spass-agilitykurse (allerdings vom boxerklub aus)!

bei den pudeltreffen findet tammy bestimmt viele spielkollegen!!!! das gelände ist dort riesig, und v.a. eingezäunt! allerdings gibts dort leider auch viele viele zecken!

Liebe Grüsse,
Sabrina *ausdemdorfmünchen :mrgreen: *

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabrina,

das ist ja ein toller Zufall, du kennst also nicht nur die faszinierenden GP, sondern auch gleich den Salon und Manuela und Doris, das ist ja fast unglaublich.
Ich war total begeistert, die Besitzerin von Amor und Sandro habe ich auch gleich kennengelernt.
Selbstverständlich wurde ich auch gleich zum Pudeltreffen eingeladen, das hat mich riesig gefreut. Es findet immer am 1. Sonntag im Monat statt, deshalb kann ich leider am 03.05. nicht dabei sein, weil Tammy am 29.04 ne OP hat und ich sie dann leider wieder schonen muss. Aber im Juni wird es hoffentlich klappen!
Allerdings haben die gesagt, das wäre in Höhenkirchen/Siegertsbrunn, vom Boxerclub habe ich nichts gehört....oder vor lauter Aufregung nicht mitbekommen.
Ich werde mal googlen.
Wer übrigens von den beiden Damen geschnitten hat, weiß ich nicht, ich glaube es war Teamwork, ich hatte Tammy abgegeben und zwischenzeitlich meinen Einkauf erledigt.

Tja, dann bin ich ja echt gespannt, ob wir uns auch mal über den Weg laufen, ich glaube, ich erkenne dich auf 100 m Entfernung......vorrausgesetzt, deine schöne Cimba steht neben dir.

cimba

Re: Fotos

Beitrag von cimba »

Hallo Tina!

das treffen ist auf dem gelände vom boxerklub (http://www.myboxer.org) da gibts auch ne anfahrtsbeschreibung!
im mai sind wir auch nicht da, aber vielleicht lässt es sich ja mal einrichten, dass wir auch kommen wenn ihr da seid!
Deine Tammy hat so ne hübsche Zeichnung, da bin ich schon echt gespannt, sie mal in live zu sehen! und ich finde: die tolle zeichnung kommt jetz durch die modeschur erst richtig zur geltung! :klatsch:

schön, dass du jetz "deinen friseur des vertrauens" gefunden hast - dann kann man auch beruhigt einkaufen ect. gehen!
man muss einfach ein "gutes gefühl" dabei haben! :D

auf meiner HP sind fotos von vergangenen treffen, wenns dich interessiert:
http://www.cimba.de.tl./Pudelklub.htm?P ... c7ae80bb70

für die bevorstehende OP wünschen wir euch alles gute! wir drücken die daumen, dass es wieder genauso schnell verheilt wie beim ersten mal! und dann steht dem toben und spielen nichts mehr im wege! :streichel:

Liebe Grüsse,
Sabrina

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Fotos

Beitrag von Kess »

Oh, Tammy zu deiner OP sind wir leider nicht da,so das ich dir heute schon
alles gute wünschen möchte.Halt die Ohren steif,und denke dran,
dann geht's wieder Berg auf.
Beim nächsten Pudel treffen bist du dann dabei.

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

cimba hat geschrieben:Hallo Tina!

das treffen ist auf dem gelände vom boxerklub (http://www.myboxer.org) da gibts auch ne anfahrtsbeschreibung!
im mai sind wir auch nicht da, aber vielleicht lässt es sich ja mal einrichten, dass wir auch kommen wenn ihr da seid!
Deine Tammy hat so ne hübsche Zeichnung, da bin ich schon echt gespannt, sie mal in live zu sehen! und ich finde: die tolle zeichnung kommt jetz durch die modeschur erst richtig zur geltung! :klatsch:

schön, dass du jetz "deinen friseur des vertrauens" gefunden hast - dann kann man auch beruhigt einkaufen ect. gehen!
man muss einfach ein "gutes gefühl" dabei haben! :D

auf meiner HP sind fotos von vergangenen treffen, wenns dich interessiert:
http://www.cimba.de.tl./Pudelklub.htm?P ... c7ae80bb70

für die bevorstehende OP wünschen wir euch alles gute! wir drücken die daumen, dass es wieder genauso schnell verheilt wie beim ersten mal! und dann steht dem toben und spielen nichts mehr im wege! :streichel:

Liebe Grüsse,
Sabrina



Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Links, werde bei nächster Gelegenheit mal schnüffeln gehen und danke fürs Daumendrücken! :lol:

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Kess hat geschrieben:Oh, Tammy zu deiner OP sind wir leider nicht da,so das ich dir heute schon
alles gute wünschen möchte.Halt die Ohren steif,und denke dran,
dann geht's wieder Berg auf.
Beim nächsten Pudel treffen bist du dann dabei.

Danke für die lieben Wünsche, ich hoffe, dieses Mal wird es nicht so schlimm, ich bekomme ja nur das Metallplättchen wieder raus, welches meine Knochen zusammen hält. Es kann nicht drin bleiben, da ich noch im Wachstum bin.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Samtpfote »

UIIIIIIIIIIIIIIIIII ICH HAB DEN THREAD JETZT ERST ENTDECKT!

Ist das ein süßes kleines Wollknoil! Ich finde dass sie immer noch so weich und kuschelig aussieht wie auf den "Haarigen"-Fotos! Die Beinchen sind ja noch immer ganz wuschelig und schauen echt soooooooo weich aus! Hach ... ich könnte jetzt am liebsten reinknuddeln ...

aber ich freue mich jetzt einfach mal auf September *g*
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“