Es ist Herbst - die Sommerfrisur musste weichen

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Es ist Herbst - die Sommerfrisur musste weichen

Beitrag von Shilana »

Mensch Carina, jetzt hast du wieder alle durcheinander gemacht :lol: Kannst aber auch gern schonmal am Samstag kommen 8)

Die Zöpfchen halten übrigens noch gar nicht gut. Die Haare sind viel zu kurz und flutschen ganz schnell wieder raus, d.h. kurz nachdem wir die Bilder gemacht hatten hat Rika sich geschüttelt und mit den Pfoten am Köpfchen gerieben...schon waren zwei der drei Gummis wieder draußen. Luky hat da wesentlich längere Haare.

@Christine: Mein Gott, was bist du komisch :P Das gehört sich doch, jeden unterwegs zu begrüßen. Möglichst noch kurz mal knuddeln :bekloppt:

@Corinna: Ich bin so sehr auf Mia gespannt...das letzte Mal haben wir uns im März gesehen, da war die Kleine ja glaub ich gerade mal auf der Welt.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Es ist Herbst - die Sommerfrisur musste weichen

Beitrag von Happy »

@Christine: Mein Gott, was bist du komisch :P Das gehört sich doch, jeden unterwegs zu begrüßen. Möglichst noch kurz mal knuddeln :bekloppt:
Ich wußte es,irgendwas stimmt nicht mit mir. :shock: Dann werde ich deinem Rat sofort folge leisten,ich möchte ja nicht unangenehm auffallen.Puh,gut das du mir das jetzt erklärt hast Sabrina........ :frech:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Es ist Herbst - die Sommerfrisur musste weichen

Beitrag von Shilana »

Happy hat geschrieben:
@Christine: Mein Gott, was bist du komisch :P Das gehört sich doch, jeden unterwegs zu begrüßen. Möglichst noch kurz mal knuddeln :bekloppt:
Ich wußte es,irgendwas stimmt nicht mit mir. :shock: Dann werde ich deinem Rat sofort folge leisten,ich möchte ja nicht unangenehm auffallen.Puh,gut das du mir das jetzt erklärt hast Sabrina........ :frech:
Hihi :mrgreen:
Schade, dass ich beim Treffen nicht dabeisein konnte, ich hätte dich und deine aggressive :P Happy (deine Jungs und Sam natürlich auch) gerne kennengelernt :streichel:
Und immer schön dran denken...bloß nicht gegen den Strom schwimmen, man möchte ja nicht unangenehm auffallen :frech:
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Es ist Herbst - die Sommerfrisur musste weichen

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

nein, was ist Klein-Rika süß :wav: . Und soll ich euch was verraten: Wir lassen auch gerade die Wolle wachsen. Rosalie trägt auch bald Puppy. Und dabei habe ich immer gesagt:"Wenn ich mal einen Pudel habe, kriegt der bestimmt keine Pudelfrisur! :mrgreen: "

Rassistische Kommentare à la:"So schön frisiert und darf sich wohl nicht die Frisur beim Spielen zerstören" kenne ich auch zu Genüge. Echt nervig! Und wie blöd die Leute dann geguckt haben, wenn ich dann erwidert habe:" Nee, sie ist nur läufig und darf deshalb nicht zu Ihrem Rüden!"
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“