Aquinnah

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2350
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Aquinnah

Beitrag von Jette » Fr Feb 27, 2015 12:57 pm

:lol: :lol: :lol:

Das Foto mit dem Hut ist ja geil. :lol:
Viva la mechiko. :D

Du hast ja eine wunderschöne Maus. Gefällt mir richtig gut. :klatsch:
Und der Name ist auch außergewöhnlich.
Rufst du sie mit vollem Namen?
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Quinna
Welpen-Nase
Beiträge: 81
Registriert: Di Jan 22, 2013 7:15 pm

Re: Aquinnah

Beitrag von Quinna » Fr Feb 27, 2015 10:09 pm

@Claudia: ja die Augen faszinieren mich auch immer. Manchmal denke ich es beobachtet mich ein menschliches Wesen verkleidet im Hundekostüm :lol: . Ich bin eigentlich nur Katzenaugen gewohnt und die sind halt anders, natürlich auch beeindruckend aber bei meinem Hund fühle ich mich stärker beobachtet und auch durchschaut :P . Wenn das Weiße im Auge aufblitzt, muß ich immer schmunzeln, so herrlich :lol:

@Jette: Wir nennen sie Quinni
Bild

Liebe Grüße von Tanja und Aquinnah

Trice
Einsteiger-Nase
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 29, 2017 3:21 pm

Re: Aquinnah

Beitrag von Trice » Fr Mär 30, 2018 2:42 pm

Mich würde interessieren wo diese wunderschöne Hündin herkommt, aus welcher Zucht ? Ich habe auch einen Silber / Weiß Harli und das Gesicht von Aquinnah sieht meinem Rüden sehr ähnlich. Falls sie noch im Forum ist :) Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Harlekine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste