Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9914
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Bupja »

Hier nochmal ein paar Bilder von meinen Jungs (und mir, aber das ist ja Nebensache ;)):
Die Bilder entstanden letztes Jahr bei unserem Belgienurlaub.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9914
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Bupja »

Und hier, der Pjakkur als Schneehund in der Schweiz Ostern 2010:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von EnjoG »

Danke für die schönen Fotos - wir sind ja überhaupt "fotosüchtig" Tolle Pudel, in Action.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Coco »

Super Bilder! Echt erste Sahne und das abgeschorene Schwänzle sie echt Hammer aus *g*!!!! :wav: :wav:
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Bali »

Danke für die süßen Bilder! Die Hunde sehen toll aus!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33235
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Andy »

Superschöne Fotos von deinen beiden Jungs!! Da kommen richtig Urlaubsgefühle auf, wenn ich so den Strand sehe.... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Elli »

Uii da ist aber jemand Hurtta Fan. hihi konntest du dich nicht entscheiden ob Halsband oder Geschirr? :wink: Jedenfalls sind es tolle Bilder.
LG Elli
Bild
Semper Fi

gisela
Supernase
Beiträge: 7307
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von gisela »


Ganz schöne Bilder von euch dreien....die beiden strahlen Lebensfreude pur aus und Frauchen auch. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Tami »

Tolle Bilder! Die im Schnee gefallen mir am besten! Das erste Schneebild sieht richtig witzig aus! :mrgreen:
Ganz super gemacht :mrgreen: :wav:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9914
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben:Uii da ist aber jemand Hurtta Fan. hihi konntest du dich nicht entscheiden ob Halsband oder Geschirr? :wink: Jedenfalls sind es tolle Bilder.
LG Elli
Ja, bin bekennender Hurtta Fan ;) Find die Geschirre super. Hab ich schon zwei Jahre und sehen immer noch, fast, aus wie neu obwohl sie schon oft in der Waschmaschine waren. Hab aber auch andere. Als Pudelbesitzer kann man schließlich nie genug haben :mrgreen: Die seht ihr dann demnächst auf neuen Urlaubs- und Wanderbildern :wink:

Pudeltina

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Pudeltina »

Wow, tolle Aufnahmen! :wav: Wobei mir die Strandbilder noch besser gefallen, als die Schneefotos.......was aber nicht an deinen Hunden sondern am Schnee liegt, den ich nicht mehr sehen mag.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von banifan »

Das sind schöne Bilder von Euch Dreien.
Das sieht nach viel Spaß aus.
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Samtpfote »

Wow, deine blatas sind aber superschöööööööööööööööön!
Meeeeeeehr Fotos :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: Bilder, Bilder und nochmehr Bilder...;)

Beitrag von Destiny »

zwei ganz tolle Wauzis hast Du da :wav:
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“