Hier kommt die "wilde 13"

Andrea01

Hier kommt die "wilde 13"

Beitrag von Andrea01 »

Nun ist sie also da - und stellt wie jeder kleine Welpe den ganzen Tagesablauf auf den Kopf!

da kommt sie angeflogen....
Bild

und ist schon da...
Bild

kann kein Wässerchen trüben...
Bild

und geht gleich mal den Galli ärgern *grins*
Bild

steckt ihre Nase über all rein....
Bild

und will einmal soooo groß werden!
Bild

Damit die anderen auch gleich begreifen, dass da der neue Chef einzieht, wird gleich mal das Spielzeug geklaut!
Bild

Na, das kann ja heiter werden!!!!

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Andrea,

gratuliere zu diesem Wonneproppen! :lol: Welpen sind einfach immer süß. Ich glaube ich muß Dich mal besuchen kommen und ein Welpenbad nehmen wenn Deine da sind :lol: :lol: .
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Karin

Beitrag von Karin »

Diese Nase !!!! Toller Pudelkopf !!!

MfG Karin

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »



Ohhh ist die niedlich!!! Sag nur diese blauen Augen hat sie in Wirklichkeit! :P

Jetzt kommt dein Pudelrudel aber wieder mächtig in Schwung, genauso wie Du oder? :D

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Die blauen Augen kommen vom fotografieren *gg*!

Jeder, der meine Welpen sinnvoll auf alle fremden Menschen prägt, ist bei mir willkommen!!! Ihr glaubt gar nicht, worauf Ihr Euch da einlaßt! Ein Besuch im Raubtierkäfig ist harmloser *grins*

Lieb Grüße

Karin

Beitrag von Karin »

Vor allem der Rudelführer ist seeeehhhhhrrrrr gefährlich *grins*
MfG Karin

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Grrrrrr....

Karin

Beitrag von Karin »

Sag ich doch

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

aber nur, wenn man ihn ärgert *gg*

Die süße 13 ist total knuddelig, bin schon ganz gespannt auf sie, naja dauert ja nicht mehr allzulange, dann kann ich sie mir mal life anschauen *freu*
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wenn er sich denn ärgern läßt *lol*

LG

Samira

Hallo Andre ist die Goldig

Beitrag von Samira »

Hallo Andrea!!!
Wo hast du den Diese Kleine zucksüsse Maus her?????? Und wie heißt sie. Oh man neid macht sich breit will auch noch ein Pudelwelpi. lieb Grüsse und viel Spaß Samira

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Na, das ist ein kleines C von Black Stone Castle!
Und zuckersüß ist sie nur, wenn sie pennt! Die hat es faustdick....!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Wie sagt man so schön bei uns im Saarland:

Wie der Herr, so es Gescherr ... *ggg* :wink: :wink: :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Sag Du noch mal, Tarisha hätte ihre Stimme aus meinem Hause!!!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Na, die hatte sie ja schon als ich sie bekam *gg* Außerdem ist das nicht wegzuläugnen ... ich sag nur LOUIS *lächel*


Ach nochwas, kann ich die Stimme (nicht Tarisha) vielleicht umtauschen *lautlach*
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“