Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von gisela »


Nun endlich herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Buben,schön die Geschichten von den Lockenmäusen zu lesen. :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

Eigentlich wollte ich ja mit neuen Abenteuern von Pjakkur, Butz und Toadie versorgen, aber leider funktioniert das Bilderladen im Moment nicht.
Dann müsst ihr euch eben noch ein bisschen gedulden... :mrgreen:

Ich kenn die Bilder ja schon :frech:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja mit neuen Abenteuern von Pjakkur, Butz und Toadie versorgen, aber leider funktioniert das Bilderladen im Moment nicht.
Dann müsst ihr euch eben noch ein bisschen gedulden... :mrgreen:

Ich kenn die Bilder ja schon :frech:
Jupp, geht mir auch so. Ich stehe im "Majken-Thread" auch in den Startlöcher, Bilder einstellen zu können...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Iska »

oh, schade... aber eben ging's gerade mit 'nem Bild...... ;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

Also bei mir geht noch nix. Also müsst ihr weiterhin Geduld haben...

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Moni »

:roll: :roll: :roll: Menno, überall muss man warten :cry: . Kriegen wir schon mal was erzählt???? :wink: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Elli »

Ich wollte auch grad im Fotothread kopieren in die Sammelecke, geht auch nicht. Aber du kannst echt bisschen was erzählen was der Bub schon so alles erlebt.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

Da die Bilder bei mir leider immer noch nicht funktionieren, gibt es jetzt zumindest mal den Text dazu:

Boah, Leute, ne... Am Sonntag war mal wieder ein Tag....

Also zuerst, zuerst, hat mir der Pjakkur meine Lieblingssocke geklaut... Die hab ich von meinem Herrchen zum Spielen bekommen. ICH...
Das konnte ich, ja wohl nicht auf mir sitzen lassen.

Danach meinte Frauchen, dass jetzt geübt wird. Wenn sie das sagt, dann muss ich immer nachmachen, was Pjakkur und Butz machen und das ist dann voll einfach. Ich kann jetzt schon Sitz, Platz und Bleib. Außerdem Steh an der Straße und Bürsten lass ich mich jetzt auch. Die Vorderpfoten mag ich zwar nicht besonders, denn da bin ich kitzelig, aber irgendwie hat Frauchen kein Mitleid, auch wenn ich Piepse. Dabei kann ich das ganz jämmerlich. Könnt ihr das Verstehen? Und da es eh nix bringt, piepse ich auch nicht mehr so viel. Aber wisst ihr, wass ich ganz besonders gut kann???? Mit fliiieeeeegenden Öhrchen zu meinem Frauchen rennen, wenn sie ruft. Das macht irre Spaß, denn manchmal läuft sie auch weg dabei und ich muss sie fangen. Und dann muss ich manchmal direkt danach auch noch Herrchen fangen, denn der läuft manchmal auch weg.... Spaß macht das ja schon total, aber wäre es nicht einfacher, die beiden würden einfach mal beim Rudel bleiben? :roll:
Dann haben wir einen tollen Spaziergang gemacht. Da bin ich einmal mit Eve duch eine tiiieeeefe Pfütze gelaufen und war danach ganz matschig. Hihi, da haben alle gelacht. Voll toll.

Daheim hatte ich dann solchen Hunger, dass ich meinen Napf rate fatze leer geputzt habe. Das hat meine Menschen total erstaunt, denn es war genauso viel drin, wie bei Pjakkur und Butz. Aber es war einfach sooooo lecker.
So, das wars erstmal von mir. Ich hoffe, ihr hattet auch einen so tollen Tag!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Elli »

:klatsch: Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ja ja die Menschen sind manchmal schon seltsam, aber du machst das echt ganz super. Bist voll die coole Socke :wav:
Dein Frauchen sollte mal die ganzen Berichte über dich zusammen fassen und später ein Buch drüber schreiben. Wäre so eine Idee............ Ich würd es kaufen :)
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

Leider funktinieren die Bilder bei mir immer noch nicht :(

Aber ich bleibe dran, versprochen :mrgreen:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Elli »

Dann musst du eben doch ein Buch schreiben :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

:mrgreen:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Moni »

Oh Toadie klasse was du so alles erlebt hast!!! :lol: . Kann dich voll verstehen :wink: . Klasse Bericht und merk dir eines, aber das hat dir Butz und Pjakur bestimmt schon erzählt: Du darfst es nie zeigen, was du alles schon kannst, lass sie erst ein bisschen schmoren, dann kriegst du die doppelte Leckerlimenge :lol: :lol: :lol: . Weiterhin viel Spaß beim üben und wenn du groß genug bist, dann will ich dich mal kennenlernen- dein Cookie.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von yago »

Hey, das habe ich nicht mitgekriegt. Hab hier nicht alles gelesen aber alle Fotos geguckt und bei Welpen nach Toadie gesucht... und weiss gar nicht wer der Kleine ist. Menno. :n010:

Scheint größer wachsen zu wollen als die Kumpels, oder?
Schreibe doch in dem Anfangspost was für ein Pü das ist und woher unds so... :D Büdde.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »


Antworten

Zurück zu „Black and Tan“