...die Mammuts beim Winterspaziergang....

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: ...die Mammuts beim Winterspaziergang....

Beitrag von Martina »

oooooooooochhhh wer tauschen will, ich hab hier noch so ein Flashiabbild nur 4 Jahre jünger :wink: :lol: . Giotto sucht immer noch auch so einen Fresbeewerfer. Ghandy wäre devinitiv zu ruhig für sowas.

Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ...die Mammuts beim Winterspaziergang....

Beitrag von Moni »

@bupja- weißt du das nennt man dan Urlaub- wenn man mal einfach nur spazieren laufen darf :mrgreen: . Aber böse Männezungen behaupten ich würd es keine 3 Std. ohne meine Jungs aushalten :mrgreen: .
Ja der Giotto würde mir auch gefallen :lol: . Aber die Vernunft würde sich für Ghandi entscheiden :lol: :lol: :lol: .

Also Silvia jetzt brauchen wir noch ein paar tolle Mammutbilder, bei der Vorstellung drei so Riesen halten zu müssen wird mir ganz anders :wink: . Und dabei sind sie sooo schön :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ...die Mammuts beim Winterspaziergang....

Beitrag von bazie »

Moni hat geschrieben:@bupja- weißt du das nennt man dan Urlaub- wenn man mal einfach nur spazieren laufen darf :mrgreen: . Aber böse Männezungen behaupten ich würd es keine 3 Std. ohne meine Jungs aushalten :mrgreen: .
Ja der Giotto würde mir auch gefallen :lol: . Aber die Vernunft würde sich für Ghandi entscheiden :lol: :lol: :lol: .

Also Silvia jetzt brauchen wir noch ein paar tolle Mammutbilder, bei der Vorstellung drei so Riesen halten zu müssen wird mir ganz anders :wink: . Und dabei sind sie sooo schön :lol: .

@Moni....die musst du nicht halten, die halten dich :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“