Hundefreunde!

Antworten
großpudelfan

Hundefreunde!

Beitrag von großpudelfan »

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mal zwei liebe Hundis von unserer sonntäglichen Gassitruppe zeigen, denn ich habe mich endlich gewagt und hatte die Beiden auch mal an der Leine (natürlich ned immer, denn sie sollen ja auch ihren Spaß haben und herumrennen :wink: )
War echt mal was Anderes sowas Großes an der Leine zu haben und dazu noch auf Klein Riko aufzupassen, aber es war schonmal eine super Erfahrung für später (wenn Riko mal einen großen Freund dazu bekommt :mrgreen: ) und wird auf jeden Fall mal öfter wiederholt.




Liebe Grüße,
Tabea
Zuletzt geändert von großpudelfan am So Sep 23, 2012 6:49 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Andrea01

Re: Hundefreunde!

Beitrag von Andrea01 »

Oh, ein Dobi! Ich mag die unheimlich gerne. :streichel:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hundefreunde!

Beitrag von Poodle81 »

Ist das kupieren nicht schon längst verboten?

Afghanen sind schöne Hundis, gefällt mir... und auch Dobis, :wav: wenn sie unkupiert sind.
Bild

großpudelfan

Re: Hundefreunde!

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

ja in Deutschland ist Kupieren verboten, in vielen unserer Nachbarsländer übrigens nicht. Sie hat auch noch einen unkupierten Dobermann. Ich finds jedenfalls super, dass es hier mittlerweile verboten ist und ihr unkupierter Rüde sieht einfach zu goldig aus mit der langen Rute und den riesigen Schlappohren <3 Sind wirklich 2 richtig tolle Dobis und super lieb die Beiden!

LG, Tabea
Zuletzt geändert von großpudelfan am So Sep 23, 2012 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hundefreunde!

Beitrag von Moni »

Afghanen gefallen mir persönlich super, aber ich hab irgendwo gelesen, sie sind wohl nicht die intelligentesten :mrgreen: , also nicht verzweifeln, wenn er etwas länger braucht :mrgreen: .
Und viel Spaß beim die Großen auslüften gehen :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Hundefreunde!

Beitrag von Phoebe »

Moni hat geschrieben:Afghanen gefallen mir persönlich super, aber ich hab irgendwo gelesen, sie sind wohl nicht die intelligentesten :mrgreen: , also nicht verzweifeln, wenn er etwas länger braucht :mrgreen: .

Jo habe ich auch gehört...aber dann habe ich mal Afgahnen eine BH laufen sehen und diese dann auch später auf einem AGiturnier...seitdem hat sich mein Afgahnenweltbild total verändert :wink: Absolut geniale Hunde!!!! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hundefreunde!

Beitrag von Bupja »

Super Hunde.
Ich mag Dobis auch und finde es auch gut, dass in Deutschland nicht mehr kupiert werden darf.

Aber für echte DobiFans sieht ein Dobi eben nur kupiert richtig nach Dobi aus. Die wollen ja nix niedliches auch wenn ich persönlich es unkupiert auch viel hübscher finde.
Vom Ausdruck für andere Hunde mal ganz abgesehen.

großpudelfan

Re: Hundefreunde!

Beitrag von großpudelfan »

...

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“