Urlaubsfotos

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Urlaubsfotos

Beitrag von Bupja »

So, nachdem der Urlaubb alles andere als lief wie geplant (an Weihnachten war Oli krank, am 2. Weihnachtsfeiertag musste ich mir einen Nerv ziehen lassen, das Wetter in der Schweiz war echt mies und seit Sylvester bin ich krank...) haben wir es doch geschafft, zwei schöne Touren zu machen.

Hier mal ein paar Bilder vom Hexenpfad in La Neuveville (Biler See):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von Moni »

Hey schöne Bilder von deinen tobenden Löckchen!!!! :wav:
Ich hoffe es geht dir wieder besser :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von Bupja »

Gestern gings mir richtig mies und ich hab den ganzen Tag im Bett verbracht.
Deshalb sind wir auch heute schon (statt Donnerstag) nach Hause gekommen.

So langsam geht es aber aufwärts denke ich. Hab am Freitag einen strammen Arbeitstag. Da muss ich wieder fit sein...

Stimmt, die Jungs hatten richtig Spaß. Die Schneetobebilder folgen. Die sind noch auf dem Notebook von meinem GöGa in Spe...

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von Bupja »

Das Bild hab ich noch grad gefunden.

Total süß, oder?

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von gisela »

Das mit der Krankheit ist ja ganz schön mies,aber man steckt halt nicht drin,ich wünsche noch gute Besserung.
Total schöne Bilder,werdet ihr nicht auch manchmal gefragt von den Leuten ob ihr Zwillinge habt :lol: den bei uns sagen sie immer Kimi ist die Mama und die beiden Kleinen sind die Kinder :roll:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von Bupja »

Doch, das ist die Standardfrage. Und wenn Denny noch dabie ist, dann haben wir Mama Butz, Papa Denny und Welpe Pjakkur :mrgreen:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von Elli »

:wav: Was für tolle Bilder hast du da wieder mitgebracht. Das letzte Bild am Wasserfall gefällt mir am besten.
Ist schon mies wenn man so eklig krank ist. Ich wünsche gute Besserung.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von Judith »

Schöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht :-)

Wünsche dir auch gute Besserung :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von curls »

och daniela was habt ihr nur für sch.....wetter angetroffen hier.
aber schöne bilder haste trotzdem mitgebracht.
die bielerseegegend ist schön, gell.

weiterhin gute besserung.

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von watlnaddel »

Danke, tolle Foto´s, und tolle Hunde! Mistwetter,....

Ich wünsche dir noch gute Besserung!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von Bupja »

curls hat geschrieben:och daniela was habt ihr nur für sch.....wetter angetroffen hier.
aber schöne bilder haste trotzdem mitgebracht.
die bielerseegegend ist schön, gell.

weiterhin gute besserung.

Tja, das Wetter war wirklich nicht besonders, aber wir kennen die Gegend GsD auch bei schönem Wetter ;)
Und Du hast Recht, Bielersee ist wirklich sehr schön.

Wenn wir im Sommer wieder in die Schweiz kommen, kriegen wir auch bestimmt ein Treffen hin.

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von curls »

Bupja hat geschrieben:
Wenn wir im Sommer wieder in die Schweiz kommen, kriegen wir auch bestimmt ein Treffen hin.

oh ja, das würde mich sehr freuen :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Urlaubsfotos

Beitrag von Andy »

Also das letzte Foto isst wirkich einsame Spitze!!! :wav: Und ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es dir schnell besser geht und du wieder fit wirst!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“