Wir waren wieder unterwegs:

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von Bupja »

Hier ein paar Bilder von der Meute.
Leider waren die Lichtverhältnisse gestern im Wald etwas schwierig, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht so toll, aber ich denke, was man erkennen soll, erkennt man ;)

Achtet mal auf die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke bei den Bankfotos ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

skytwo

Re: Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von skytwo »

DANKE :wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von Samtpfote »

jaaajaaa, braaave Daniela :streichel:
Supertolle Fotos und endlich mal mit Denny in der Meute :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von Moni »

Klasse, was gabs denn Gutes vor der Bank :lol: :lol: :lol: ?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von Pudeltina »

Schöne Bilder! Ich finde es toll, dass du mit 4 Hunden unterwegs sein kannst!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von Andy »

Also diese Bankfotos sind ja echt klasse! Und mitten drin die Wuchtbrumme Eve!!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von Bali »

Die Fotos geben auf jeden Fall einen super Eindruck von eurem schönen Spaziergang :klatsch:

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von Bupja »

Andy hat geschrieben:Also diese Bankfotos sind ja echt klasse! Und mitten drin die Wuchtbrumme Eve!!! :lol:
Ja, Eve macht sich gut, gell? Sie ist aber auch wirklich ne total Tolle und liebt ihren Denny ganz arg sehr!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von Bupja »

Bali hat geschrieben:Die Fotos geben auf jeden Fall einen super Eindruck von eurem schönen Spaziergang :klatsch:

Leider ist die Qualität nur so schlecht. Hatte nur die kleine Kamera mit und wie gesagt, die Lichtverhältnisse waren nicht so doll.... Wald halt....

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wir waren wieder unterwegs:

Beitrag von Bupja »

Pudeltina hat geschrieben:Schöne Bilder! Ich finde es toll, dass du mit 4 Hunden unterwegs sein kannst!
Ich auch :wav:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“