Studiofotos Togo & Anton *NACHSCHUB*

Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Studiofotos Togo & Anton *NACHSCHUB*

Beitrag von Samtpfote »

Ich hatte soeben superlieben Besuch von Nicole und ihren Beiden Hunden!
Labbi Togo und Kleinpudel Anton waren bei mir um ein paar Studioaufnahmen von sich machen zu lassen
und die zwei Rüden haben sich super präsentiert und ich habe auch super schöne Fotos machen können!

Vielen Dank liebe Nicole für diese beiden tollen Fotomodelle und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder :wink:

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von Coco »

Wowowow..."Anton ich will nen Welpen von dir!" ;-)

Upssssss.......... Da hätte ich wohl den Laptop nich irgendwo rumstehn lassen sollen.... *g*!!!! Muss schnell Mia`s Steinpilze auspacken damit sie auf andere Gedanken kommt *g*
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von Andy »

Tolle Bilder!!! Hast du super aufgenommen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von wood`s dog »

Einfach super klasse Fotos, :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße Michi
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von Moni »

Schöne Foddos haste gemacht!!! :klatsch: :klatsch:
Das letzte Foto ist einfach zum knutschen, mit dem Plüschi :lol: :lol: :lol:
Machst das ganz toll!!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von watlnaddel »

Wow, wieder 1 A Arbeit Carina! und die Jungs sehen umwerfend aus! Wir wollen auch Kinder vom Anton!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von silverpoodle »

Super Carina :wav:

Die Bilder sind wunderschön und die Fotomodelle natürlich auch :D :D :D :
Der kleine Anton sieht zum knutschen aus!!!!
Bild

Nici

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von Nici »

Hallo Carina,

supi toll hast Du meine zwei Buben getroffen. Jetzt hab ich endlich von Togo Bilder, wo man sein Gesicht richtig gut sieht. :klatsch: :D :D Mein Papa ist auch ganz begeisert...

Danke nochmal für Deine Geduld, ein wenig aufgeregt war ich schon, wusste ja auch nicht wie die zwei sich als Fotomodell anstellen.

Fände es auch toll, wenn wir uns mal wiedersehen - für Außenaufnahmen vielleicht- und wenn ich`s mir so überlege, ist Eichstätt ja nicht wirklich weit :wink: vor allem wollt ich Deinen kleinen Schatz auch nochmal sehen. Der ist ja "in natura" noch goldiger als auf Deinen Bildern.

Ich freu mich schon auf die Bilder

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von Alexa »

Hallo Nicole, hallo Carina,

tolle Fotos von den beiden 8) , da ist Onja ja ganz traurig das sie Euch erst wieder am Wochenende sieht :wink:

Echt ganz tolle Bilder, Togo und Anton sind halt super Fotomodelle.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von Samtpfote »

Vielen Dank für eure lieben Komplimente :D

Ich freue mich sehr, das dir die Fotos gefallen liebe Nici :)
Dir müssen sie schließlich gefallen und ich muss sagen ich war auch ein wenig aufgeregt, schließlich war es ja mein erstes richtiges Studioshooting und ich muss sagen, dass sich die beiden doch super angestellt haben! Anton mochte halt einfach den doofen Papieruntergrund nicht, aber mit den Fleece-Decken konnten wir doch gut aushelfen!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns nochmal sehen würden (auch gerne dann für ein Outdoor-Shooting) ... deine zwei sind ja sooooo goldig! Ich habe noch nie so einen quirligen, freundlichen, aufgedrehten fast-12-jährigen Labbi kennengelernt und der kleine Anton war ja sowieso zum knutschen, den hätte ich am liebsten behalten :mrgreen: :mrgreen:

Und beim nächsten Mal ist Luke natürlich dann auch beim spaziergang dabei! Anton und Luke würden sicherlich super zusammen spielen können :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Studiofotos Togo & Anton

Beitrag von Samtpfote »

NACHSCHUB :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Studiofotos Togo & Anton *NACHSCHUB*

Beitrag von Kruerex »

So klasse Bilder
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Studiofotos Togo & Anton *NACHSCHUB*

Beitrag von Coco »

Carina daran hat keiner gedacht , dass man eine Fleecedecke als Hintergrund benützen könnte. Dieser ist auch noch waschbar ;-)!!!!!

Und ich dachte der orange Hintergrund ist gewollt!!!! Sieht echt super aus, weil Togo richtig tollen Kontrast hat und Antons tan richtig leuchtet ;-)!!!!!
...... Gut das Mia jetzt unterm Tisch liegt ansonsten würde sie mir jetzt den PC vollsabbern ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Studiofotos Togo & Anton *NACHSCHUB*

Beitrag von Andy »

Die neuen Bilder sind ja auch super!!! Hast du klasse hin bekommen, Carina! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“