Die anderen zwei mal wieder!

Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Samtpfote »

Da ich euch nun schon länger nix mehr von Joschi und Coffee gezeigt habe, dachte ich, das ich das mal nachhole!
Heute vormittag habe ich mal wieder im Keller mit meinen Studioblitzen rumgewurschtelt und da mussten auch
die zwei anderen mal wieder herhalten *hihi*

Hier die Ergebnisse:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hätte noch mehr :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Martina »

Na,dann her damit nur keine Hemmungen sonst :keule:
Liebe Grüße :mrgreen:
Martina
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Moni »

Toll! Und da sieht man super die Unterschiede!!! :mrgreen:
Wo ist der Rest???? :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Tami »

Cool! :wav: Wirklich schöne Fotos!

Wir wollen mehr davon sehen! Her mit den Bildern!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Pudeltina

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Pudeltina »

Schwarz-weiß-Aufnahmen, auch nicht schlecht. :lol: Das mit den zwei Köpfen ist süß! Aber auseinander halten kann ich sie noch immer nicht.
Ja, leg mal noch ein paar nach! :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von gisela »


Tolle Aufnahmen von den beiden süßen Buben. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andrea01

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Andrea01 »

Klar! Wer aussieht wie Butz ist Coffee! Ist doch ganz einfach :frech:

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von theo »

Pudeltina hat geschrieben:Schwarz-weiß-Aufnahmen, auch nicht schlecht. :lol: Das mit den zwei Köpfen ist süß! Aber auseinander halten kann ich sie noch immer nicht.
Ja, leg mal noch ein paar nach! :P

wie schwarz- weiß aufnahmen. man sieht doch eindeutig braun. :n010: :mrgreen:

mal wieder super bilder. :wav:

Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von watlnaddel »

Autsch, das tut jedem Züchterherz weh, die schwarzweißaufnahme- Aussage!! Naja, sagen wir halt Moccacino dazu,......

Aber mich freut es sehr , dass du es durchsetzen konntest, dass die Jungs jetzt nicht mehr so ratzefatz geschnippselt werden!

Und die Fotos sind recht Klasse geworden! Logo, dass mit Blitz nochmals alles heller erscheint!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Bupja »

Andrea hat geschrieben:Klar! Wer aussieht wie Butz ist Coffee! Ist doch ganz einfach :frech:
Genau! Ist doch ganz einfach! *duchunwech*

Nochmehr Bilder, Bööööötttteeee!

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Coco »

Die Körbchenszene finde ich ja megastark *g*!!!! Echt super, doch wer war der Animateur???????
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Die Körbchenszene finde ich ja megastark *g*!!!! Echt super, doch wer war der Animateur???????
Habsch doch kein wenn du nicht da bist :cry:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Die anderen zwei mal wieder!

Beitrag von Pudeltina »

theo hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Schwarz-weiß-Aufnahmen, auch nicht schlecht. :lol: Das mit den zwei Köpfen ist süß! Aber auseinander halten kann ich sie noch immer nicht.
Ja, leg mal noch ein paar nach! :P

wie schwarz- weiß aufnahmen. man sieht doch eindeutig braun. :n010: :mrgreen:

mal wieder super bilder. :wav:

Hatte gestern abend die Bilder ohne meine Brille angeschaut. :oops: Heute mit Brille kann ich die Farben auch sehen! Oh man, ich scheine echt ein blindes Huhn zu sein! :bekloppt:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“