Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Judith »

Das war ja wirklich ein toller Weg. Super Bilder.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Jymmie
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Fr Jul 20, 2012 12:27 pm
Wohnort: Saarland

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Jymmie »

schöne Bilder von eurer Wanderung
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Iska »

schöne Bilder von Eurer Wanderung :wav: das Wetter war auch hier wirklich traumhaft!
und klasse, daß sich alle so gut verstanden haben :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von luisekatrin »

Wenn es bei Euch so warm war, wie bei uns am Sonntag, habt Ihr ja ganz schön was geleistet!
Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Blümchen »

Ach ist das herrlich, so schöne Pudelbilder :mrgreen:
Habe mal eben einige Seiten angesehen :wink:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Bupja »

Danke :D

Hab auch mal grade nochmal die Bilder geschaut, auf denen Toadie noch ein Welpe war. Man, hatte der kleine süße Stummelfüße und jetzt hat er so richtig lange Hacksen...
Ach, sie werden so schnell groß!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Judith »

:) :) :)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Spyro »

Sooo schöne Bilder :) Da hattet ihr ja einen traumhaften Wandertag :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Fibi »

Herrliche Bilder :) Ein schönes Hunderudel habt ihr da zusammen bekommen,wer sind denn die anderen Hunde?
Wir waren ja am Sonntag auch mit einer Meute unterwegs,hatten aber nicht soviel Glück mit dem Wetter,allerdings trotzdem auch viel Spaß :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Bupja »

Der Ridgeback ist Lenny. Toadie liebt Lenny über alles, weil er so eine geniale ruhige Ausstrahlung hat. Butz und Lenny sind sich immer einig und führen auf unseren Spaziergängen das Rudel. Die beiden sind so richtig auf einer Wellenlänge. Pjakkur macht immer das Schlusslicht und meldet alles, was sich von hinten nähert. Wenn Pjakkur, Butz und Lenny zusammen sind, hat immer jeder seine Aufgabe. Das ist toll zu beobachten.
Der Rest kann einfach chillen und den Spaziergang genießen :wink:
Die Schäferhündin heißt Nousha und ist 3 Jahre alt. Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber, aber sie geht hinten fast gar nicht runter und hat überhaupt keine Probleme mit HD.
Die beiden Pudel haben wir an dem Tag erst kennengelernt und gehören einer Bekannten von Lennys Frauchen.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - mit Hundefreunden auf Tour S. 24

Beitrag von Bupja »

Gestern hats hier geschneit. Und wie.

Und wir hatten Besuch von Jenni und Tobi und die vier Püjungs hatten jede Menge Spaß im Schnee.
Und wir haben euch auch ein paar Bilder mitgebracht:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach hatten alle Püs einen Firsörtermin und wo wartet man am Besten? Natürlich kuschelnd auf der Couch. So ein Schneespaziergang ist ja auch richtig anstrengend.
Das war das erste Mal, dass Tobi und Toadie zusammen gekuschelt haben. Sooooo süß!

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nach dem Firsörbesuch, bei dem alle einen schönen matschegeeigneten/schneegeeigneten 16mm Rundumschnitt bekommen haben, war der Toadie ganz schön platt


Bild

Bild

Bild

Ein rundum gelungener Tag!

Benutzeravatar
michasam
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:20 pm
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - haben Spaß mit Tobi im Schnee

Beitrag von michasam »

Da sieht nach einem gelungenen Tag aus.
:wav:

Die 4 hatten ja mächtig Spass. :streichel:

Tolle Bilder von den flitze Püs
L.G. Su

meine Flusen lieben die Nasenarbeit bei http://clicker-futter-go.forumieren.com

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Die wilden Drei - haben Spaß mit Tobi im Schnee

Beitrag von Blümchen »

:wav:
:lol: :lol: :lol: Na, die haben ja voll die gute Schneeparty :mrgreen:
Schöne Bilder :streichel:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die wilden Drei - haben Spaß mit Tobi im Schnee

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav: Oh tolle Bilder!!! Bei uns siehts genauso aus- beide sind förmlich auf die Couch geschmolzen :lol: :lol: .
Klasse Nasenbild! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Die wilden Drei - haben Spaß mit Tobi im Schnee

Beitrag von anthello »

Man sieht, das die Jungs das Schneetoben genossen haben :wav: ! Und das Nasenfoto ist wirklich der Hammer :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“