Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Moni »

Danke für die schönen Fotos Daniela und Mulle-Moni :wink: .
Ja es war Klasse und so harmonisch :wink: . Die Bilder von Cookie sind ja echt süß- ich musste immer über seine Körperhaltung schmunzeln- er ist gewachsen wie eine Giraffe :mrgreen: . Miro fand das Fußvolk ganz nett, nur abends war dann doch gelegentlich seine gute Laune erschöpft und der gnädige Herr wollte seine ungestörte Bettruhe, die er dann auch bekam.
Es waren ein paar tolle Tage und ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
Heute wars dagegen richtig still hier :mrgreen: :lol: .
Und Gexe wurde am Sonntagabendstammtisch gleich ausgequetscht wer denn die ganzen Pudelleute waren, ob die Hundeschule bei uns zu Besuch war :lol: . Wir sind auf jeden Fall aufgefallen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Moni »

Danke für die schönen Fotos Daniela und Mulle-Moni :wink: .
Ja es war Klasse und so harmonisch :wink: . Die Bilder von Cookie sind ja echt süß- ich musste immer über seine Körperhaltung schmunzeln- er ist gewachsen wie eine Giraffe :mrgreen: . Miro fand das Fußvolk ganz nett, nur abends war dann doch gelegentlich seine gute Laune erschöpft und der gnädige Herr wollte seine ungestörte Bettruhe, die er dann auch bekam.
Es waren ein paar tolle Tage und ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
Heute wars dagegen richtig still hier :mrgreen: :lol: .
Und Gexe wurde am Sonntagabendstammtisch gleich ausgequetscht wer denn die ganzen Pudelleute waren, ob die Hundeschule bei uns zu Besuch war :lol: . Wir sind auf jeden Fall aufgefallen :wink: .

Ach ja und Daniela durfte Miro knuddeln und abbusseln und an sich drücken und er hat nicht einmal seine Leidensmine aufgesetzt :lol: . Ich glaub er wird Daniela echt vermissen :wink: .
Dafür hat ihn heute Abend Eve so erschreckt als er gerade auf die Couch im Wohnzimmer hüpfen wollte- sie hat die Mikrowellentüre aufgerissen und versehentlich gegen die Küchentüre geknallt- jetzt traut sich mein Mimöschen nimmer ins Wohnzimmer :roll: aber das wird auch wieder :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von olzheim »

Danke fürs mitnehmen, hat wircklich spass gemacht die Zeilen zulesen sowie die tollen Aufnahmen anzusehen. Eure süßen sind echt goldig auch untereinander wie sie sich aufeinander einstellen und alles so schön Hundig verläuft. Schönes beisammen sein der 2 und 4 Beiner, hätten ja noch paar mehr Bilder sein können :streichel:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Bupja »

Geli, es sind ja auch noch ein paar mehr Bilder, ich kann nur im Moment leider keine einstellen....
Der Rest kommt aber noch, versprochen.

Ja, es war toll, wie hundig alles verlaufen ist und es waren ja wirklich nur Rüden und dazu noch jede Menge unkastrierte.

Meine Jungs waren gestern auf jeden Fall total platt und haben den ganzen Tag verschlafen. Die wollten überhaupt nicht vor die Tür.
Recht haben SIe, denn heute geht es mit einer schönen Wanderung weiter.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Bupja »

Weiter gehts mit ein paar Eindrücken aus dem Tierpark.

Der Park ist echt wahnsinnig toll. Alle Gehege sind so gestaltet, dass die Tier sich auch komplett zurückziehen können. Einige Arten haben wir gar nicht gesehen.
Ohne Hund kann man durch viele Gehege durchgehen und kann die Tiere hautnah erleben z.B. die Fledermäuse, Eulen oder Waldtrappen.
Außerdem lebt ein 30 Tiere starkes Wolfsrudel im Park, dass wir bei der Fütterung beobachten konnten.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Bupja »

Am nächsten Tag kamen Angela und Bernd mit Buddy und Campino zu Besuch.
Das war ein Hundegewusel. Ich glaube, Campino hätte auch gut darauf verzichten können :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier noch ein besonders süßes Bild. Hier fängt Miro grade meinen Handkuss. So süüüüüüß:

Bild


Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Bupja »

Und last but not least kam dann sonntags noch Mulli-Moni samt Anhang zu Besuch.
Wir sind zum Essen gewandert und dann zu einem leckeren Kirsch-Schmand Kuchen wieder zurück.
Abends ging es dann auch für uns (leider) wieder zurück ins Saarland. Es waren wirklich ein paar tolle Tage!




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Andy »

:wav: Super schöne Bilder! Das sieht nach so viel Spaß und Harmonie aus.......toll!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von mulle »

Das war es auch, wir hatten echt viel gequasselt und darüber das longieren vergessen. Ist ein Grund zum wiederkommen wenn wir dürfen. :frech:
Danke Daniela für die Bilder.
Zuletzt geändert von mulle am Mi Aug 13, 2014 11:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Iska »

das sieht nach einem schönen Treffen aus.... :wav: richtiges Pudelgewusel.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von anthello »

:wav: Das sind ja nochmal ganz tolle Fotos :wav: ! Und alle sehen doch sehr zufrieden aus :D !
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Coco »

Mönsch!!!! Da fragt man sich fast, warum man da nicht dabei war *g*!!!! Echt schöne Bilder!!!!

....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Doro »

Das sind ja wirklich schöne Bilder von einem gelungenen Treffen.
Ich kann es gar nicht glauben das sich alle Rüden so gut vertragen haben, gab es da gar kein Gerangel?
Mein Hormonknödel hätte glaube ich erst einmal dicke Backen gemacht :?
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Angela »

Doro hat geschrieben:Das sind ja wirklich schöne Bilder von einem gelungenen Treffen.
Ich kann es gar nicht glauben das sich alle Rüden so gut vertragen haben, gab es da gar kein Gerangel?
Mein Hormonknödel hätte glaube ich erst einmal dicke Backen gemacht :?
Naja, also Campino war auch nicht unbedingt entspannt und hat sich manchmal sehr deutlich geäußert wenn einer der Anderen ihm zu nahe kam.
Aber ein bisschen gebrummle und ein bisschen gerangle und gut wars. Buddy ist eigentlich mit allen verträglich.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Beitrag von Bupja »

Wir waren heute beim Hunderennen (mit lecker Flammkuchenessen) auf (jetzt bald auch unserem) Hundeplatz.

Pjakkur wurde zweimal disqualifiziert, weil er außenrum gelaufen ist, aber das so schön, dass er in der B Note 10 Punkte von den Zuschauern bekommen hat.
Außerdem wurde seine Konsequenz gelobt :wink:

Und der Toadie hat in seiner Größenklasse (über 30 bis 45cm) den dritten Platz von ca. 20 Hunden gemacht. Bin ich so stolz auf ihn. Das hatte ich überhaupt nicht gedacht und fast die Siegerehrung verpennt. :wink:

Butz habe ich wegen seinem Rücken nicht starten lassen.

Toll fand ich, dass jeder Teilnehmer eine Medaille und einen Becher Leckerchen bekommen hat. Die ersten drei bekamen noch eine extra Tüte Leckerchen und eine Urkunde.

Es war ein toller Tag und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“