Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Bupja »

Dankeschön :oops: Geb das Kompliment gerne an meine Jungs weiter.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Bupja »

Heute waren wir mit Toadies großem Freund Lenny und noch zwei netten Hundemädels auf einer tollen Wandertour (Litermont Gipfeltour) unterwegs.
Landschaftlich super schön und die Hunde kamen voll auf ihre Kosten und kauen jetzt müde und zufrieden ihren Nachtisch.
Neidisch bin ich nur immer, wenn die Hunde die Steigungen/Treppen hochrennen und ich hinterherkeuche. Geht doch nix über Vierrad....äh beinantrieb :wink:

Und Bilder haben wir euch auch mitgebracht:




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von anthello »

:wav: Das sieht aber wirklich nach einem tollen Wandertag aus :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Uuuuh wieder ganz tolle Bilder!!! Die Wanderungen bei euch sind immer soo schön :wink: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Coco »

Da hattet ihr aber nen gelungenen Ausflug.....! Daniela ist das der Rodi von eurer Mantrailinggruppe?

....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Christiane138 »

Superklasse Wanderung :wav: .
Das war ja ne lustige Truppe :lol: . Am schönsten finde ich das Foto, wo deine drei so schön gruppiert zusammen stehen und die anderen drei ringsrum verteilt sind :D ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Iska »

das sieht nach einem feinen Ausflug aus! coole Truppe.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Rohana »

Tolle Fotos - und man sieht, dass die Vierbeiner ihren Spaß hatten. Und tolles Wetter hattet Ihr da!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Bupja »

@Moni: wir haben das Glück hier ganz tolle Wanderwege in der Nähe (ca. 30 Minuten) zu haben, die wir ja auch fleißig nutzen ;)

@Christiane: ja, ne lustige Truppe wars tatsächlich. Toadie war total in das beige kleine Hundemädel verliebt und sie nahm es mit stoischer Gelassenheit und ließ sich anhimmeln :wink:

@Coco: Ja, der Ridge ist Lenny aus unserem Mantrailingkurs

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Judith »

Ohh, am Litermont :klatsch:

Super Bilder , das schaut nach einer gelungenen Wanderung aus .
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Annette »

Oh, das sieht echt nach einem super tollen Tag aus,
Danke fürs mitnehmen (Bilder zeigen) :mrgreen:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - Auf Wandertour S.18

Beitrag von Bupja »

Pjakkur und Butz haben Toadie das Meer gezeigt.
Wir hatten eine tolle Urlaubswoche mit (für die Nordsee) tollem Wetter. Es war sogar Sonne dabei und wir konnten zwei richtige Strandtage genießen.
Geregnet hat es nur, wenn wir eh im Häuschen waren.

Ich schmeiß euch mal mit ein paar Fotos zu :wink: Ich hab auch noch mehr, falls jemand möchte :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Auf dem letzten Bild ist eine total nette Windhundhündin zu sehen, die den totalen Narren an Toadie gefressen hatte, da er fast so schnell war wie sie. Das konnte sie kaum fassen :mrgreen: Um den Toadie zu stoppen hat sie dann ab und an mal versucht ihm ins Schwänzchen zu petzen...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die wilden Drei - und das Meer

Beitrag von Andy »

Was für tolle Fotos! Mit dem Wetter habt ihr echt ein super Glück gehabt! Und dann diese Weite am Strand....einfach herrlich! Hast du noch mehr Foddos? :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Die wilden Drei - und das Meer

Beitrag von Ossi »

Toll! Ich liebe Fotos mit miteinander spielenden Hunden!!! Und fliegende Pudelohren sowieso :D
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die wilden Drei - und das Meer

Beitrag von mulle »

Oh ja bitte, noch mehr schöne Fotos möchte ich sehen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“