Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 9

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol: Eeeeecht Toady- du bist doch aber ganz nass :lol: :lol: :lol: . Klasse Bilder, freu mich schon auf mehr :wink: . Wir waren heute auch ganz nass ohne schwimmen- es hat sooo geregnet :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 9

Beitrag von Bupja »

Gestern war das Wetter dann so durchwachsen, dass wir gar nichts unternommen haben, außer einem schönen Morgenspaziergang im Trockenen an der Aare.
Herrchen musste aber alle 3-3,5 Stunden mit mir Pipi machen gehen. :oops: Irgendwie darf ich bei seiner Mama nicht auf den Teppich pieseln und einen Garten gibt es leider nicht. Nur einen Balkon. Naja, so bleibt Herrchen auch fit :wink:

Heute haben wir einen Tagesausflug an den Hallwiler See gemacht. Leider war das Wetter dort sehr nieselig (Frauchen sagte im Wetterbericht hätten sie Sonne versprochen). In unserem eigentlichen Urlaubsort schien aber den ganzen Tag die Sonne. Das hat Frauchen vielleicht geärgert.... Uns wars egal, wir hatten trotzdem Spaß.
Ich bin zweimal Schiff gefahren und hatte überhaupt keine Angst sondern fand es super spannend. Auch die kreischenden Kinder habe ich ganz gelassen beobachtet und das Schiffshorn konnte mir auch keine Angst einjagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal sehen, was die nächsten Tage noch spannendes bringen. Ich werde berichten!


Neon
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Fr Okt 12, 2012 9:13 am

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 9

Beitrag von Neon »

dieses Solothurn sieht aber schön aus!!!! :wink: :wink: :wink: ich hoffe ja, dass das wetter noch ein bitzeli hält. :wink:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 9

Beitrag von Bupja »

Ja nicht wahr ??? :wink: :wink: :wink:
Montag schaut bis zum Abend bisher ganz gut aus.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16110
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 9

Beitrag von Rohana »

Mensch Toady, auf den wiesennassen Bildern sieht man erstmal was für ein Spargelchen Du bist. Himmel, bei Dir hätt ich ja Angst ich mach Dich kaputt wenn wir zusammen toben würden :shock: .
Schön sieht es aus, da wo ihr grad Urlaub macht. Ich wünsch Euch nur, dass ihr noch mehr Sonne bekommt. Das soll ich auch von Frauchen ausrichten, die mir gerade über die Schulter guckt.

Padge und ich waren heute auch auf einer großen Runde unterwegs. Herrchen und die Kids sind seit heute für ein paar Tage weg und Frauchen sagt, sie hat jetzt Urlaub und viel Zeit. Das ist toootal cooooool! Aber zuerst haben wir den Rest der Familie morgens noch beim Klettern besucht. Die sind mit einem Seil an einem steilen Hang hochgekrabbelt. Aber Padge und ich haben garnicht verstanden was die darum so einen Aufstand machen - und sind mal eben fix zu Herrchen hochgesaust :mrgreen: . DAS hat total Spaß gemacht, auch weil alle Kinder sooo gejubelt haben.

Wir wünschen Euch noch viel Spaß und tolle Erlebnisse. Und futter mal ein bisschen mehr, damit was an Dich dran kommt :wink: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4954
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 9

Beitrag von Judith »

Mensch Toadie, dir kann man ja beim Wachsen zugucken. Aber schön, dass ihr alle so viel Spaß habt . Tolle Bilder und wir hätten gerne noch ein paar mehr :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 9

Beitrag von Bupja »

Rohana hat geschrieben:Mensch Toady, auf den wiesennassen Bildern sieht man erstmal was für ein Spargelchen Du bist.


Dabei fress ich wie ein Scheunendrescher sagt mein Frauchen immer... Was auch immer das ist....
Gestern abend hab ich ne ganze "Erwachsenenportion" verdrückt und heute morgen auch ein riiieeesen Frühstück. Hatte so ein großes Loch im Bauch. Mittags mag ich nix mehr essen. Außer, wenn es sein muss, ein bisschen Unterwegskäse.

Judith hat geschrieben:Mensch Toadie, dir kann man ja beim Wachsen zugucken.

Ja, ist toll, gell? Alle MEnschen, die mich kennen freuen sich da wie blöd drüber. Kann ich gar nicht verstehen, wo das doch von selber geht....
Diese Woche habe ich auch schon ein paar Zähne verloren. Sieht voll ulkig aus. Frauchen wollte sie unbedingt haben, aber ich glaub, ich hab sie verschluckt :oops: :oops:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16110
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 9

Beitrag von Rohana »

Oooooh je, Toady, Zähne verschlucken ist aber nicht gut. :shock: Die musste uuuunbedingt in ein Mauseloch stecken, damit der Mausekönig dir dafür einen neuen Zahn wachsen lässt :!:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 9

Beitrag von Bupja »

Ach Christiane, so ist das. Bei den nächsten Zähnen halte ich mich dran!

Hier hab ich noch ein paar Bilder für euch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 10

Beitrag von anthello »

Schöööööööööööööööööööne Foddos :wav: :wav: :wav: ! Sieht nach ganz viel Spaß aus :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 10

Beitrag von Elli »

Wow seh ich da richtig? Ist der Toadie schon grösser als der Pijakkur? Er sieht toll aus :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 10

Beitrag von Bupja »

Ne, ne, das wirkt nur so, wegen dem Winkel der Aufnahmen.Auf den Wasserbildern steht der Toadie ein bisschen höher. Der Toadie ist sogar noch ein bisschen kleiner als der Butz und wiegt aktuell 3,8kg.

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 10

Beitrag von Kruerex »

Klasse Bilder
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 10

Beitrag von Schneeflöckchen »

Schöne Bilder und ein tolles Pü-Trio :wav: :wav:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 10

Beitrag von Moni »

Uih wieder Klasse Bilder von meinem Lieblingstrio :lol: :lol: :lol: .
Toll!!! :klatsch: Die drei sind so süß :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“