Regionalschau St. Ingbert

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Andrea01

Regionalschau St. Ingbert

Beitrag von Andrea01 »

Also, die nächste "kleinere" Ausstellung ist die Regional-Schau in St. Ingbert am 25.06.2006! Im Anschluß daran ist die Landessieger-Regionalschau. Also zwei Events an einem Tag und gleichem Ort!!!

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ALLE Pudel in Modeschur, egal welcher Herkunft und Vereinszugehörigkeit daran teilnehmen können!
Stellplätze für Wohnmobile/Wohnwagen und Strom sind auf dem Klubgelände vorhanden.
Preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten können vermittelt werden.

Natürlich werden alle Aussteller und Besucher in gewohnter Manie "rundumversorgt"! Es gibt echte saarländische Schwenker und Salat und andere leckere Sachen!
Für Übernachter und Frühankommer natürlich auch Frühstück!

Meldungen an Beate!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Na, dann wollen wir doch mal sehen ob wir in St. Ingbert auch so schön entspannen können und so diesen oder jenen vom Forum begrüßen können. :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Na ich bin da mit Sicherheit entspannter. :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@Ellen
Vielleicht solltest Du Quiro mal ausstellen????

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Allein der angekündigten leckeren Speisen wegen
würde sich ein Trip dorthin lohnen ... :D aber leider kann ich nicht kommen! :roll:

Vielleicht ein anderes mal!? *hoff* :wink:

LG Tina

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Andrea!

Quiro ist ein absoluter Ausstellungsmuffel.
Steh? Was ist das? Wozu soll das gut sein? :evil:
Kannst du dich an das letzte Ringtraining erinnern?
Wenn er gekonnt hätte, dann hätte er mir den Stinkefinger gezeigt. :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Bei mir geht es leider auch nicht, schade.

@ Tina: Vielleicht machen wir uns mal (nächstes Jahr?) gemeinsam auf den Weg nach St. Ingbert?
Wenn er gekonnt hätte, dann hätte er mir den Stinkefinger gezeigt.
@ Ellen: Wenn er das mal macht, bitte auf das Foto nicht vergessen! :roll:

LG Doris
Bild

mayer dietmar

Beitrag von mayer dietmar »

hallo andrea, wenn ich das richtig gelesen habe könnte ich dort auch teilnehmen !!

dietmar

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ja, das stimmt, jeder Pudel darf daran teilnehmen, egal welcher Vereinszugehörigkeit.

Liebe Grüße

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Sach mal, Dietmar Meyer, wolltest Du nicht auch kommen????

Und??? Hab Dich nicht gesehen :-(

Liebe Grüße

mayer dietmar

Beitrag von mayer dietmar »

hallo andrea,

hatte vor auch zu kommen, waren aber am 11.06 auch auf ausstellung, war in der arbeit, hatte samstag eigentlich frei, kollegin ist ausgefallen da hab ich übernommen und bin erst sonntag früh 2°° nach hause. wenn es möglich ist möchte ich im novmeber in böblingen dabei sein. letztes jahr wurde die meldung aber nicht angenommen. name fällt mir gerade nicht ein, war ne frau weiß nicht mehr.

gruß dietmar

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“