bericht aus offenburg + video

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von Melli »

Dankeschön für den Theo-Ausstellungsbericht!!! :wav:

Ich musste beim Anschauen wirklich lachen, wie es aussieht, hat Theo Bekanntschaft mit zwei der Damen meiner Eltern gemacht?!?! :mrgreen:
theo hat geschrieben:
Bild
LG
Melli
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von Coco »

@Julia: Ich bin kein Ausstellungsneuling *g*!!!! Habe vor ca. 10 Jahren Trixi, bei kleineren Veranstaltungen ausgestellt ;-) !!!! Aber gezogen habe ich nie ;-)!!!

Eher war eine Laufrinne in der Wiese in der Nähe unseres Wohnhauses, da ich Tag ein Tag aus mit Trixi das Laufen und Stehn geübt habe *g*!!! Habe für mich persönlich entschieden es Trixi nicht mehr anzutun in diesem Zigarettenqualm (kein Rauchverbot) stundenlang zu verharren. Hatten ja schon immer selbst Kopfweh ;-)!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von Bali »

Jetzt hab ich mir endlich mal die Videos angesehen. Die sind ganz klasse, danke Theo!
Jetzt müßt Ihr mich nur mal aufklären: gehört Fussel auch einem Forumsmitglied?
Wenn ja, wem?
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von Happy »

Bali hat geschrieben:Jetzt hab ich mir endlich mal die Videos angesehen. Die sind ganz klasse, danke Theo!
Jetzt müßt Ihr mich nur mal aufklären: gehört Fussel auch einem Forumsmitglied?
Wenn ja, wem?
Fussel heißt Fruit Loop und der Nick der Besitzerin ist auch Fruit Loop. :wink:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von Bali »

Prima, danke, Fruit Loop sagt mir dann was :D
Bild

Carolina

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von Carolina »

Hallo Heike,
suuper deine Video's und Bilder. Leider konnte ich nicht dabei sein.

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von theo »

@ brigitte
saarbrücken ist auch nicht so weit weg. und vielleicht ist fussel ja auch mit dabei. vielleicht könnt ihr ja dorthin kommen.
wenn nicht sehen wir uns doch bestimmt in karlsruhe auf der freilandschau, oder?
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von Cindy »

Fruit Loop hat geschrieben:Aber Heike eine Sache hätte ich ja noch anzumerken: Geht ja mal garnicht, dass du den Fussel nicht erkennst! Außerdem hatte ich doch noch den Tipp mit dem Ausstellungskatalog gegeben... :fechten:
:n010: das bist aber nicht Du, die da Fussel vorführt?
Claudia, oder?
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von Fruit Loop »

Jap, das war ja der Samstag vor der Woche, in der die Abiprüfungen angefangen haben. hatte von 10-13 Uhr Mathecrashkurs, hätte aber eh nicht nen dreiviertel Tag weg sein wollen. Und dann hat Claudia halt gemeint sie nimmt ihn mit. Also Freitag zum Scheren und Samstag Morgens zum Hund umladen nach Karlsruhe. Es war brav...
Wobei die Ausstellung zwei Tage später hätte sein müssen, dann könnte ich die Anwartschaft gebrauchen. So greift die Regel 1 Jahr und 1 Tag zwischen erster und letzter Anwartschaft für den Deutschen Champion...*Yeay*
Bis auf die Runde, als es um's BOB ging zumindest. Da hat der Schwarze dann Theo entdeckt... :frech: Claudia war fast froh drüber, so musste sie den Großpudel nicht mehr im Ehrenring vorführen...anstregend war's wohl...^^

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: bericht aus offenburg + video

Beitrag von Cindy »

Phoebe hat geschrieben:Ich entschuldige mich, wenn ich den Mund mal zu weit aufgemacht habe...ich wollte keinen verärgern!!!
Unsinn - Du hast das genau richtig erkannt.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“