IHA München - Wer kommt?

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Coco »

Samtpfote hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:....der CaLuCo-Express trifft am Sonntag um 8:53 Uhr in München ein *lol*!
Hääää? Nicht CaLuCoMi-Express??? :n010:


Ne..........Ich brauch doch alle Hände frei *g*!!! Der Babysitter für den ganzen Tag ist schon gebucht ;-) !!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:....der CaLuCo-Express trifft am Sonntag um 8:53 Uhr in München ein *lol*!
Hääää? Nicht CaLuCoMi-Express??? :n010:


Ne..........Ich brauch doch alle Hände frei *g*!!! Der Babysitter für den ganzen Tag ist schon gebucht ;-) !!!!
Hast recht ... dann haste wenigstens Hände frei, wenn ich dir Luke mal wieder in den Arm drück :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Tami »

Pudeltina hat geschrieben:Schön, dass du auch kommst! Bitte quatsch uns einfach an, wenn du uns siehst!
Samtpfote hat geschrieben:Wenn sie es nicht tut, dann verpetzt ich sie einfach! Ich weiß ja wer du bist Tamara :mrgreen: :mrgreen:
Na klar quatsch ich euch an! Ihr werdet ja wahrscheinlich nicht zu übersehen sein! :mrgreen: Und Carina und Luke kenn ich ja auch schon! Leider bin ich aber noch ohne Pudel... Aber bald!!!! :wav:

Na dann, sehen wir uns in München! :wink:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Sanne »

Hi,

Muss euch leider enttäuschen und kurzfristig doch noch absagen :cry:
Werde nur morgen auf der IHA sein, aber da ist wahrscheinlich keiner von euch da, oder?

lg,
Sanne

Pudeltina

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudeltina »

Sanne hat geschrieben:Hi,

Muss euch leider enttäuschen und kurzfristig doch noch absagen :cry:
Werde nur morgen auf der IHA sein, aber da ist wahrscheinlich keiner von euch da, oder?

lg,
Sanne

Schade, Sanne! Nein, morgen geht bei mir leider gar nicht!

Ich weiß momentan selber noch nicht, ob ich kommen kann, hatten heute Autoschaden! :bekloppt: Wollten Dienstag ein paar Tage weg fahren.........weiß bis jetzt noch nicht wie. :roll:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben:
Schade, Sanne! Nein, morgen geht bei mir leider gar nicht!

Ich weiß momentan selber noch nicht, ob ich kommen kann, hatten heute Autoschaden! :bekloppt: Wollten Dienstag ein paar Tage weg fahren.........weiß bis jetzt noch nicht wie. :roll:
ACH herrje Tina, was ist denn dir passiert!!! :shock: :shock:
Ohje, hoffentlich fällt dein Seminar nicht ins Wasser und du schaffst es noch irgendwie irgendwo ein Auto aufzutreiben (oder vielleicht mit der Bahn) ???
Zur IHA kannst du aber auch problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen :mrgreen:

Schade, dass es bei dir nicht geht Sanne!!! Aber im englischen Garten wird sich ja mal wieder ein Treffen finden, wo du teilnehmen kannst :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Coco »

Hallo Susanne ich wäre heute auch gerne gegangen aber die Gruppe 9 ist erst morgen dran. heute aber 12 Lagotti in der Gruppe 8!!!! vielleicht siehst du ein par!!!
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudeltina »

Samtpfote hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:
Schade, Sanne! Nein, morgen geht bei mir leider gar nicht!

Ich weiß momentan selber noch nicht, ob ich kommen kann, hatten heute Autoschaden! :bekloppt: Wollten Dienstag ein paar Tage weg fahren.........weiß bis jetzt noch nicht wie. :roll:
ACH herrje Tina, was ist denn dir passiert!!! :shock: :shock:
Ohje, hoffentlich fällt dein Seminar nicht ins Wasser und du schaffst es noch irgendwie irgendwo ein Auto aufzutreiben (oder vielleicht mit der Bahn) ???
Zur IHA kannst du aber auch problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen :mrgreen:

Schade, dass es bei dir nicht geht Sanne!!! Aber im englischen Garten wird sich ja mal wieder ein Treffen finden, wo du teilnehmen kannst :)
Huhu Carina,
Auto ist in der Werkstatt, wird bis Mo abend fertig. Puh, das war knapp! Hihi, das weiß ich, dass ich mit dem MVV zur Messe käme, es lag eher am Zeitfaktor. :wink: Ich habe voll verplant, Tammy irgendeine Futteralternative zu besorgen. Jetzt muss ich doch auf die Ausstellung und schauen, ob ich dort was finde, was ich mitnehmen kann. So ein Pech! :frech:


Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben: Ich habe voll verplant, Tammy irgendeine Futteralternative zu besorgen. Jetzt muss ich doch auf die Ausstellung und schauen, ob ich dort was finde, was ich mitnehmen kann. So ein Pech! :frech:
Jaaaaaaaaaaaaaa, sowas aber auch! Wirklich totales Pech :mrgreen: :mrgreen:
Freu mich schon auf dich und auf alle andern! Nimmst du Tammylein mit??
Luke ist frisch "poliert" und ich hoffe ich kann mich mit ihm sehen lassen! Er hat wieder seinen PuppyClip A la Carina bekommen :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von theo »

ich wünsche euch allen viel spaß. :wav: :wav:
und an luke: denk an deinen reporter job. viele viele bilder bitte. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Samtpfote hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben: Ich habe voll verplant, Tammy irgendeine Futteralternative zu besorgen. Jetzt muss ich doch auf die Ausstellung und schauen, ob ich dort was finde, was ich mitnehmen kann. So ein Pech! :frech:
Jaaaaaaaaaaaaaa, sowas aber auch! Wirklich totales Pech :mrgreen: :mrgreen:
Freu mich schon auf dich und auf alle andern! Nimmst du Tammylein mit??
Luke ist frisch "poliert" und ich hoffe ich kann mich mit ihm sehen lassen! Er hat wieder seinen PuppyClip A la Carina bekommen :mrgreen: :mrgreen:
Na, dann zeig' mal Bilder!!! - Wie soll man Luke denn sonst erkennen? Tststs. :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudeltina »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben: Ich habe voll verplant, Tammy irgendeine Futteralternative zu besorgen. Jetzt muss ich doch auf die Ausstellung und schauen, ob ich dort was finde, was ich mitnehmen kann. So ein Pech! :frech:
Jaaaaaaaaaaaaaa, sowas aber auch! Wirklich totales Pech :mrgreen: :mrgreen:
Freu mich schon auf dich und auf alle andern! Nimmst du Tammylein mit??
Luke ist frisch "poliert" und ich hoffe ich kann mich mit ihm sehen lassen! Er hat wieder seinen PuppyClip A la Carina bekommen :mrgreen: :mrgreen:
Na, dann zeig' mal Bilder!!! - Wie soll man Luke denn sonst erkennen? Tststs. :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Tammy wurde auch gestylt, ich hoffe du fällst nicht ins Koma, wenn du sie siehst. :( Aber ich war nicht der Übertäter!

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von pollibär »

Hey Du Übertäter :lol: zeig mir doch auch schon mal ein paar Bilder von Tammy, damit ich mich bis Mittwoch daran gewöhnen kann :frech:
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Shilana »

Ich komme wohl morgen um die Mittagszeit...haben noch eine Wohnungsbesichtigung, die ausgerechnet auf morgen gelegt wurde...so ist das wenn man gerade EINEN Termin schon seit MONATEN geplant hat.
Bild

Pudeltina

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudeltina »

pollibär hat geschrieben:Hey Du Übertäter :lol: zeig mir doch auch schon mal ein paar Bilder von Tammy, damit ich mich bis Mittwoch daran gewöhnen kann :frech:
Hihi, nein Tanja, "so was" fotografiere ich nicht, da platzt ja die Linse! :mrgreen:
Nein, im Ernst, sie sieht schrecklich aus, so hätten wir das auch hin bekommen. Aber sie darf morgen trotzdem mit, es kommt ja schließlich auf die inneren Werte an! :mrgreen:

Sabrina, wo schaut ihr euch ne Wohnung an?

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“