Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von bazie »

....menno Klaudia...ich wünsch dir gute Besserung :streichel: ....ihr habt aber im Moment aber auch etwas Pech :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von banifan »

Gute Besserung Klaudia. Du bist aber auch vom Pech verfolgt. :streichel:
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von theo »

Hallo ich bins mal wieder euer Reporter Theo, doch leider habe ich schlechte Nachrichten. Frauchen hat keine Zeit zu schreiben. Deshalb heute ganz kurz.
es war toll alte gesichter wieder zu sehen und neue gesichter kennen zu lernen. auf diesem wege noch mal ein hallo an alle. :wav: :wav:
so und hier sind dann auch ein paar bilder. viel spaß beim schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=3gnNM0r11Vw
liebe grüße euer theo.


ich hoffe das mit dem video klappt.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Happy »

Hallo Theo,
schade das du keine Zeit hast die Bilder zu kommentieren,aber ich habe sie mir mehrfach angesehen und einige dort erkannt.Danke das du die Bilder für uns hochgeladen hast.Ich hoffe ihr hattet Spass in Saarbrücken,aber wenn ich so sehe wen ihr da alles getroffen habt,gehe ich davon aus das es sehr nett war. :D

skytwo

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von skytwo »

So nachdem es in Wallerfangen so gut geklappt hat gings am Sontag und Montag nach Saarbrücken hier ein paar Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und hier kommt Pups
Bild
Bild
Bild

weiter gehts
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So das wars bin nun auch Hunde Müde und werde dem nun Nachgeben :wink:

Nici

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Nici »

Herzlichen Glückwunsch, :klatsch: das war dann wohl ein gelungenes Wochenende :D

Danke für die tollen Bilder. Schade, dass von uns aus immer alles so weit weg ist :(

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Peggy »

Hallo Heike und Bernd,
vielen Dank für die tollen Bilder. Es hat uns gefreut, dass wir euch mal persönlich kennenlernen durften. Die Großaufnahme von meinem liegenden Cash finde ich besonders schön.
Schade, dass ich nicht durch die Taschenkontrolle gekommen bin und ich meinen neuen "Führhund" Nila wieder abgeben musste. :roll:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Surprise

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Surprise »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Fotos. So hat man fast das Gefühl selber dabei gewesen zu sein! Und Peggy, ich freu mich schon auf nächsten Monat wenn ich Dich, Andy Cashi und Dr. Bente wiedersehe :wav: :wav:

Pudeltina

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Pudeltina »

Danke für die tollen Bilder und herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Aussteller. :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder, Bernd!! Vielen Dank dafür!

Und Spaß habt ihr auch allemal gehabt.... hach... schon beim Zugucken werde ich ganz neidisch. Ich wäre auch gerne dabei gewesen! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Happy »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller!!!

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Locolino »

So, wir sind auch wieder zurück aus Saarbrücken.
Das war vielleicht ein Wochenende! Am Freitagnachmittag habe ich meine beiden Damen schick gemacht und das Auto gepackt. Samstag früh ging es los nach Wallerfangen zur CAC-Schau. Da es eine Freilandausstellung war hatte ich vorsichtshalber mal meinen Fön eingepackt… Aber zunächst…keine Spur von schlechtem Wetter. Das Richten ging bei strahlendem Sonnenschein los…bis zu den Zwergpudeln. Dann setzte Wind und heftiger Regen ein, kurze Pause…wir hatten aber soviel Glück, zum Ehrenring gab es wieder Sonne. Das Schwenken fand dann auch noch statt. Hmmm…lecker…Einige habe ich aus dem Forum getroffen, das war auch toll. Meine Mädels und ich sind dann zufrieden und glücklich ins Hotel und haben uns einen gemütlichen Restabend vor dem Fernseher gemacht. Sonntagmorgen dann nach Saarbrücken zur CACIB, strahlender Sonnenschein, viele nette Gespräche! Am Nachmittag durfte ich dann mit zu Andrea, Hundies gucken, Welpies und Hundies knuddeln, schwenken und quatschen bis der Arzt kommt. Ich bin beeindruckt, wie Andrea das alles managt, wie toll ihre Hunde sind. Im Wesen, im Körper, überhaupt wie die Bunten von ihr sind. Ich habe sehr viele Hunde von ihr in Ruhe anfassen können, ich bin wirklich beeindruckt. Ich habe mich ja bisher nicht so viel mit den Bunten befasst, ich hatte nie was gegen sie und habe auch manchen Hickhack um sie nicht wirklich nachvollziehen können. Aber nachdem ich jetzt so viele Hunde anfassen konnte (und Andrea hat im Moment ja wirklich so manchen Vierbeiner daheim), kann ich noch weniger verstehen, warum sich manch einer so darüber aufregt. Die Bunten von Andrea sind super stark im Körper, manch Einfarbiger Hund könnte sich daran eine Scheibe abschneiden. Natürlich ist noch nicht alles erreicht, aber dann bräuchte man ja auch nicht züchten. Ich für meinen Teil muss sagen, dass das was Andrea verfolgt wirklich Hand und Fuß hat und ich ziehe meinen Hut vor ihr für das was sie erreicht hat und weiter verfolgt! Wir haben viel zusammen gelacht, ich habe mich total wohl gefühlt, durfte viel Neues dazu lernen und wurde bestens mit Speis und Trank versorgt. Vielen Dank an Andrea für die tolle Zeit und all die Infos, die Du mir gegeben hast!
Im Übrigen muss ich gestehen…ich habe mich verliebt. In Pat, Toymädchen Pups und einen gewissen Toy-Rüden…Ich hätte sie alle drei klauen können. Leider hat Andrea Taschenkontrolle gemacht…
Zurück im Hotel sind meine Mädels und ich in komatösen Schlaf verfallen. Montag zurück auf der Ausstellung bei fiesen Wetter gab es für mich wieder viele gute Gespräche. Ich habe an diesem Wochenende unglaublich viel lernen dürfen und bin voller neuer Eindrücke und Informationen nach Hause gefahren. Nachdem ich am Montag auch noch die Toys von Ute Eberhard genauer betrachten durfte, steht eines für mich fest. Irgendwann verwirkliche ich mir meinen Traum vom Toy. Aber wahrscheinlich wird es doch erst soweit sein, wenn ich die Großen nicht mehr händeln kann. Meine Mädels sind wieder mal positiv aufgefallen und sie waren einfach sooo lieb und brav und toll, obwohl das WE wirklich anstrengend war. So schnell gebe ich die Großen nicht her. Also muss der Toy noch warten…
LG Julia

@die Fotografen...Danke für die tollen Bilder, ich natürlich wieder einmal nicht zum Knipsen gekommen...
deshalb hier nur ein Bildchen vom Mia-Mäuschen...
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“