Offenburg 12/13 März

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Pudeltina

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von Pudeltina »

Wünsche euch auch einen schönen Tag, viel Spaß und ich bleibe hier und drücke für Trini und Kimi ganz fest die Daumen! :wav: ........und hoffe auch auf tolle Fotos von unserem Reporter Theo! :D

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von silverpoodle »

@Tina, vielen vielen Dank fürs Daumen drücken!!!!!!
Ich hoffe das wir uns aber spätetstens zum Pudeltreffen wieder sehen *freu*

@ Cariana, ich hoffe ja auch :wink: das Reporter Theo wieder so schöne Bilder macht :D :D :D


Wir sind so ganz gespannt auf Samstag und freuen uns riesig!!!!
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von theo »

aber hallo leute, natürlich mach ich wieder tolle fotos.( hoffe ich doch) aber mit ziemlicher sicherheut diesmal nur pudel. ich habe nur meinen weiblichen fotografen dabei und der will sich nur bei den pudels aufhalten. das soll mal einer verstehen. :mrgreen: vielleicht klappt es ja auch mit ein paar bewegten bilder. ich freue mich schon riesig. :wav:
euer reporter theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von Locolino »

Juhu! Reporter Theo kommt mit Fotografen...da freut sich Trini aber ganz doll, das waren immer so schöne Bilder... :wav:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von Pudeljule »

Ich bin auch schon gespannt auf Theo's Reportage...
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von Fruit Loop »

@Heike: Mach auch ein paar Videos! Und ein kleiner Tipp an alle: Wenn man ein bischen ne Übersicht haben will, wer da im Kreis läuft, lohnt es sich nen Ausstellungskatalog zu holen...

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von theo »

Fruit Loop hat geschrieben:@Heike: Mach auch ein paar Videos! Und ein kleiner Tipp an alle: Wenn man ein bischen ne Übersicht haben will, wer da im Kreis läuft, lohnt es sich nen Ausstellungskatalog zu holen...
ich denke es werden mehr videos als bilder. in offenburg sind die lichtverhältnisse in der halle nicht so gut. da reicht mein blitz nicht. :cry:
@jenny
schade das du nicht dabei bist. ich hatte fusselchen so gerne in conti gesehen. festes daumendrücken für nächste woche.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von Fruit Loop »

Ich will übrigens heute noch Bilder und Berichte sehen!!! Unbedingt!!! :fechten:

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von Sunny »

Milo hat geschrieben:Hallo,
seid ihr auch Sonntags da? Ich kann nämlich nur da
:cry:
Hallo Pia,
ich bin also auf jeden Fall um 10,45 Uhr am Ehrenring. Ich habe eine braune Fleecejacke an.
Hier ist ein Bild von mir
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... a&start=75
Gruß Kirsten

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Offenburg 12/13 März

Beitrag von Fruit Loop »

Da sind die Ausstellungsgänger aber spät dran heute...*schmoll*

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“