CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Bali »

Fährt da zufällig jemand von Euch hin?
Das ist jetzt endlich mal eine Ausstellung, die so halbwegs in meiner Nähe ist (gut 100km) und Balis Züchterin wird auch da sein, so dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit hinfahren werde.
Ich würde mich freuen, wenn ich dort den einen oder anderen mal persönlich kennenlernen würde!
Bild

Pudeltina

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Pudeltina »

Schade Susanne, aber das ist leider vieeeel zu weit von München entfernt! :cry: Hoffe aber für dich, dass einige dort erscheinen können und ihr dann auch einen tollen Tag zusammen verbringen könnt!

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Mavi »

ich bin vielleicht auch da :)

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Bali »

Mavi hat geschrieben:ich bin vielleicht auch da :)
Super!!


Haaallooo NRW, haaallooo Westen, hallo Rest des Landes,
kommt sonst noch jemand??

Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von paulinchen1311 »

Hmmm .... Susanne, leider zu weit weg von uns :( :(
Bild

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Locolino »

Trini und ich werden da sein!

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Boney »

Ich werde höchstwarscheinlich kommen. Sind für mich ja nur 6km.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Bali »

Also ich werde auf jeden Fall mit Hund und Kindern und evtl. meinem Vater dort sein.
Locolino hat geschrieben:Trini und ich werden da sein!
@Julia/Locolino: stellst Du Trini aus?
Bild

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Locolino »

Ja klar! :mrgreen:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Bali »

Locolino hat geschrieben:Ja klar!
Okay, dumme Frage! :oops:
Aber dann weiß ich ja zumindest, dass du im Ring zu finden bist!
Bild

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Locolino »

Ne gar nicht dumme Frage, hast mich glaube ich falsch verstanden :streichel: war vielmehr ein...
Ja Klar! und ich freu mich schon total, wir hatten ja seit Oktober Ausstellungspause und so langsam kribbelt es mich wieder in den Fingerchen :lol:


Im Ring werde ich wohl vergleichsweise wenig zu finden sein, aber ausserhalb des Rings werden Trini und ich unser Quartier in Form von Trimmtisch, Kennel und Stuhl beziehen :frech:
Freu mich Dich (und andere aus dem Forum) zu treffen, nur bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden nicht erkenne...ich bin ne ziemliche Niete im (Wieder-) Erkennen insbesondere wenn es um Namen merken geht :oops: Einfach antippen zur Not anhauen :mrgreen:
LG Julia

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Bali »

Locolino hat geschrieben:Einfach antippen zur Not anhauen
Werd ich machen. Ich hoffe, dass dich das dann in deiner Vorbereitung nicht stört :n010:

Ich bin noch NIE auf einer Hundeausstellung gewesen und bin total gespannt, wie das alles so läuft....
Bild

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Locolino »

Ja mach einfach und natürlich kann es passieren, dass einer der Aussteller grade mal keine Zeit für einen Besucher hat, aber das kann man dann ja auch einfach höflich sagen 8) und sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder treffen und klönen. Ich weiß noch, dass ich vor über 10 Jahren auf meiner allerersten Hundeausstellung zu jemanden hin bin, der mit seinem Hund am Eingang des Ringes stand. Ich fand den Hund so schön und musste den Menschen einfach ansprechen. Ich habe mir natürlich keinerlei Kopf darum gemacht, dass es grade unpassend sein könnte :oops: Ich holte mir ne ordentliche Abfuhr ab. Heute kann ich es ein bisschen nachvollziehen, hatte zwar nicht in der Frisur des Hundes rumgewurschtelt, aber den Hund aus der Konzentraiton gebracht. Trotzdem war die Reaktion der Dame damals echt heftig und ich war doch etwas verschreckt...insgesamt weiss ich aber, dass ich auch von dieser Ausstellung tief beeindruckt nach Hause gefahren bin. So viele verschiedenste HUnde und dann das ganze Programm drum herum und die ganzen Shopping Möglichkeiten...viele nette Leute habe ich auch kennengelernt. Aber wie dem auch sei, es ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts. Wer hätte es gedacht. Bin gespannt wie Dein erster Eindruck sein wird.
LG Julia

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von Bali »

Locolino hat geschrieben:mach einfach und natürlich kann es passieren, dass einer der Aussteller grade mal keine Zeit für einen Besucher hat, aber das kann man dann ja auch einfach höflich sagen
Ich bitte darum! :wink: Außerdem habe ich dann auch noch Balis Züchterin, die ich ansonsten bequasseln kann. Sie ist nämlich auch da und dadurch bin ich überhaupt auf die Idee gekommen nach Rheinberg zu fahren :D
Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011

Beitrag von engelchenmia »

Ich würde sehr gerne mit Dir "ratschen" + Foris mit Püdelchen treffen :lol: aber leider ist Rheinberg viel zu weit weg :cry:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“