Kassel

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Kassel

Beitrag von pollibär »

Ist irgendwer am Wochenende in Kassel, und wenn ja, wann???

Ich mag doch endlich mal -Pudels knuddeln und gucken - den einen oder anderen Fori kennen lernen - endlich ´ne Schermaschine erstehen und mir eine gescheite Schere kaufen.
Bild

Pudeltina

Re: Kassel

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tanja,

oohh Kassel, da wurde ich geboren! Ist leider zu weit weg von München für einen Wochenendabstecher, aber ich wünsche dir viel Spaß!

Viola

Re: Kassel

Beitrag von Viola »

Ich hatte zwar für Morgen gemeldet, werde aber doch nicht kommen, weil ich schwer erkältet bin und nicht wirklich darauf erpicht morgen ab 5.30 Uhr bei diesen Straßenverhältnissen quer durchs Sauerland nach Kassel zu schliddern.

Gruß Uta mit Buffy und Bonny

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“