Kieler Tiertage

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Kieler Tiertage

Beitrag von anthello »

Hallo miteinander,

am jetzigen Wochenende sind ja die Kieler Tiertage; kommt von euch jemand hin???
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kieler Tiertage

Beitrag von Andy »

Oh! Wusste ich gar nicht! Kannst du etwas näheres zu der Veranstaltung berichten? Bin gerade faul.. ich könnte ja auch googlen.... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Kieler Tiertage

Beitrag von anthello »

Die Messe Kieler Tiertage in Kiel ist eine Erlebnismesse für Tierfreunde und die ganze Familie.
Auf mehr als 4.000 m² präsentieren die Aussteller der Tiertage Kiel die neuesten Trends rund um Heimtiere wie Hunde, Katzen, Aquaristik, Terraristik, Vogelhaltung, Kleintiere, Nager und Pferde, sowie ein vielseitiges Warenangebot von Futter, Heil- und Pflegemitteln, Nahrungsergänzung, Accessoires, Zubehör und kompletten Ausrüstungen.
Ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Programmpunkten wie u.a. eine Hundeaktionsfläche mit zahlreichen Vorführungen, Rassepräsentationen, Gehorsamsübung und Dog Dancing ergänzen das Ausstellerspektrum der Kieler Tiertage.
Samstag/Sonntag von 10 bis 17 (oder sogar 18?) Uhr in der Sparkassen Arena (ehem. Ostseehalle)
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kieler Tiertage

Beitrag von Andy »

Danke Corinna! Ich hätte da schon sehr große Lust dazu.... allerdings fahre ich da auch so knapp 2 Stunden hin.... mal sehen..
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Re: Kieler Tiertage

Beitrag von SKAlala »

ich war letztes Jahr dort und war sehr enttäuscht. In der Ostseehalle waren nur einige Buden von Läden aufgebaut- Futter wurde verkauft und so... Es hat sich für mich nur gelohnt, weil ich ein Leuchtie für 28Euro ergattern konnte. Das "Rahmenprogramm" bestand aus einer kleinen Bühne auf der gelegentlich etwas halbgares vorgeführt wurde... naaaaja- so toll war das wirklich nicht...
Obwohl ich nur 5 Minuten zu Fuß entfernt wohne werde ich wohl nicht hingehen...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kieler Tiertage

Beitrag von Andy »

Oh! Das hört sich ja nicht so überwältigend an.... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Kieler Tiertage

Beitrag von Peggy »

Oh schade ......sind ja leider noch im Urlaub.
Aber nächstes Jahr vielleicht.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Kieler Tiertage

Beitrag von anthello »

Danke, SKAlala, für deinen Bericht! Hmm, ich denke mal, dann werde ich mir das auch sparen. Da weiß ich mein Wochenende besser zu nutzen.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Kieler Tiertage

Beitrag von Happy »

Hier in Flensburg gab es das in diesem Jahr auch.Da ich keine weite Anfahrt habe war es ok,aber wirkliche Begeisterung sieht anders aus.Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich meine der Eintritt war auch nicht ganz ohne und für das,was dort geboten wurde,wirklich nicht gerechtfertigt.Ich war froh das ich nicht auch noch die Kids mitgenommen hatte.Die hätten gleich rumgemault das das langweilig sei.
Also ich werde auch nicht wieder hinfahren.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kieler Tiertage

Beitrag von Andy »

Das hört sich ja ebenso ernüchternd an..... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“