CAC Frankfurt 14.11.10

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Samtpfote »

Herzlichen Glückwunsch Andrea oder eben Denny :wink:
Der Kerl hat wirklich einen Traumkörper *sabber* *gg* gut das ich nur Rüden daheim habe *gg* :mrgreen:
Pudeljule hat geschrieben:Warum ist denn Carina soooo böse und nennt Troll Müllmännchen,ist das berechtigt?
Aber selbstverständlich, das Müllmännchen :mrgreen:
Hat seinen Spitznamen einfach deshalb, da er jedes Mal als ich ihn beim spaziergang mit Andrea erleben durfte, ganz brav den Müll von der Wiese eingesammelt hat und mitgeschleppt hat!
Beim ersten Mal wars eine leere Actimel-Dose ... und beim zweiten Mal ein Pappbecher, den er brav eingesammelt hat!
BEWEISFOTO:
Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Pudeltina »

Mensch, der ist aber auch ne coole Socke! :D Herzlichen Glückwunsch zum Champion! :wav:

Klaudia

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Klaudia »

Wir waren auch da ... leider haben wir auch nur den 3 Platz von drei gemacht... Aber nicht schlimm die Richterin meinte wir brauchen noch mehr Ringtraining völlig zurecht, auch wenn ich geübt habe aber leider hat sie sich auch von Fremden nicht anfassen gelassen... Naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und jetzt werden wir Üben auch im Umgang mit Fremden. Hab ein paar Bilder gemacht werd sie hier einstellen wenn ich daheim bin :-)
An alle anderen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH waren soooooo schöne Hunde da, war total begeistert war ja unsere zweite Austellung sonst haben wir nur bei Regionalschauen mitgemacht, aber das gestern ist ne ganz andere LIGA!

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von silverpoodle »

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und zum Champion!!!! :wav:
Es waren wirklich tolle Hunde dort und die Austellung war wirkich schön!!!

Unsere Kimani hat ihre zweite Austellung super gemeistert!!!! Sie erhielt ein VV1 mit Anwartschaft.
Sie war zwar auch nicht so begeistert als die Richterin sie auf den Richtertisch angeschaut hat, aber es hat dann doch geklappt :lol:
Wie Klaudia schon geschrieben hat "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" :wink: :wink: :wink:

Freu mich schon auf Bilder!!!!!!!!! Ich konnte leider keine machen, da mein Foto defekt ist 8)
aber ne Freundin von mir hat Bilder gemacht und sobald ich sie habe stell ich sie rein!!!!

LG Jeanette
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Fruit Loop »

Ich erinnere mich noch an Fussels erste Ausstellung damals in Offenburg. Der fand die Frau die "da rumstand" so klasse, als sie dann zum diktieren an den Richtertisch gegangen ist und sich nochmal umgedreht hatte, wollte er dringlist zu ihr hin um sich weiter betatschen zu lassen... :frech:

Das wird schon noch, ist zum Großteil Gewöhnungssache. Und das aufstellen muss man halt üben, Fleißarbeit...

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Pudeljule »

Gibt es gar keine Foto's ????
Bild

Klaudia

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Klaudia »

Also ich hab ein paar Bilder allerdings auch nur "ein paar" war mir eigentlich sicher ich hätte mehr gemacht... naja besser als keine :-)
Apricot = Ricado fleur de Cerise
Weiß männlich = k.a. fällt mir nicht mehr ein aber ein sehr hübscher und stolzer Mann
Schwarz = meine Majestic Canin`s Coco Chanel
Silber = Mary Lou von der Riegelfeste
Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Schöne Bilder hast du gemacht :wav:
Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von silverpoodle »

Danke Klaudia für die tollen Bilder :wav:

Habe nun auch die Bilder von Kimani bekommen und werd mal versuchen sie hoch zu laden ?!?

Bild
Bild
Bild

*JIPPI* hat geklappt!!!!!!!!

Liebe Grüße Jeanette
Bild

Pudeltina

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Pudeltina »

Wow! Was für eine Schönheit! :klatsch:

kruemel990208

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von kruemel990208 »

Jetzt müssen wir unbedingt bald einen Termin finden.... wir wollen sie in natura sehen. Da fallen Alex die Augen aus dem Kopf :shock: *g*
Und ich stell mir das interessant vor, wenn silberne Pudel gemeinsam flitzen... da sieht man nur noch etwas silbernes vorbei huschen.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Eine sehr hübsche junge Dame ist deine Kimani! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie nächstes jahr auf einer österr. Ausstellung sehen würde!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Samtpfote »

kruemel990208 hat geschrieben:Jetzt müssen wir unbedingt bald einen Termin finden.... wir wollen sie in natura sehen. Da fallen Alex die Augen aus dem Kopf :shock: *g*
Und ich stell mir das interessant vor, wenn silberne Pudel gemeinsam flitzen... da sieht man nur noch etwas silbernes vorbei huschen.
Naja ich würde mal sagen, das das gar nicht mehr so lange dauert:
Ihr seid doch beide in Nürnberg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und ungefähr im gleichen Alter sind die zwei Mäuse auch noch *gg* PUDELHOCHZEIT :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudelqueen
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jul 05, 2010 10:54 am

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Pudelqueen »

@ Klaudia.

Weiss, männlich war Josh von Herbert Zimmermann :-)

Grüße
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

Klaudia

Re: CAC Frankfurt 14.11.10

Beitrag von Klaudia »

Ja! Danke hab es nicht mehr gewusst.
Aber Danke, ein sehr hübscher Kerl

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“