Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Locolino hat geschrieben:
Dagmar hat geschrieben:Hallo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner tollen Hündin (die mir im Conti besser gefällt!). Sie ist wirklich wunderschön und ich hoffe, im nächsten Wurf sind wieder so Schöne!!
LG
Dagmar
Puh! Ein Glück! Endlich mal einer der Conti mag :streichel:
Mir gefällt sie auch im Conti, manchen passt diese Schur extrem gut und sie gehört für mich zu denen. Bei anderen gefällt mir Puppy besser.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010

Beitrag von theo »

Locolino hat geschrieben: Bild
danke für dieses bild.

also ich mochte auch kein conti, bis ich den richtigen hund in dieser schur laufen gesehen habe. ein traum :D
auf einem bild kommt das einfach nicht rüber. einen einen tollen hund in conti laufen zu sehen, das muskelspiel, ach einfach herrlich, man fängt plötzlich an diese schur zu lieben. aber nicht jeder kann diese schur tragen, die passende figur muß denn schon dasein.
und bei unserer hübschen trini, einfach herrlich sie in live zu sehen.
ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. ich will wieder viele bilder von trini. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: :klatsch: von uns auch herzlichen Glückwunsch :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG Sabine + Ivi
Bild

classicpudel

Re: Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010

Beitrag von classicpudel »

Mir gefällt Trini auch im Conti besser :streichel:
Und Dein Argument, dass Conti pflegeleichter ist als Puppy kann ich zu 100% unterschreiben.
Genau aus dem Grund tragen 3 meiner 4 erwachsenen Pudel inzwischen auch diese Frisur. Nur bei Jocko, meinem braunen Rüden konnte ich mich nicht durchringen.... irgendwie denke ich, das sieht an ihm zu "mädchenhaft" aus ;)

Und dass Du auf "Krönchen" umsteigst von DEM Gesicht auf den Fotos.... das wird noch laaaaaang dauern, denk ich :mrgreen:
Kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen :wav:
Bildschön schaut sie aus, Deine Trini :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Viola

Re: Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010

Beitrag von Viola »

Mavi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Meine Bildausbeute von Samstag, viel ist es nicht geworden

Bild



Bild



Ups, das sind ja wir :oops:

Gruß Uta mit Bonny und Buffy

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010

Beitrag von Mavi »

Das ist ja lustig :mrgreen: dann hab ich ja noch einen Fori getroffen und es garnicht bemerkt :mrgreen: :mrgreen:

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010

Beitrag von Birthe »

Einfach wunderschön! Glückwunsch auch von mir zu dem Erfolg :klatsch: Eine beneidenswert schöne und elegante Hundedame, ich hoffe ja, daß meine auch mal so herrlich aussehen, wenn sie erwachsen sind. Die Schur ist perfekt!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“