Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
classicpudel

Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von classicpudel »

Bild

Hab endlich ein paar Minuten gefunden, die Bilder von Celje durch zu schauen und Euch einen kleinen Gruß hier her zu schicken

Wir sind nach einer Marathon-Tour heil zu Hause angekommen.
Es ist zwar total viel schief gegangen und statt zu viert mit Wohnwagen bin ich schließlich allein mit dem Auto und Pica und Linchen nach Slowenien runter gefahren und hab bei einer super super netten slowenischen Familie "Asyl" bekommen (Hotelzimmer waren so kurzfristig völlig aussichtslos). Aber die Gastfreundschaft dieser Familie war einfach unglaublich! Richtige Engel!

Auf der Eurodog hat Pica dann ein V1 und CAC bekommen, beim Stechen ums CACIB ist sie aber leider leer ausgegangen.
Linchen wurde "Best Puppy of Breed" und als der Richter mich anstrahlte und "very very promising!" sagte, hatten sich für mich die ganzen Anstrengungen gelohnt

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von Coco »

Wer kann solchen Schokoschnuten wiederstehn. Herzlichen Glückwunsch und nach solchen Anstrengungen habt ihr euch das redlich verdient *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von Samtpfote »

Ach wie süß, du siehst auch sehr sympatisch aus, Ruth :wav:
und deine Hunde sind einfach toll, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von Happy »

Ich kann mich da nur Carina anschließen Ruth.Herzlichen Glückwunsch! :wav:

Pudeltina

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von Pudeltina »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Ruth! :wav:

classicpudel

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von classicpudel »

Danke schön :)
Lieb von Euch!! :oops:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von Moni »

Oh, die sind ja der Wahnsinn!!!!
So richtige Schokoladenpüdelchen :lol:
Darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen.
Wie alt sind die beiden denn?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

classicpudel

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von classicpudel »

Die beiden Schokopüdelchen sind Mutter und Tochter ;)
Pica (die im Continental Clip) ist die Mama, fertiger Deutscher Champion VDH und DPK, Österreichischer Champion und Internationaler Champion und knapp 3 Jahre alt. Ach ja... Jugendchampion VDH, DPK und in CZ und Österreich ist sie auch noch und hat schon 2 mal Best in Show gemacht, das erste Mal aus der Jugendklasse.
Linchen (im Puppy Clip) ist gerade 6 Monate alt geworden und auf der Eurodog zum ersten Mal in der Puppy Class gezeigt worden.
Wenn Du mehr Schokopudelbilder gucken magst... auf meiner HP http://www.classic-pudel.de sind etliche Baby-Bilder von Linchen und ihren Geschwistern und ihr Bruder Austin, der nach Spanien gezogen ist, hat eine eigene, ziemlich witzige HP (http://www.pixelfloh.com/)

Danke für die netten Kommentare zu meinen Schätzen!

wun

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von wun »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von watlnaddel »

Hey Ringkollegin, na? Wann werden wir das wiederholen können, gemeinsam im Ring zu laufen! Es war ja sooo aufregend für uns zwei,....deutschsprechenden .....!
Du hast mich sehr beruhigt, und es ist schön, etwas gemeinsam zu erleben und zu fühlen! 8)
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

classicpudel

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von classicpudel »

Huch.... iiiiich Diiiich beruhigt????
Hmmm... hat sich andersrum angefühlt *lach*
Gemeinsam sind wir stark :)

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von banifan »

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von watlnaddel »

classicpudel hat geschrieben:Huch.... iiiiich Diiiich beruhigt????
Hmmm... hat sich andersrum angefühlt *lach*
Gemeinsam sind wir stark :)

hab ich dich aufgeregt?? Ja, das kann schon leicht sein! :mrgreen: :mrgreen:
Nein, spass, ich weiß schon, wie du es meintest, hihi,......so lustig, alles kann man verkehrt lesen, wenn man es nur aus einem anderen Winkel betrachtet! :idea: Komisch aber Fakt! :lol:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

classicpudel

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von classicpudel »

Danke, dass Ihr Euch mit mir freut!

Hier hab ich noch ein paar Fotos...

Bild

Linchen ist sooooo süß... guckt mal, wie aufmerksam die mich im Ring immer anschaut... Köpfchen oben, Haltung und freudiges Wedeln *freu*

Bild

Das waren jetzt 2 Bilder vom Linchen :hund16: und jetzt kommt Pica :hund16:

Bild Bild

Und mein Lieblingsbild... beide zusammen

Bild

Finde, die beiden können nicht verleugnen, dass sie Mutter und Tochter sind :)

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Gruß aus Celje von der Eurodog 2010

Beitrag von Shilana »

Herzlichen Glückwunsch, Ruth! :wav:
Tolle Fotos hast du uns da mitgebracht.

Wenn ich deine Mädels so sehe, kommt der Drang auf sich in die Wolle reinzukuscheln :oops: :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“