IZH Hannover

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

IZH Hannover

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

am 30. und 31.10. findet in Hannover die IZH statt. Hatte eigentlich vor, als Zuschauer mit dem Rosinantentier hinzugehen. Kommt noch irgendwer? Würden uns freuen, mal ein paar Foris persönlich kennenzulernen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4330
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: IZH Hannover

Beitrag von Doro »

Moin
Die IZH findet am kommenden Wochenende, also am 27. und 28.10.12 in Hannover statt.
http://www.izh-hannover.de/
Dort wollte ich mir auf jeden Fall die großen Pudel ansehen.
Ich bin nur noch unentschlossen ob ich Ludwig mitnehme oder nicht.
Viele Grüße
Doro

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: IZH Hannover

Beitrag von trüffel »

Wir werden wohl Sonntag da sein :)

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: IZH Hannover

Beitrag von PfotenKumpel »

Ohh, Hanover ist ja gar nicht sooo weit weg....

Da werd ich mal drüber Nachdenken :)
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: IZH Hannover

Beitrag von dagmarjung »

Ich werde mit Cara da sein!!! Als Zaungast wie jedes Jahr, damit Cara sieht wie gut sie es doch bei mir hat mit ihrer pflegeleichten Sportfrisur.... :wink:
nein, ich lasse mir natürlich die Gelegenheit nicht entgehen, viele schöne Pudel zu gucken und hoffe, daß ich Verwandte von Cara sehe. Eine Freundin von mir stellt ihren silbernen Großpudelrüden aus, mit dem sie auch im Agi aktiv ist, da will ich ordentlich Daumen drücken.

@ Steffi: Ich freu mich darauf, dich wiederzusehen! :D

@ Julia: Du weißt aber, daß die Pudel Samstag dran sind, oder?

Ich habe vor, beide Tage hinzugehen, weil ich mich für viele Rassen interessiere und auch das Schauprogremm sehen will. Am Samstag stehen für mich aber die Pudel im Vordergrund. Shoppen brauch ich nicht, außer einen neuen Wachshut, (Modell: 'Miss Marple') weil ich mein gutes Stück leider vor kurzem verloren habe.

Dagmar & Cara


trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: IZH Hannover

Beitrag von trüffel »

Huhu Dagmar,

japp, aber meine Freundin möchte gerne einen Spitz und die sind Sonntag dran,
deswegen werden wir uns dann auf den Weg machen.
aber vielleicht bringst du ja ein paar Fotos von den Püdelis mit :)
Ist der silberne Gp im Agi aus dem Zwinger "vom Tabakstädtchen"?

dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: IZH Hannover

Beitrag von dagmarjung »

Ja, genau der. Griffindor vom Tabakstädtchen, Isabell trainiert mit ihm und ihrer kleinen Terrierhündin im PSK. Vermutlich kennt ihr euch schon von Agi- Turnieren.
Dann werde ich wohl mal am Sonntag am Spitzring nach dir Ausschau halten.

Fotos mitbringen wird schwierig, weil ich (noch) keine Digitalkamera habe, und auf altmodische Filmentwicklung angewiesen bin.

Dagmar & Cara

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“