Melsungen?

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Melsungen?

Beitrag von Happy »

Kann mir vielleicht jemand die Adresse der Ausstellung in Melsungen am 3.10. geben? Ich kann leider nichts finden.

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Re: Melsungen?

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
die genaue Adresse habe ich jetzt nicht. Die Ausstellung findet in einem kleinen Ort bei Melsungen,in Röhrenfurt statt. Dort gibt es nur eine Halle, ist auch gut ausgeschildert.
LG
Dagmar

Andrea01

Re: Melsungen?

Beitrag von Andrea01 »

34212 Melsungen-Röhrenfurth, Vierbuchenhalle, Vierbuchenstr. 1
Vorsicht bei der Einfahrt nach Melsungen, da geht es flott Serpentinen runter, kurz vor Ortseingang ist 50 und danach steht ein Blitzer, der immer aktiv ist. Also schöööön langsam machen!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Melsungen?

Beitrag von Happy »

Andrea hat geschrieben:34212 Melsungen-Röhrenfurth, Vierbuchenhalle, Vierbuchenstr. 1
Vorsicht bei der Einfahrt nach Melsungen, da geht es flott Serpentinen runter, kurz vor Ortseingang ist 50 und danach steht ein Blitzer, der immer aktiv ist. Also schöööön langsam machen!
Dankeschön,auch für die Warnung! :D

Andrea01

Re: Melsungen?

Beitrag von Andrea01 »

Wo warst Du denn, Christine???

Wir sind zurück, es war ein schöner Tag, Wetter war schön und wir haben viele Foris getroffen oder auch nur gesehen. Jeder wie er wollte.
Ich habe einige meiner Kinder wieder gesehen und mich sehr darüber gefreut. Wieder mit einigen Züchtern "gefachsimpelt" und Erfahrungen ausgetauscht.

Durch eine Richterumbesetzung und damit Neuaufteilung der zu richtenen Hunde waren wir ungewöhnlich zeitig dran und auch fertig, das war auch mal sehr angenehm.
Die Mehrfarben richtete nun Herr Siegfried Peter.
Meine drei haben sich tapfer geschlagen, zwei DPK-Sieger, ein DPK-Jugendsieger und BOB bei den Zwerg- und Kleinpudel.
Soviel ich mitbekommen habe, waren Sabine und Pudelqueen auch sehr erfolgreich.
Tina hat Bilder gemacht und wird sie sicher noch einstellen, sobald sie Zeit hat.

Bei der Siegerehrung gab`s dann für uns noch eine Überraschung. Herr Peter übereichte mir eine Ehrengabe für meine Verdienste in der blata-Zucht. Er betonte, daß es ihm erstmalig einen sehr großen Spaß bereitet hat, Mehrfarben zu richten und daß die Pudel "von der Silbermöwe" sich deutlich von allen anderen Mehrfarben abhebten und bereits durchaus mit den einfarbigen Pudel konkurrieren könnten.
Schöööön! Das gibt doch den benötigten Antrieb, diesen meinen Weg auch in Zukunft weiter so gradlinig zu gehen!

BIS hat der silberne GP von Pudelqueen gemacht - berechtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Melsungen?

Beitrag von Samtpfote »

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!
Ich bin unglaublich froh und stolz einen Zwerg aus deiner Zucht zu haben!
Ich finde deine Hunde auch alle wunderschön und im Gegensatz zu einigen anderen
Mehrfarbenpudeln sind deine dem Standart doch schon ziemlich nah ...
(in meinen Augen sogar gleich, aber als Leie kann ich sowas wohl nicht beurteilen)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Melsungen?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andrea hat geschrieben:Wo warst Du denn, Christine???

Wir sind zurück, es war ein schöner Tag, Wetter war schön und wir haben viele Foris getroffen oder auch nur gesehen. Jeder wie er wollte.
Ich habe einige meiner Kinder wieder gesehen und mich sehr darüber gefreut. Wieder mit einigen Züchtern "gefachsimpelt" und Erfahrungen ausgetauscht.

Durch eine Richterumbesetzung und damit Neuaufteilung der zu richtenen Hunde waren wir ungewöhnlich zeitig dran und auch fertig, das war auch mal sehr angenehm.
Die Mehrfarben richtete nun Herr Siegfried Peter.
Meine drei haben sich tapfer geschlagen, zwei DPK-Sieger, ein DPK-Jugendsieger und BOB bei den Zwerg- und Kleinpudel.
Soviel ich mitbekommen habe, waren Sabine und Pudelqueen auch sehr erfolgreich.
Tina hat Bilder gemacht und wird sie sicher noch einstellen, sobald sie Zeit hat.

Bei der Siegerehrung gab`s dann für uns noch eine Überraschung. Herr Peter übereichte mir eine Ehrengabe für meine Verdienste in der blata-Zucht. Er betonte, daß es ihm erstmalig einen sehr großen Spaß bereitet hat, Mehrfarben zu richten und daß die Pudel "von der Silbermöwe" sich deutlich von allen anderen Mehrfarben abhebten und bereits durchaus mit den einfarbigen Pudel konkurrieren könnten.
Schöööön! Das gibt doch den benötigten Antrieb, diesen meinen Weg auch in Zukunft weiter so gradlinig zu gehen!

BIS hat der silberne GP von Pudelqueen gemacht - berechtigt. Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein schöner Erfolg! Herzliche Gratulation zu den Ausstellungserfolgen und der Ehrengabe von Herrn Peter! :wav:

Herr Peter richtet nächstes Jahr bei uns auf der Clubsiegerschau in Tulln - wäre doch schön, wenn er da wieder ein paar Silbermöwen im Ring hätte!!! :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Melsungen?

Beitrag von Judith »

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudelqueen
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jul 05, 2010 10:54 am

Re: Melsungen?

Beitrag von Pudelqueen »

@ Andrea

Danke sehr - ich war ja völlig aus dem Häuschen. Herr Peter sagte mir hinterher - die entscheidung viel Einstimmig. Wir haben es ja mit silber net immer einfach, ich bin total froh. Deine Mäuse waren wie immer top - der ehrenpreis war verdient :-)

viele Grüße aus Bayern


Alex
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Melsungen?

Beitrag von Resi »

der Silberling ist aber auch ne extra Nummer! Selten so ein Hund! Herzlichen Glückwunsch :klatsch:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Re: Melsungen?

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
ich war auch als Zuschauer da bzw. der rote GP meiner Bekannten hat dort seine ZTP gemacht.Von den Zwergen habe ich natürlich nicht soviel mitbekommen, aber die Blatas von Andrea stechen einem schon ins Auge, toll wäre es, wenn die Großen auch bald so weit wären. Sehr gut gefallen hat mir der Toy-Max-Rüde, war genau mein Geschmack. Die Besitzerin ist hier im Forum??
@Andrea
eine Bekannte von mir sucht für nächstes Jahr einen Blata. Sollte sich auch für Sport und Spiel eignen :D .Planst du da mal wieder einen Wurf?
LG
Dagmar

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Melsungen?

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Melsungen?

Beitrag von Happy »

Erstmal meinen Herzlichsten Glückwunsch an dich,Andrea,und deine Hunde.Das ihr wieder ordentlich abräumt hatte ich erwartet.
Bei der Siegerehrung gab`s dann für uns noch eine Überraschung. Herr Peter übereichte mir eine Ehrengabe für meine Verdienste in der blata-Zucht. Er betonte, daß es ihm erstmalig einen sehr großen Spaß bereitet hat, Mehrfarben zu richten und daß die Pudel "von der Silbermöwe" sich deutlich von allen anderen Mehrfarben abhebten und bereits durchaus mit den einfarbigen Pudel konkurrieren könnten.
Schöööön! Das gibt doch den benötigten Antrieb, diesen meinen Weg auch in Zukunft weiter so gradlinig zu gehen!
Das ist wirklich ein ganz tolles Lob und ein toller Ansporn und zeigt,das du wirklich auf dem richtigen Weg bist.Aber wer würde das bezweifeln,wenn man deine Blatas sieht.Schade das ich sie noch immer nur von Bildern kenne. :(

Tja,wo war ich? Leider bin ich hier nicht wie geplant weggekommen.Zuviel Arbeit die unbedingt erledigt werden mußte,außerdem noch eine Schwergeburt und ein krankes Kalb.Wie es dann leider manchmal so ist wenn man weg möchte.So gestresst und platt wie ich war hatte ich dann auch keine Lust auf die endlos lange Fahrt,zumal es momentan wohl fast unmöglich ist,ohne Staus vom Norden in Richtung Kassel zu kommen.
Ich habe an euch gedacht,das ganze WE und mir ein Loch in den Bauch geärgert,weil ich mich auf diese Ausstellung wirklich gefreut hatte.Aber mein Mann war froh das ich hier war um ihm zu helfen.
Vielleicht klappts ein anderes Mal.

Und auch an Pudelqueen einen herzlichen Glückwunsch.Kann es sein das ihr im Januar in Nürnberg ward? :n010: Da war ein ganz toller Silberling im Conti.....

Pudelqueen
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jul 05, 2010 10:54 am

Re: Melsungen?

Beitrag von Pudelqueen »

@ Happy

jep - wir waren in Nürnberg :-)
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Melsungen?

Beitrag von westin »

ohoh, wir Neulinge haben natürlich viel zu wenig geschnallt. :oops:

Erst mal herzliche Glückwünsche an Pudelqueen ! :wav:
Kein Wunder, dieser Hund ist traumhaft. Wir standen fasziniert davor !

Andrea, auch dir nochmal auf diesem Weg :
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ! :wav:

Schade, haben scheinbar den einen oder anderen versäumt.

Anja und Andiamo haben wir getroffen und Anja hat uns im Schnellkurs erklärt, was überhaupt abgeht. :mrgreen:
Danke, Anja !

Jetzt häng ich noch ein paar Bilder an, wenn es klappt.
Luca hat nämlich seine erfolgreiche Schwester Funny getroffen !
Er war allerdings so durch den Wind, dass keine wirklich schönen Fotos entstanden sind.
Ach so, das letzte Foto sollte Andiamo und Luca sein, mit unserer Tochter.

Funny : " Das ist mein Bruder ???? :shock: Der hat ja gar keine Frisur ! :roll: "

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“