karlsruhe 2010

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

karlsruhe 2010

Beitrag von theo »

hallo leute hier kommt mal wieder euer reporter theo.
am sonntag waren wir auf der freilandschau in karlsruhe.
zuerst kamen wir mal zuspät an ( mein fotograf wurde mal wieder nicht fertig Bild ) die großpudel rüden waren schon gelaufen. schade.Bild
aber dann entdeckten wir gelsich unseres schonen apricot großpudeldamen.
Bild
die süße francy wurde noch ein bisschen für den ring chic gemacht.
da stehen sie nun unsere zwei schönen und warten bis sie an der reihe sind. noch ist francy ganz ruhig.
Bild
"hurra jetzt geht es in den ring. martina los komm spiel mit mir!" das mussen wohl francys gedanken beim ring lauf gewesen sein.
Bild
Bild
Bild
Bild
aber sie zeigte uns auch das sie ganz artig da stehen kann.
Bild
Bild
und hier die schöne große rote.
Bild

und dann auf einmal war er da alex.
Bild
ist das nicht ein netter kleiner bär. (meine frauchen war den meinung der ist richtig süüüüüüß. aber ich finde süß sind doch nur mädchen, man kann doch zu keinem jungen süß sagen, wie peinlich.)
Bild
Bild
und was macht der junge mann, schmeißt sich gleich mal an francy rann.
Bild

so nun noch ein paar bilder von den anderen pudeln.
Bild
Bild
Bild

und diese schur ist doch auch nicht schlecht.
Bild
Bild
Bild
Bild

an alle meine zweifarbigen freundinnen Bild seit mir nicht böse ihr zweifarbigen seit doch die schönsten, aber diese süße kleine maus hat mir ganz heftig den kopf verdreht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so das wars für von der schau, wir mussten früher heim den zuhause wartete schon mein freund dennis und cosmo
Bild

Bild
Bild

leider ist deniss schon ein bisschen alt, und kann nicht mehr so lange mit mir toben. er ist ein schnauzer pudel mix und cosmo ist , wie man sieht recht faul.

so leute das wars, bis zum nächsten mal euer theo
Bild


Bild

Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

cimba

Re: karlsruhe 2010

Beitrag von cimba »

Hallo Theo!

toller Bericht!! und super hübsche Damen, die du uns da per Foto mitgebracht hast! *danke*

und mach dir nix draus, Fraulis sind manchmal peinlich und verstehen nicht, dass wir Jungs NIE SÜSS! sind! :roll: :wink:

Liebe Grüsse, Cimba

ABHPudelfreund

Re: karlsruhe 2010

Beitrag von ABHPudelfreund »

Super Bericht , wunderschöne Bilder und vorallem wunderschöne Pudel. :P

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: karlsruhe 2010

Beitrag von Ginny »

theo hat geschrieben: Bild

Boaaa ein Traum! Weißt du, wie die heißt?

Mal wieder eine tolle Reportage! Francy hat ja richtig Spaß im Ring :wink: Und Alex ist ja soooo süß!
Hast du toll gemacht, Theo! :streichel: :D
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: karlsruhe 2010

Beitrag von Martina »

:wav: :klatsch: Toller Bericht und Tolle Foddos Vielen Dank.
Francy war wiedermal besonders gut gelaunt :oops: :n010: :.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Andrea01

Re: karlsruhe 2010

Beitrag von Andrea01 »

Danke Theo, daß Du uns wieder teilhaben läßt!
Toller Bericht und tolle Foddos!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: karlsruhe 2010

Beitrag von Elli »

Hallo Theo,
da hast du ja mit deinem Frauchen mal wieder super tolle Bilder und Kommentare uns beschert. Was würden wir ohne unseren Reporter machen :n010:
Aber Abby hat dir schon wieder verziehen als sie das hübsche silberne Mädel gesehen hat. Die schaut aber auch zuckersüss aus. Aber nicht zur Gewohnheit werden lassen gelle :wink:

LG Elli
Bild
Semper Fi

kruemel990208

Re: karlsruhe 2010

Beitrag von kruemel990208 »

Hi Theo und Heike,

das sind ja echt supertolle Bilder! Ich fand es auch echt nett da, nur Bianca war nicht so gut gelaunt... *seufz*

Die kleine silberne Dame fand ich auch süß, da kann ich Theo nur Recht geben. 8)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: karlsruhe 2010

Beitrag von Andy »

Klasse Bericht! Hast du gut gemacht! :klatsch: :klatsch:

Und Francy ist ja echt der Knaller!!!! Die gefällt mir! Sie hat genau mein Temperament!!!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: karlsruhe 2010

Beitrag von Coco »

Super Bericht, wie immer genial und vor allem wie man guken und fotografieren in einem schafft.
Bei uns kommen nie so viel Bilder zusammen, wenn wir auf Austellungen sind da man zu viel shoppt, schaut und ratscht.....


Aber .........

theo hat geschrieben: Bild
hihi was ist den das ..... :shock: :shock: :shock: :shock:
Also da käm gleich die ganze Matte ab *g* sieht ja aus als hätte er nen Balken auf den Schädel bekommen *lol*
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“