Neumünster/SH

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben:Hallo,
toll, dass doch einige dabei sind. Ich freue mich schon :wink:
Ich hoffe, dass mein Kater sich wieder berappelt. Er ist mittlerweile 15 Jahre, hat Probleme mit der Wirbelsäule und immer wieder Tage, an denen er sich zurückzieht. Er bekommt eine Depot-Kortison-Spritze alle 8 Wochen und Akupunktur, ausserdem homöopathische Medikamente. Aber seit Sonntag geht es ihm nicht so gut, er frisst nicht viel, liegt herum und will seine Ruhe. Ach menno, ich habe vor 2 Jahren meinen dicken Kater aufgrund eines Tumors an der Luft-/Speiseröhre einschläfern müssen, bekomme immer noch Tränen in die Augen, wenn ich daran denke. Jetzt will ich nicht schon wieder Abschied nehmen müssen :cry: Mein kleines Mädel (Katze ca. 13 Jahre) ist dagegen fit wie ein Turnschuh - die Frauen halt!!!!

Darf ich denn als (Noch)Nicht-Hundebesitzer Euch ansprechen, wenn ich jemanden von Euch treffe :oops: :roll: :shock: ?

Ditte

Aber klar doch!!!!

Für deinen Kater drücke ich dir die Daumen.... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Neumünster/SH

Beitrag von ditte »

DANKE!
Komme gerade vom Arzt -vom Menschenarzt (Orthopäde), der mich mit Schleimbeutelentzündung in der Schulter krankgeschrieben hat. Und, was mir noch mehr Sorgen macht, eine auffällige Veränderung im rechten Oberarmknochen festgestellt hat, muss jetzt zum CT. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes - er hatte einen Verdacht auf Knocheninfarkt. :n010: Mensch, muss doch eigentlich wirklich keiner. :?
Aber nach Neumünster kommen wir trotzdem.

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Andy »

Na klar kannst du uns ansprechen! Warum denn nicht?

Wenn du mich siehst, dann ströme ruhig auf mich zu!

Und für deinen Kater drücke ich dir die Daumen! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Re: Neumünster/SH

Beitrag von SKAlala »

dori: kommst du zufällig aus kiel ecke mettenhof?

ich bin traurig, dass ich nicht kommen kann- freue mich aber dafür auf die hochzeit meines cousins :)

meine freundin svenja wird mit ihrer schwarzen kleinpudelhündin Lilly auch dort sein- also noch ein Pudel mehr :)

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“