baden baden reporter theo

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

baden baden reporter theo

Beitrag von theo »

hallo leute hier ist euer baden baden reporter theo.

es war einfach nur toll, tolles wetter, tolle hunde und nette leute.
aber das könnt ihr euch ja denken ihr wollt bestimmt bilder sehen.
mein hauseigener fotograf hat natürlich ein paar :D gemacht.
los gehts mit dem liebstem hund
Bild
ja, das bin eindeutig ich. :D auf dem tisch steh ich aber nicht so gelassen wie alle die anderen, ich bin lieber am boden zum schau zu. :D

nun kommt aber der siegerrüde der ausstellung, den namen konnte ich mir leider nicht merken.
Bild

mein frauchen war von der schur total begeistert, das hätte sie vor einem jahr auch nicht gedacht , das ihr das mal gefallen wurde. ich habe richtig angst um meinen zottelluck :cry:
Bild

Bild

Bild

das ist die süße maus von dem burschen, leider habe ich kein bild von den beiden gemeinsam.
Bild

noch ein rüde in conty. es ist nicht einfach die richtige position zu bekommen um tolle bilder zu machen, aber ein hübscher rücken kann auch entzücken. :lol:
Bild

dies schöne dame kenne ich auch , das ist die wilde francy
Bild

und das ist mein freund fussel, ein super kerl, der spielt immer ganz sachte mit mir. leider stand er auch immer auf der falschen seite vom ring und wir haben ihn nicht richtig getroffen :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

aber nach der ausstellung gelang uns noch ein tolles bild im freien.
wir finden ihn einfach toll
Bild

noch ein paar tolle weiße großpudel wie gesagt namen kann ich mir leider nicht merken.
Bild

Bild

so jetzt kommen die mädels in schokobraun und zuckersüß :D
hier eine kleine zwergpudeldame ist die nicht nett
Bild

aber jetzt kommt picci ist sie nicht süß :love:
liebe grüße an ruth: es war toll dich persönlich kennen zu lerne. :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so das wars, ein schöner tag geht zuende. mit toller begleidung (4tolle pudeldamen und fussel) gings zurück zum auto.
Bild

tschüß bis bald euer reporter theo
Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeltina

Re: baden baden reporter theo

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Heike,

du hast uns ja superschöne Eindrücke mit gebracht, dankeschön! :wav:
Gell, das ist echt der Hammer, was man dort für Schönheiten sieht. Man könnte echt stundenlang stehen und nur schauen, schauen, schauen.
Deine Aufnahmen sind wirklich toll! :wav:

Andrea01

Re: baden baden reporter theo

Beitrag von Andrea01 »

Wow!
Was für eine tolle Reportage! Vielen Dank dafür!
Tolle Bilder, tolle Hunde und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: baden baden reporter theo

Beitrag von Andy »

Das hast du toll gemacht, uns mit so schönen Fotos zu versorgen! Vielen Dank! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Re: baden baden reporter theo

Beitrag von Gabi.P. »

Danke für die Reportage Theo ...du bist eh der Schönste Pudel auf der Ausstellung *jawollja* :wav:

Diese Frisuren mit den nur Bömmelsche und nackelig am Popschi :shock: .....oh weh ......die armen Püdelchen .......abba das ist ja Geschmackssache ...Theo du bist echt der Schönste dort :klatsch: :mrgreen:

Pudeljule

Re: baden baden reporter theo

Beitrag von Pudeljule »

Danke Theo,für die schönen Bilder. :wav:

LG Sabine + Ivi

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: baden baden reporter theo

Beitrag von Ginny »

Hey, wow, danke für die tolle Reportage!! Super Bilder habt ihr uns mitgebracht!
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“