VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von bazie »

Wir waren in Baden-Baden :D

Jason V1 CAC/VDH /VDP , Flashi ging mit einem Gut aus dem Ring.

Martina war mit ihren 4 Mädels da und hat uns moralisch unterstützt :D, eine Schwester von Flashi, Paris, war da. Ich habe Naomi kennengelernt, die von Steffi kommt. Das ist eine Süße :D . Alles in allem war es sehr anstrengend aber auch etwas schön.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben: Alles in allem war es sehr anstrengend aber auch etwas schön.
..... nur ETWAS schön???? Ich finde, ihr habt euch mal wieder einen Applaus verdient: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
Zuletzt geändert von Andy am Mo Sep 21, 2009 7:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von wun »

Super, Herzlichen Glückwunsch :wav:

Pudeltina

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Silvia,

Gratulation auch von unserer Seite :wav:

cimba

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von cimba »

Hi Silvia!

Herzlichen Glückwunsch! Wo bleiben denn die Fotos von deinen beiden hübschen!?! :frech:
Du darfst ruhig länger berichten :wink: :frech: du weisst doch, wir sind soooo neugierig!

LG, Sabrina

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Holly »

Na, da haste wohl doch 'Blut geleckt'. :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg :streichel:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. :klatsch: :D

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von bazie »

Huhu....Fotos kommen natürlich noch nach :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Samtpfote »

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :wav: :wav:

FOOOTOOOOS sehen will *g* :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Ginny »

Na dann aber herzlichen Glückwunsch! :klatsch: :klatsch:

Gut, dass die fotos noch nachkommen, ich war schon entäuscht..... :wink:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von bazie »

.....sodala einige Bildchen....Göga hat nicht viel fotografiert....

...am Samstag gings erstmal zum Friseur und die Jungs sahen wirklich mega aus :streichel:

Bild

....mein kleines Flashibaby.....ist jetzt schon größer als Jason :shock:

Bild

....Jason....mein Seelchen......

Bild

....das Warten find ich immer so schrecklich.....

Bild

....endlich geht`s los.....

Bild

....Flashi ist schön gelaufen.....ohne Känguruhsprünge

Bild

....Jason ist immer sehr cool.....ganz im Gegensatz zu mir......

Bild

....ihn kann nichts aus der Ruhe bringen......

Bild

dieser grüne Teppich hatte sehr viele Wellen.....das waren die absoluten Stolperfallen....man musste sehr aufpassen beim Laufen. Die Richterin meinte ich solle doch mal Gas geben, ich hätte nen GP an der Leine, da müsste man schon mal schneller laufen. Haben wir dann auch gemacht.....sieht man auf den Fotos natürlich nicht so......aber nach einigen Runden hat mein Deo fast versagt :lol:
Die Halle in Baden-Baden war sehr klein.....es waren zwei Ringe aufgebaut, 53 Hunde, man hatte sehr wenig Platz....es war auch sehr laut und stickig.
Wir sind ja Samstag sehr früh weggefahren, dann zum Friseur, Samstagabend bei Freunden übernachtet. Sonntag morgen um 8.15 waren wir in Baden-Baden. Dann bis 16.00 Uhr in der Halle und gegen 20.30 wieder zuhause. Es war schon etwas anstrengend für die Hunde und für mich.
Man macht diverse Erfahrungen, gute und weniger gute....wie das halt im Leben so ist.
Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Silvia,

danke für die genialen Fotos! Die sind ja echt fantastisch geworden! :wav:
Deine Jungs schauen spitze aus, super geschnitten! :wav:
Ich glaube dir sofort, dass das ein anstrengender, stressiger Tag war und kann mir gut vorstellen, dass du beim Laufen Schweißausbrüche bekommen hast! :streichel: Trotzdem wirkt ihr auf den Bildern recht gelassen. Vielleicht müsst ihr das öfter wiederholen, dann gewöhnt ihr euch daran :frech:
Grßes Lob an deinen Mann, er hat super Aufnahmen gemacht! :klatsch:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Samtpfote »

WOOOOOOOOOOOOOOOOOW absolut übelst geniale Fotos!!!

Das sieht wirklich super aus und Jason und Flashback sind ja soooooooooooooooo hübsch huuuuch und diese oberriesenmagehohe Krone!

ooooh silvie darf ich da am Sonntag mal reinwuscheln??? bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee :roll: :wav: :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von curls »

ja silvia,
sie sind einfach toll, deine beiden kerle!
....grosspudel in bewegung, hach, einfach super.

herzlichen glückwunsch.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von bazie »

Samtpfote hat geschrieben:WOOOOOOOOOOOOOOOOOW absolut übelst geniale Fotos!!!

Das sieht wirklich super aus und Jason und Flashback sind ja soooooooooooooooo hübsch huuuuch und diese oberriesenmagehohe Krone!

ooooh silvie darf ich da am Sonntag mal reinwuscheln??? bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee :roll: :wav: :wav:

Carina....du darfst am Sonntag ins Krönchen reinwuscheln solange du magst :D

@all.....dankeschön für die Glückwünsche :oops: *ganzgerührtichbin*

am Sonntag sagte eine Frau zu mir.....ich hatte Jason an der Leine, war grad Gassi mit ihm.....also die sagte zu mir mit abfälligem Gesichtsausdruck....wenn sie so einen Pudel an der Leine hätte könnte sie gleich eine Kuh auf die Weide führen.....mir ist nichts mehr eingefallen so platt war ich. Die Dame hatte selbst zwei Pudel.
Das sind dann solche Dinge, da denk ich mir, warum soll ich eigentlich noch auf eine Ausstellung gehen :(
Gab aber genau das Gegenteil.....ein Ehepaar....waren Besucher der Ausstellung.....die waren ganz begeistert von Jason....die beiden wollen sich einen Großpudel zulegen.....und jetzt stand ihre Entscheidung fest es wird ein Harli....die waren sowas von nett und begeistert......das hat mir dann wieder gutgetan :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“