VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Happy »

Das war wirklich ein oberfieser Spruch von der Pudelbesitzerin.Da wäre ich auch platt gewesen.
Ich verstehe echt nicht warum man nicht einfach seine Klappe halten kann,wenn man einen anderen Hund nicht leiden mag.Geschmäcker sind ja nunmal verschieden,aber es gilt noch immer "leben und leben lassen".

Mach dir nichts draus,Silvia.Solche Idioten gibt es überall.Nur tratschen die meisten lieber hinter dem Rücken,als einem sowas ins Gesicht zu sagen.
Freu dich einfach über das V1 von Jason und über die anderen Leute,die so begeistert von ihm waren. :streichel:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Kess »

Auch von uns noch die allerbesten Glückwünsche. :wav:
Deine Jungs sehen wirklich total chic aus,da brauchst du dir wirklich wegen solch blöder Leute nicht
den Kopf zermartern.Die sind es nicht wert!

cimba

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von cimba »

Hi!

Daaaanke! Super Fotos! und toll geschnittene buben!!! kompliment!!!! :klatsch:

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Ginny »

Wow, was sind deine Beiden aber hübsch!!! :wav:

Vergiss den blöden Kommentar und freu dich über die Jason-Begeisterten, davon gibt es nämlich viiiieeeel mehr!! :streichel: :mrgreen:

Tausend Dank für die schööönen Fotos! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Samtpfote »

Jippieeeeeeeh ich darf Krönchen wuscheln :wav: :wav: :wav:

Was habtn ihr für komische Leute bei euch???? :evil: :evil: so ne blöde Kuh!
Aber wenn sie selbst Pudel hat verstehe ich die Aussage gar nicht? Ich meine deine haben doch "bloß" Modeschur ... sind doch nicht mal in Conti, wo ich so ne aussage ja noch verstehen würde??? Wie sind denn dann ihre geschnitten? Nackig? :mrgreen:

Sowas aber auch ... glaube ich das du dann total traurig warst aber von SOWAS darfst du dir echt net die Laune verderben lassen! Du weißt selber wie wir alle auch das dein Jason total hübsch ist :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Paula

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Paula »

Samtpfote hat geschrieben:Was habtn ihr für komische Leute bei euch???? :evil: :evil: so ne blöde Kuh!
Aber wenn sie selbst Pudel hat verstehe ich die Aussage gar nicht? Ich meine deine haben doch "bloß" Modeschur ... sind doch nicht mal in Conti, wo ich so ne aussage ja noch verstehen würde??? Wie sind denn dann ihre geschnitten? Nackig? :mrgreen:
Ich glaube die Aussage der Dame bezog sich eher auf die Farbe :wink:.
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu euern tollen Erfolgen :wav:. Weiter so :streichel:.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Samtpfote »

Paula hat geschrieben: Ich glaube die Aussage der Dame bezog sich eher auf die Farbe :wink:.
assoo ... na daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :n010:
hmmm ... naja dann ist Jason halt ne schöne Kuh??? :mrgreen: :mrgreen: :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Resi »

Ich sag auch immer Kuhpudel und ne Freundin hat ne Kuhdogge. Ist doof wenn das jemand als Schimpfwort missbraucht weil eigentlich klingt es doch eher liebevoll. Andiamo ist auch oft einfach das Schaf. Hör einfach nicht drauf und Knutsch deinen Kuhhund mal von mir ich find ihn nämlich sehr hübsch und den Flash auch sein helles Apricot :wink: sieht ja wirklich sehr sehr gut aus!

Liebe Grüße von mir, dem Schaf und der ollen Zicke 8)
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Milo »

Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch. Jason und Flashi sehen toll aus. Mir gefällt natürlich Jason am besten ist ja sozusagen mit Milo verwandt.
Und lass Dich nicht ärgern, die Leute sind manchmal einfach nur blöd.
Mein Milo ist entweder ein Schäfchen was ich ja ganz süß find aber schlimm wird es dann, wenn die Leute sagen heh ist das ein Goldendoodle oder ein Labradoodle, find ich gar nicht witzig.
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von Cindy »

Silvia sieh's von der sportlichen Seite, die Dame ist nur neidisch, weil sie nicht so nen schönen Milka-Pudel hat :mrgreen: .

Schick sind sie, deine beiden Jungs. :wav:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: VDP-Zuchtschau in Baden-Baden am 20.09.09

Beitrag von bazie »

Cindy hat geschrieben:Silvia sieh's von der sportlichen Seite, die Dame ist nur neidisch, weil sie nicht so nen schönen Milka-Pudel hat :mrgreen: .

Schick sind sie, deine beiden Jungs. :wav:

......yepp....da hast du Recht Cindy....wer kann schon einen Milka-Pudel sein eigen nennen :D ...ich müsste dann nur noch mit der Farbe experimentieren....... :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“