PZV-Ausstellung - 26.09.09 in Wahlitz bei Magdeburg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

PZV-Ausstellung - 26.09.09 in Wahlitz bei Magdeburg

Beitrag von Resi »

Am 26.09.09 findet in Wahlitz bei Magdeburg PZV-Ausstellung statt. Ich wollte mal fragen ob da einer von Euch hinkommt? Andiamo darf ja noch nicht mit rein aber das ist da relativ klein und wir waren immer da zum gucken und wollen auch in diesem Jahr wieder. Und schön spazieren gehen kann man dort auch und es gibt ein lecker Kaffe mit selbstgebackenem Kuchen... :D
Vielleicht lernt man sich ja mal in echt kennen!
LG Anja
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

PudelUte

Re: PZV-Ausstellung - 26.09.09 in Wahlitz bei Magdeburg

Beitrag von PudelUte »

Hi,

ich werde da sein. Nicht zum ausstellen, sondern etwas später. Werde 2 Harlis und eine Schwarze mit dabei haben. Zum erkennen*gg*

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: PZV-Ausstellung - 26.09.09 in Wahlitz bei Magdeburg

Beitrag von Resi »

oh da freu ich mich! :P
Wir sind auch nicht zu übersehen. Andiamo muss ja draussen warten. Drinnen sind dann Schwarzer Zwergschnauzer und 2 Goldies.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: PZV-Ausstellung - 26.09.09 in Wahlitz bei Magdeburg

Beitrag von Resi »

Wir haben heute als Zuschauer ein bissl Austellungsluft geschnuppert. War ne kleine Veranstaltung mit netten Leuten und wunderhübschen Hunden und nem fallsüchtigen Fotoapparat- deshalb so wenig Bilder...

Andiamo mit Tante Fryda
Bild

mein kleiner Großer...
Bild

Bild

ein strahlendes Sternchen -15 Monate und wunderschön!!
Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeltina

Re: PZV-Ausstellung - 26.09.09 in Wahlitz bei Magdeburg

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Anja,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die du uns mitgebracht hast! :wav:
Das strahlende Sternchen ist der absolute Oberknaller! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: PZV-Ausstellung - 26.09.09 in Wahlitz bei Magdeburg

Beitrag von Andy »

Schade, dass deine Kamera dir einen Streich gespielt hat.....aber die Bilder, die du machen konntest, sind sehr schöööööön geworden!!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“