Saarbrücken am 9./10. Mai

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Saarbrücken am 9./10. Mai

Beitrag von Ellen »

Hallo!

Das ist meine Ausbeute von heute, leider keine gute Qualität, aber man kann schon was erkennen.

Bild
Martina

Bild
Doggi

Bild

Bild

Bild
Ähhhmmmm ???

Bild
kein Forumer

Bild

Bild
Elli, Judith

Bild

Bild
Martina

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von pudelwohl »

Hallo Ellen,

DANKE für die Bilder!
Der hübsche Silber-GP - das ist Jessis Bruder JEREMIAS, der heute CACIB gemacht hat !!! Wir freuen uns voll darüber !
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von Martina »

Hallo Ellen
das hätte ich dir gleich sagen können, das die Bilder nichts werden können,wo meine "Wenigkeit" :shock: drauf ist

Das kann nichts schönes :? werden!
Aber die anderen Bilder sind umso schöner !
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von Ellen »

Heute war ich wieder da, aber wie gestern auch schon konnte ich fast alle Bilder wegwerfen, nix geworden.
Irgendwie bleib ich wohl besser im Freien, dann werden auch die Bilder schöner. :(
Hier sind die, die man anschauen kann.

Bild
Andrea

Bild
Steffanie



Bild
Martina

Bild
Andrea, Judith und Steffi

Bild

Bild

LG Ellen
Zuletzt geändert von Ellen am Mo Mai 11, 2009 9:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von curls »

Martina hat geschrieben:das hätte ich dir gleich sagen können, das die Bilder nichts werden können,wo meine "Wenigkeit" :shock: drauf ist
ooooh,die martina ist auch auf den bildern :P
hab nur auf die pudel geachtet :wink:
der "kleinen" francy haste wohl das versprochene leckerli noch nicht gegeben, gell :?
och, die gefällt mir einfach ganz dolle.

schöne bilder hast du uns mitgebracht ellen
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von curls »

ups,
da sind ja in der zwischenzeit wieder bilder gekommen.
so lieb ellen, danke.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von Ellen »

Heeeee Martina!

Es lag sicher nicht an deiner "Wenigkeit", dass die Bilder nix geworden sind.
Bin ein schlechter Fotograf, der seine Kamera nicht wirklich kennt, das trifft den Nagel schon eher auf den Kopf :D

Aber von der süßen, braunen, trotzköpfigen :streichel: Oona, da hab ich noch ein paar mehr.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von watlnaddel »

Also dann hattet ihr ja ein kleines Fori-treffen??

Habt ihr auch gequatscht??

Was hat Nooki gemacht, oder war er nicht dran, und die blata´s von Andrea?? Und all die anderen?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von Martina »

Hallo,
ich kann nur von Nooki , Francy und Fruit Loop ( Flaschi`s und Francys Bruder) erzählen.
Nooki bekam am Sa. VV1 u.a, Sonntag VV2
Francy Sa.und So. VV1 und So. wurde sie noch Jügstenbeste Hündin
Fruit Loop bekam am So.VV1 und wurde Jügstenbester Rüde.

war ein serhr schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von Ellen »

Ergebnisse? Schäm! Hab zuviel gequatscht und zuwenig aufgepaßt :D
Nee, musste früh weg, war doch Muttertag und ich verabredet.


LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von watlnaddel »

Na dann
:wav:

allerherzlichste gratulation den kleingroßen Nachwuchsrackern,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andrea01

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von Andrea01 »

Es war eine schöne Ausstellung.
Soooooo viel Platz habe ich noch nie erlebt. In den riesigen Hallen waren immer nur 3 bis 4 Ringe und unendlich viel Platz drumrum. Also kein Gedränge und Geschubse in den viel zu schmalen Gängen, man hatte immer Platz zum laufen und gucken. Auch die Luft war dadurch zu ertragen. Richtig entspannend für Hunde, Aussteller und Besucher.

Sonntag früh mußte ich erst einmal Ellen "verhauen", weil sie so ein blödes Bild von mir eingestellt hat. Aus Angst vor weiteren Impressalien ist sie dann frühzeitig gegangen (von wegen Verabredung und so :mrgreen: ) und am Sonntag eine "bessere" Bilderauswahl getroffen :streichel: .

"Meine" Ergebnisse:
Samstag Fanny Vv1 + JüSA, Denny V1 + JCA + VDH-Saarland-Jugendsieger, Magic, Flooje und Joshy V1 und Anwartschaften
Lambada wurde auch ausgestellt, ebenflls V1 + JCA und Saarland-Jugendsieger

Sonntag fast das gleiche Ergebnis ohne VDH-Saarland-Jugendsieger, außer Flooje, die bekam sg. Joshy machte BOB und wurde Sieger Saabrücken 2009.

Besonders gefreut habe ich mich mit Martina über ihre Jüngstenbeste Hündin, die schwarze Konkurrenz war auch nicht ohne.

Es war ein anstrengendes aber schönes WE.

Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke für die Ergebnisse Andrea und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen! :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von watlnaddel »

Andrea, da brauchst du ja wieder Helfer zum Pokale heimtragen, tztztz,......

Herzlichste Gratualtion den "bunten"!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Dortmund am 02./03.2009

Beitrag von Steffi »

Hallo Andrea!

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen! Allen anderen natürlich auch!
Denny ist ja ein richtiger "grosser Junge" geworden und sooo hübsch (die anderen natürlich auch!). Und Magic ist ´ne richtige Schmusebacke!
Andrea hat geschrieben:Sonntag früh mußte ich erst einmal Ellen "verhauen", weil sie so ein blödes Bild von mir eingestellt hat. Aus Angst vor weiteren Impressalien ist sie dann frühzeitig gegangen (von wegen Verabredung und so ) und am Sonntag eine "bessere" Bilderauswahl getroffen .
Ich weiss gar nicht, was Du hast! Ich finde das "blöde Bild" gar nicht blöd! Alle "edlen Teile" sind doch noch züchtig von Deiner Bluse verdeckt :mrgreen: .
Mich hat Ellen von der Seite "erwischt", da bin ich sozusagen "inkognito" :lol: .

LG Steffi

P.S.: Was machen die Bilder eigentlich unter "Dortmund"? Bin mir gaaanz sicher, dass ich in Saarbrücken war!
Zuletzt geändert von Steffi am Mo Mai 11, 2009 6:44 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“