Neumünster am 6.6.-7.6.09

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
cherry
Zwerg-Nase
Beiträge: 644
Registriert: Fr Nov 10, 2006 7:40 pm
Wohnort: Wahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von cherry »

Hallo Andrea,

werde dir die Erklärungen am Donnerstag nachliefern.


Grüße Judy

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Happy »

cherry hat geschrieben:Hallo Andrea,

werde dir die Erklärungen am Donnerstag nachliefern.


Grüße Judy
Schade,hätte mich auch interessiert. :(

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

cherry hat geschrieben:Hallo Andrea,

werde dir die Erklärungen am Donnerstag nachliefern.


Grüße Judy

:P :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

@Bine: Hallo Sabine! Ich habe dich eben in einem Interview im Fernsehen gesehen: kurz vor 20 Uhr auf NDR3!! :wav: :wav: Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst!!! :P Und so viele schöne schwarze Pudel hast du!! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Happy »

@Bine:Ich habe dich jetzt auch erkannt. :wav:
Ich hatte mir das Schleswig-Holstein Magazin letzte Nacht aufgezeichnet und eben angesehen.Sehr sympatisch wirkst du und deine Pudel machen wirklich eine gute Figur.Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Interview.
Ich muß mal gucken,ich glaube du bist sogar auf einem meiner verwackelten Bilder zu erkennen. :lol:

Das Interview mit Sabine im Schleswig Holstein Magazin wird noch einmal im NDR SH um 10Uhr wiederholt!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von banifan »

@happy
Gut das Du das nochmal geschrieben hast, ich konnte es mir eben gerade noch ansehen. Super.
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Ginny »

Och nöööö.... :( ich hab mich schon geärgert, als Andy von dem Interview geschrieben hat, ich habs nämlich verpasst. :( Und dann bin ich total entmutigt ins Bett gegangen, komm jetzt grad wieder ins Forum und dann steht da, dass es nochmal wiederholt wurde und ich habs wieder verpasst! :keule:

Menno...da sieht man mal, was passiert, wenn man mal nicht im Forum ist... :mrgreen:

Naja, ich hab dafür die Runenstein Pudel schon mal live erlebt! :P
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

Ginny hat geschrieben:Och nöööö.... :( ich hab mich schon geärgert, als Andy von dem Interview geschrieben hat, ich habs nämlich verpasst. :( Und dann bin ich total entmutigt ins Bett gegangen, komm jetzt grad wieder ins Forum und dann steht da, dass es nochmal wiederholt wurde und ich habs wieder verpasst! :keule:

Menno...da sieht man mal, was passiert, wenn man mal nicht im Forum ist... :mrgreen:

Ach Mönsch!! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

cimba

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von cimba »

Hallo!

Ich habs leider auch verpasst... aber ich hab grad ein bissl in der mediathek vom sender geschmökert, die sendung gibts, aber irgendwie find ich den beitrag net????

aber vielleicht finden wir ja den beitrag wenn wir gemeinsam suchen??
sollte ich fündig geworden sein, stell ich den link ein...
das müsste doch die sendung sein, oder??? *help*
http://www1.ndr.de/flash/mediathek/index.html

LG,
Sabrina

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Happy »

Ärgere dich nicht Marie,die Runensteinpudel und Bine live zu erleben ist ganz sicher 1000mal besser gewesen wie das Interview. :wink:

Bine

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Bine »

Hallo!

Ich muss jetzt echt mal blond fragen:

Wer von Euch war denn in Neumünster mit einem Runi? Und wenn, wie heißen die Hunde denn richtig in den Papieren? Und wer war in Neumünster ohne Runi und hat mit mir gesprochen? Ich hatte echt soviel zu tun die beiden Tage, dass ich mich nicht an viel erinnern kann - leider -. Es war eine sehr stressige Ausstellung. Die ganzen Vorbereitungen und das ganze Mangement. Gott sei dank hatte ich eine gute Helferin - ohne die wäre ich total aufgeschmissen gewesen. Ich habe die ganze Sachen ja erst Anfang April übernommen. Unsere Ex-1.Vorsitzende hat uns von einem Tag auf den anderen verlassen - ohne Angabe von Gründen -. Also bitte Entschuldigung falls ich jemanden nicht erkannt habe.


Es ist ja so, bis Ende 2008 habe ich mit Frau Hensen zusammen gezüchtet, seit 2009 sind es meine Hunde.
Leider, und das ist keine böse Absicht, weiß ich nicht wer hier im Forum so einen Runi hat. Wäre aber ganz interessant zu erfahren.

Viele Grüße
Sabine

classicpudel

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von classicpudel »

Vielen Dank für das Video und die Berichte, ich fand die Qualität vom Video gar nicht so schlecht :wink:.
Wisst ihr zufälligerweise wie die 2 schicken weißen GP's vorne auf dem Video heißen oder zu welchem Zwinger die gehören? Besonders der im Modeclip gefiel mir nämlich richtig gut :mrgreen:.
Hab diesen Thread gerade erst entdeckt und wahrscheinlich ist es ja auch gar nicht mehr aktuell ;)
Aber wenn jemand immer noch wissen möchte, wer hier wer ist:
Von den Gewinnern sind hier http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms ... ch_pid=182 Fotos zu finden.
Und wenn man "Katalog" anklickt, bekommt man alle gemeldeten Pudel mit erreichter Bewertung angezeigt.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Happy »

Dankeschön Ruth. :D
Auch wenns nicht mehr so aktuell ist,die nächste Ausstellung kommt bestimmt und dann können wir mal gucken wen wir da so gesehen haben. :wink:

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“