Neumünster am 6.6.-7.6.09

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Ginny »

da habt ihr ja wohl einen tollen Tag gehabt! Diese winzig kleinen Geschirre hab ich auch schon mal gesehen, echt unglaublich wie winzig der Hund sein kann, um da rein zu passen...
Dass auch Bente mal nicht mehr kann, kann ich mir kaum vorstellen; gut, dass es ein Beweisfoto gibt :mrgreen:
Bild

Pudeltina

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,
:wav:

danke für deinen ausführlichen Bericht. :lol: Hört sich ja richtig aufregend und stressig an, ich kann mir das kaum vorstellen, weil ich es selbst noch nicht erlebt habe. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann auch mal als Gast auf eine Ausstellung kommen werde, dann aber ohne Tammy. :mrgreen:


Bente war am Ende! Ich weiß, dass man es nicht macht (spart euch also die Kommentare.... :mrgreen: :wink: )

..................................................................................................................................soviel dazu :wink: :mrgreen:

Auf dieses Foto bin ich auch gespannt, ich kann mir kaum vorstellen, wie die Riesenbente auf deinen zierlichen Gestell sitzen kann, ohne dass du darunter zusammen brichst :wink:

Ist ja ein Wahnsinn, dass sie bei dem Lärm und den Menschenmassen noch Agility machen, hätte nicht gedacht, dass sich da noch jemand konzentrieren kann. :n010:

Die Unterlage schaut ja echt stark aus :wav: , die hat Bente sich auch wirklich hart verdient! :streichel: Ebensogut gefallen mir die Geschirre, die du netterweise für uns fotografiert hast. Ich werde mir bei Gelegenheit die Internetseite mal anschauen, habe allerdings gerade ein Halsband bestellt.

Und Andy, du wirst jetzt noch bald berühmt werden mit deinem"Ahrensburger Bente-Clip" :mrgreen: Die haben wahrscheinlich nicht nur Bente´s Schur bewundert, sondern waren von der gesamten grazilen Schönheit und ihrem einzigartigen, unnachahmbaren Wesen bezaubert :mrgreen: Jetzt muss ich einen Kübel drunter stellen, es läuft der Schmalz aus dem Pc :frech:


Jedenfalls scheint es euch ganz gut gefallen zu haben und das ist ja die Hauptsache. :wav:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Happy »

Jaja,da war Andy mal wieder schneller wie ich.
Ihrem Bericht ist kaum etwas hinzuzufügen.Ich werde aber später noch etwas schreiben.Jetzt brauche ich erstmal etwas zu Essen,sonst kollabiere ich nämlich gleich.
Meine Bilder sind leider alle unscharf,auuuuußer eins,oder zwei. :mrgreen:
Dafür habe ich ein Video mit meiner Kamera gedreht,das zwar nicht gerade der Renner ist,leicht verwackelt und so,aber vielleicht einen kleinen Einblick gibt,damit die Daheimgebliebenen wenigstens etwas zu gucken haben. :wink:

Also bitte etwas Geduld. :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Die Unterlage schaut ja echt stark aus :wav: , die hat Bente sich auch wirklich hart verdient! :streichel: Ebensogut gefallen mir die Geschirre, die du netterweise für uns fotografiert hast. Ich werde mir bei Gelegenheit die Internetseite mal anschauen, habe allerdings gerade ein Halsband bestellt.

Und Andy, du wirst jetzt noch bald berühmt werden mit deinem"Ahrensburger Bente-Clip" :mrgreen: Die haben wahrscheinlich nicht nur Bente´s Schur bewundert, sondern waren von der gesamten grazilen Schönheit und ihrem einzigartigen, unnachahmbaren Wesen bezaubert :mrgreen: Jetzt muss ich einen Kübel drunter stellen, es läuft der Schmalz aus dem Pc :frech:


Jedenfalls scheint es euch ganz gut gefallen zu haben und das ist ja die Hauptsache. :wav:


Die superweiche Unterlage ist waschbar und hat nur 15€ gekostet! :wav: Da konnte ich einfach nicht nein sagen!


Und dann haben wir auch lackscharze Pudel gesehen! Boah!! Meine Güte, waren die schick!! Und rote!!!!!!! Recht viele sogar! Vielleicht hat Christine ja einige mit der Camera erwischt.... :n010:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Meine Bilder sind leider alle unscharf,auuuuußer eins,oder zwei. :mrgreen:
Also bitte etwas Geduld. :D
Lass' mich raten, welches scharf geworden ist?? Schickst du es mir per Mail? Das ist doch bestimmt die Staraufnahme mit einer unter der Last ihres Püdelchens fast zusammenbrechende Andy, oder???? :mrgreen: Jedenfalls haben wir schön still gehalten. Da konnte nichts verwackeln....meine Konzentration war ja auch voll auf das Halten meines zitternen Mädchens focussiert!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:liebes bentemädchen, du hast dich trotzallem wunderbar geschlagen (auf das "schossbild" bin ich ja schon gespannt) und wenn ich mir so dein geschenk betrachte......schöööönes bett hast du bekommen und passt sooooo super zu deinem haar *hüstel* :wink: :wink: :wink:
Ja, ja!! Das weiche Bett ist farblich genau auf ihre Haarpracht abgestimmt! :frech: Aber lieber so, als die ergrauende Wolle zu färben!! Das wird ja auch leider gemacht und nicht nur von den Amerikanern..... :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Pudeltina »

Ich freue mich, dass es dir sooooo gut gefallen hat, deine Begeisterung hört man aus deinen Zeilen direkt raus.
Es muss auch echt irre sein, so viele hübsche Pudel auf einem Haufen zu sehen *ganzneidischbin*

Was ist denn mit Christinchen passiert, dass sie kurz vor dem Kollaps steht? Keinen Stress gewohnt oder wie? :frech:
Und die Fotos sind unscharf :n010: Hoffentlich ist das Bente-auf-dem-Schoß wenigstens was geworden.
Beeil dich mit dem Essen, schnell, stopf rein......... :frech:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Ich freue mich, dass es dir sooooo gut gefallen hat, deine Begeisterung hört man aus deinen Zeilen direkt raus.
Es muss auch echt irre sein, so viele hübsche Pudel auf einem Haufen zu sehen *ganzneidischbin*

Was ist denn mit Christinchen passiert, dass sie kurz vor dem Kollaps steht? Keinen Stress gewohnt oder wie? :frech:
Und die Fotos sind unscharf :n010: Hoffentlich ist das Bente-auf-dem-Schoß wenigstens was geworden.
Beeil dich mit dem Essen, schnell, stopf rein......... :frech:

Nein, nein Christine geht es gut..... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Happy »

Pudeltina hat geschrieben:
Was ist denn mit Christinchen passiert, dass sie kurz vor dem Kollaps steht? Keinen Stress gewohnt oder wie? :frech:
Und die Fotos sind unscharf :n010: Hoffentlich ist das Bente-auf-dem-Schoß wenigstens was geworden.
Beeil dich mit dem Essen, schnell, stopf rein......... :frech:
Nana,nicht so frech meine Liebe! :keule: :frech:
Ich hab mich jetzt echt beeilt mit kochen und essen,damit du nicht neugierig ins Bett mußt,liebe Tina.Und zu deiner Beruhigung,es war überhaupt nicht stressig auf der Ausstellung,jedenfalls nicht für mich,sondern einfach nur gaaaaanz toll. :wav:
Ich kann bloß so schlecht 12 Stunden ohne ordentliche Mahlzeit sein,dann fange ich im wahrsten Sinne des Wortes an zu zittern.Dank Andy,die schwesterlich ihr Brot mit mir geteilt hat,habe ich tapfer bis heute Abend ausgehalten.Als ich nach Hause kam war nämlich Besuch hier und keine Zeit zum essen.

Aber nun zurück zur Ausstellung.
Und die Fotos sind unscharf :n010: Hoffentlich ist das Bente-auf-dem-Schoß wenigstens was geworden
Na klar doch,davon habe ich sogar gleich zwei Bilder. :mrgreen:

Bild

Sind sie nicht süüüüß! :D

Und nochmal von der Seite....

Bild

Das arme Bente Mädchen. :streichel:

Aber so manch ein Besucherhund tat mir wirklich leid.Ein Golden Retriever kroch fast über den Boden und wäre zu gerne irgendwo verschwunden,wurde aber von der Besitzerin weiter gezerrt.Das arme Tier.Ich bin so froh das ich meine Hunde zuhause gelassen habe.Ab Mittag war kaum noch ein durchkommen,das war sogar für uns Menschen etwas anstrengend.
Bei den Pudeln habe ich echt ewig gestanden,Andy war zwischendurch nochmal bei Bente am Auto.Da konnte ich,als ich am Ring stand,die Züchter untereinander tuscheln und lästern hören.So manch einer sollte sich was schämen,was die da zum Teil vom Stapel gelassen haben. :?

Das Richten der Großen haben wir leider nicht gesehen und die anwesenden Züchter kannten wir leider(natürlich) auch nicht.Auch Sabine haben wir nicht erkannt.
Das ist das Einzige halbwegs brauchbare Bild.

Bild

Von der tollen silbernen GP Hündin habe ich auch kein Bild,aber man kann sie auf dem Video erkennen,das ich in meiner Verzweiflung gemacht habe.Ganz ohne was kann man sich hier bei euch ja nicht blicken lassen. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=hserzYN1QB4

Auch da ist die Qualität nicht dolle.Es war eng,ich wurde ein paar Mal angerempelt und das Video ist mit meiner Digikam und nicht mit der Videokam gemacht.

Mein Portmonee ist jedenfalls auch deutlich leichter geworden.Ich habe bei Ehaso ordentlich zugeschlagen und auch so ein Kissen erstanden,wie es Bente hat.

Das wars erstmal von mir.

Paula

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Paula »

Happy hat geschrieben: Bild
Das war aber ganz schön eng für Bente, oder? :P Wie groß und vor allen Dingen wie schwer ist Bente denn eigentlich? Paula kann sich nämlich noch bequem auf meinen Schoß legen :mrgreen:.
Vielen Dank für das Video und die Berichte, ich fand die Qualität vom Video gar nicht so schlecht :wink:.
Wisst ihr zufälligerweise wie die 2 schicken weißen GP's vorne auf dem Video heißen oder zu welchem Zwinger die gehören? Besonders der im Modeclip gefiel mir nämlich richtig gut :mrgreen:.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Happy »

Tut mir leid Steffi,keine Ahnung wer das war.
Bente ist 64cm groß,etwas größer wie Paula. :wink: Und sie wiegt etwa 23 kg.Andy war deutlich erleichtert als Bente wieder unten war,Bente fands auf ihrem Schoß gar nicht schlecht,so wie sie geguckt hat. :lol:

Paula

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Paula »

Das kann ich mir vorstellen :lol: , in solchen Momenten bin ich immer froh, dass ich einen relativ kleinen und leichten GP habe :wink:.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

Das ist ja ein megageiles Bild von uns beiden!! :wav: Etwas angestrengt gucke ich ja schon..... :lol: Vor allem habe ich kaum etwas sehen können.....außer schwarze Locken! Was bin ich froh, dass Pudel nicht unangenehm riechen (außer, sie haben sich in etwas gewälzt! :mrgreen: ).
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

Ich finde, das Video ist prima geworden!! :klatsch: Immerhin hast du es ja nur mit der kleinen Cam gemacht!!

Der weiße GP-Rüde vorne im Bild konnte sich auf Kommando verneigen! Das sah auch klasse aus, und ist auch im Video gut zu sehen! Der hatte richtig Spaß an der Sache!

Und die silberne GP-Hündin kann man auch gut erkennen! Boah! Die ist erst 1 Jahr alt und schon so durchgesilbert!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von curls »

tja, sag ich jetzt arme andrea oder sag ich arme bente :streichel:

das video war doch gut christine und danke euch beiden für den bericht und die bilder.
soooooo haben wir euch lieb :wink:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“